BOSCH Handmixer ErgoMixx MFQ36400, 450 W, 5 Stufen plus Turbostufe, 2 Turbobesen, 2 Edelstahl-Knethaken, weiß

TOP - leicht in der Hand & LEISE

Der Handmixer von Bosch liegt leicht in der Hand und hat richtig Power. Sehr leise während des Einsatzes - ich bin begeistert.

Basisgerät zum günstigen Preis!!!

Sahne schlagen, Kuchenteig rühren oder Kneten, Eischnee herstellen: Ein solcher Mixer gehört zur Grunsausstattung jeder Küche. Dieser ist leicht und handlich, bietet ausreichend Leistung in den verschiedenen Rührstufen und hat sogar eine Power-Stufe. Er ist sehr leise und auf überflüssiges Zubehör wird verzichtet. Der Preis ist absolut in Ordnung. Wer mehr Funktionen benötigt, kann sich gleich eine Küchenmaschine anschaffen.

handlicher Mixer, sehr zu empfehlen

Der ergonomische Griff mit der "Antirutschbeschichtung" lässt den Mixer gut in der Hand liegen. Er ist sehr leicht und die Luftauslässe sind seitlich angeordnet, so dass beim Einrieseln lasse des Mehls nicht die ganze Küche vollgestaubt werden. Ich hatte lange nach einem neuen Gerät gesucht und bin froh, mich dafür entschieden zu haben.

Sehr gute Qualität, nicht so kurze Rührstäbe

Dieser Handrührer wird ein Weihnachtsgeschenk, daher kann ich konkret zu diesem Modell nichts sagen. Allerdings habe ich selbst ein anderes (Vorgänger-) Modell von Bosch, mit dem ich sehr zufrieden bin. Bei Bosch direkt kann man sich Extra-Rührstäbe bestellen, was das lästige Abwaschen derselben erspart, wenn man Teig und Eischnee rühren möchte.

Preiswerter Handmixer

Als Ersatz für meinen defekten Handmixer brauchte ich einen mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Für den angegebenen Preis hat der Mixer eine gute Rührleistung bei einer angenehmen, leisten Lautstärke. Für die meisten Zwecke sind die Aufsätze ausreichend. Sollte das nicht reichen, lassen sich Zusatzaufsätze nachkaufen.

Genau das richtige

Ich bin sehr zufrieden, tollerHandmixer. Sehr leise, was ich toll finde da ich ihn auch schon mal zu späteren Uhrzeiten benutze. Liegt gut in der Hand, kippt nicht beim abstellen. Toll ist auch das rechts und links nicht vertauscht werden kann, da die öffnungen unterschiedlich groß sind. Würde ihn wieder kaufen.

Artikel mit Kaufempfehlung

Ein Handrührer mit Power und trotzdem leise. Mit meinem alten Gerät war der Kuchenteig nie so schnell fertig gerührt. Die Sahne ist wunderbar fluffig. Die Haken lassen sich gut einstecken und auch wieder lösen, Verwechslungen sind ausgeschlossen durch die Markierung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Rührgerät!

Das Rührgerät von Bosch ist sehr hochwertig verarbeitet, sieht toll aus und liegt durch den ergonomischen Griff auch gut in der Hand. 5 verschiedene Stufen, super leistungsstark und trotzdem extrem leise für ein Rührgerät. So macht backen Spaß, ich kann es nur weiterempfehlen.

Bin mit der Wahl sehr zufrieden

Der Handmixer ist super, arbeitet leise und schnell, benutze es hauptsächlich für die Brotteigzubereitung, dabei ist keine Aufwirbelung von Mehl und andere Zutaten, was sehr wichtig ist. Und daz noch der Preis ist unschllagbar! Klare Empfehlung.

