BOSCH Handmixer ErgoMixx MFQ36400, 450 W, 5 Stufen plus Turbostufe, 2 Turbobesen, 2 Edelstahl-Knethaken, weiß

Sehr enttäuscht

Nachdem ich mir alle Bewertungen durchgelesehen hatte, war es für mich eindeutig diesen Handmixer zu bestellen..aber ich bin sehr enttäuscht..450 Watt Mixer aber er erfüllt seine Bedingungen gar nicht..er schlägt die Sahne noch nicht einmal steif:-(

Retourartikel bekommen

Total enttäuschend... 1. Karton war beschädigt, wie so oft, wenn was von Hermes geliefert wird 2. Ware war nicht original verpackt, Versiegelung war durchgeschnitten und mit breitem Tesa überklebt. 3. Beim Öffnen lag erstmal ein Haar obenauf!!! 4. Fingerabdrücke und Staub- Flusenpartikel überall. Auf einer Seite hat das Gehäuse Kratzspuren. 5. Tütchen mit Rührer und Knethaken waren aufgerissen. 6. Beilagenheft quer gefaltet und knitterig! 7. Überhaupt nicht leise wie ich in anderen Bewertungen gelesen habe. Läuft laut, vibrierend, unrund. So wie es aussieht habe ich ein Retourartikel bekommen. Dies war allerdings nicht als B-Ware gekennzeichnet. Für das Geld nicht Wert. Die Zubereitungsfunktionen sind: Aufschlagen, Quirrlen, Rühren, Mixen!! WOZU sind die Knethaken dabei??? Sehr sehr enttäuschend! Ware ging zurück!

Totalausfall

Trotz 450 Watt Leistungsangabe zieht dieser Rührer keine leere Wursthaut vom Teller, daher für schwerere Teige nicht geeignet. Unser alter Rührer von Siemens mit 200 Watt war wesentlich leistungsstärker, und man konnte alles damit rühren !!!

Ein Ärgernis

Also, nach dem mir mein altes Gerät (auch Bosch mit 450 Watt Leistung) runtergefallen ist und von da an seinen Dienst nicht mehr ausüben konnte, habe ich mich entschlossen ein neues mit gleicher Leistung zu kaufen. Ein glatter Fehlkauf! Gut es ist wie auf der Verpackung ersichtlich sehr leise. Dass aber sich dann das Rührverhalten so an fühlt als hätte man ein Gerät für 3,13€ aus irgendwo gekauft schlägt einen ins Gesicht. Wenn ich die Verpackung nicht bereits entsorgt hätte würde ich es zurücksenden.

Karton kam geöffnet an

Der Mixer ist offensichtlich eine Retoure, B-Ware oder sonstiges. Der Karton kam geöffnet an, das Siegel war aufgerissen. Uns wurde am Telefon mitgeteilt: "Ja, das kann man nicht ändern, das passiert schon mal. Dann ist das nicht über die Qualitätskontrolle gegangen. Sie müssen die Retoure anmelden und Sie müssen neu bestellen. Ihre Punkte und den Gutschein schreiben wir Ihnen gut, das kann aber 2-3 Wochen dauern." Also das kann OTTO besser.

Nicht zu empfehlen

Hatte mir den mixer bestellt und anders als beschrieben daher retour optisch nicht gutaussehend und in der Habung ungeeignet