Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(208)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Schlechter Garantieservice
7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Toaster nach 2 Monaten defekt, OTTO verweist auf Hersteller. Gerät muss eingeschickt werden und man hat ca 2-3 Wochen Wartezeit - ohne Ersatz.
Das ist wirklich mieser Service bei einem Toaster für 279 Euro!
Ich würde dieses Teil nicht wieder kaufen!
eine Kundenbewertung aus Frankenberg am 17.11.2017
Farbe: Medallion Silber Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuschend
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich von den sehr guten Bewertungen leiten lassen! Auf einer Seite wird das Toast braun, andere Seite heller. Sandwich: eine Seite Toast hell, die andere dunkel und der Käse NICHT geschmolzen, nicht mal angeschmolzen! Mit Abstand der schlechteste Toaster den wir je hatten.
von einer Kundin aus Kulmbach am 09.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bald kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Toaster an sich ist schön und funktioniert gut. Aber noch nicht einmal zwei Jahren ist er kaputt. Für ein Gerät in dieser Preisklasse nicht hinnehmbar. Schade.
von Rebekka W. aus Buxheim am 09.12.2022
Verkäufer: OTTO