Nach langem Suchen, eine echt gute Wahl

Der Handrührer ist ein kraftvoller Arbeiter und dabei flüsterleise - eine echte Wohltat für die Ohren. Er kommt in unserem Haushalt häufig (mehrmals wöchentlich) zum Einsatz und erledigt seine Aufgaben bisher ohne Beanstandungen. Er liegt sehr gut in der Hand, die Sahne wird ebenso zügig geschlagen, wie Brotteig problemlos geknetet wird. Der Schalter für die Geschwindigkeitsregelung ist gut zu erreichen, die Kabelaufwicklung sorgt für Ordnung. Die Rührbesen arbeiten dank des langsamen Laufs in der ersten Geschwindigkeitsstufe erstauntlich staub- (Mehl) und spritzfrei (Sahne). Warum die Edelstahl-Knethaken nicht wie solche aussehen ist allerdings nicht verständlich aber zu verkraften.

super Mixer

Wirklich der leiseste Mixer, den ich jemals in meinen Händen gehalten habe. Zudem scheinen mir über Nacht viele Muskeln gewachsen zu sein, da kaum auffällt, dass man ihn in den Händen hält. Superleicht das Ding! Geniales Teil.

Ein praktisches gerät

Habe heute das erste mal mit dem Gerät gearbeitet. Wie schon von Kunden berichtet,es ist leise,leistungsstark und leicht in der Hand.es ist eine Ergänzung zu meiner Kitchen Aid. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Überraschend ruhig laufender Motor.

Superschnelle Lieferung. Liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Auch ist der Linkslaufmodus sinnvoll. Der ruhige Lauf des Motors rundet das Gerät positiv ab. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. 5 Sterne.....

Toller Mixer, kann man weiter empfehlen !

Ich hab ihn meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt und sie ist begeistert. Er ist sehr leise und trotzdem sehr leistungsstark. Super Qualität ! Wenn meiner kaputt ist, werde ich mir den gleichen kaufen :-)

Perfekter Allrounder

Dieser Mixer ist sein Geld wert. Er rührt und knetet jede Art von Teig und hat genug Kraft, um auch mit schwereren Zeigen fertig zu werden. Auch Sahne und Cremes gelingen perfekt.

Leicht und liegt sehr gut in der Hand. ...

Leicht und liegt sehr gut in der Hand. Außerdem wirklich leise. Der rechte Quirl läuft minimal unrund, die Knethaken sind ok. Ich werde den Mixer trotzdem behalten.

Guter Mixer

Liegt tatsächlich wie beschrieben gut in der Hand! Sicher kann man mehr Geld für einen Mixer ausgeben, aber warum? Dieser macht alles was man von ihm erwartet.

Super Mixer ☝

Kurz und bündig - leise, macht was er soll, beste Kaufentscheidung und kann den bedenkenlos weiter empfehlen. Preis/Leistung einfach top 👍

Schöner Artikel der Spaß macht!!

liegt gut in der Hand und dazu ist er sehr leise,mir gefällt der Handmixer sehr.Ich würde ihn auch weiterempfehlen.Versand ging auch schnell.

Bin voll zufrieden

Der Mixer liegt gut in der Hand und ist auch nicht so schwer, wie mein alter. Einfache Bedienung und ausreichend Power für meine Ansprüche.

Ich bin von der Qualität sehr positiv überrascht! Für den Preis habe ich echt was tolles gekauft! Es ist sehr leiser uns arbeitet gut!

Preis- Leistung Top

Das Gerät ist leise, liegt super in der Hand und tut alles was es soll. Das Preis- Leistung Verhältnis ist super. Klare Kaufempfehlung

Auf die Plätzchen fertig los

Funktionelles Handrührgerät,einfach in der Bedienung,für Wenigbäcker günstige Alternative zur Küchenmaschine😉

Top Mixer

Ein Mixer wie man ihn sich vorstellt. Einfach zu bedienen. Angenehm leise. Qualitativ gut. Ein guter Mixer zum guten Preis.

Super Artikel - bin begeistert!

Der Mixer ist sehr zum empfehlen! Er liegt super in der Hand und ist dazu extrem leise. Für den Preis echt klasse!

Bosch handmixer

Dieser handmixer von bosch macht was man von ihm erwartet. Alles prima,sehr leise. Preis/leistungsverhältnis top

Ein sehr schöner Artikel

Mit so schneller Lieferung haben wir nicht gerechnet 1000 dank. Es war Erstaunlich wie schnell es ging.

Der Mixer ist leise und leicht, dazu hat noch Versicherung beim Löcher und liegt gut in der Hand.

TOP

typisch hohe Boschqulität. Sehr leise. Kabel lässtig sehr gut Aufrollen. Gefälliges Aussehen.

Daumen hoch

Ein Mixer, der richtig leise läuft und trotzdem auch recht festen Teig kraftvoll kneten kann.