BOSCH Handmixer ErgoMixx MFQ36440, 450 W, 2 Rührbesen, 2 Edelstahl-Knethaken, Pürierstab, Becher

Große Enttäuschung

Ich hatte mir den Mixer wegen zusätzlicher Funktion des Pürierstabes gekauft. Leider ließ sich die Abdeckung für den Stab nicht mehr öffnen. Brach dann ab und der Stab findet jetzt keinen richtigen Halt mehr! Es kann nicht mehr püriert werden! Und das nach nur wenigen Anwendungen innerhalb von ca. 3/4 Jahr. Der Vorgänger hielt immerhin 15 Jahre!! Ich bin sehr enttäuscht und kann das Produkt nicht empfehlen!

Mangelhaft

War bereits der zweite Versuch mit einem Handmixer von Bosch/Siemens .Leider lief auch dieser wie der este unrund und vibrierte stark.Hatte von dieser Firma einfach bessere Qualität erwartet.Deshalb ging auch dieser zurück.Gibt für das Geld bessere Geräte.

Ist das Geld nicht wert

Der Mixer ist schön leise, der Becher mit dem Deckel auch top. Die Rührstäbe brechen ständig ab, egal ob Rührteig oder Sahne/Eiweiß schlagen. Hätte von Bosch mehr erwartet.

Nach einem Jahr defekt.

Nach eiem Jahr sind die Kunststoffzahnräder defekt. Bei geringer Belastung bleiben die Rührhaken stehen. Die Zahnräder drehen durch.