KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Artisan 6,9 Liter Empire Rot - 5KSM7580XEER

Zweite KitchenAid.

Bei uns ist schon eine kleinere Artisan im Einsatz. Nachdem wir dazu über gegangen sind unser Brot selber zu Backen, hatte die Kleinere Probleme mit den Teigmengen. die wir benötigten. Dieses Problem ist jetzt gelöst. Auch haben wir das Gefühl, dass der Teig besser verrührt wird. Einen Stern Abzug wegen der kniffligen Befestigung der Schüssel. Das geht besser.

Super toller Artikel

Super toll, aber leider zu wuchtig, zu schwer und man kann den Arm nicht nach oben bewegen . Die kleiner Machine ist besser, wenn man nicht unbedingt viel Fassungsvermögen (Liter) benötigt.

Tolles Ergebnis

Für mich im 1 Personenhaushalt sehr protzig. Bin aber voll zufrieden mit den Ergebnissen. Werde noch Zubehör dazukaufen, damit sich das Gerät lohnt. Ist ja nicht gerade Billig. Durch Razenzahlung aber für mich machbar. Besser als das Geld zu verspielen. Man hat Jahrelang noch an dem Gerät seine freude.

Ein Hingucker der macht was er soll, überzeugt beim Kneten von Hefeteig der Eischnee wird perfekt in der Maschine also alles im allen eine Maschine die man empfehlen kann

Super Qualität

Unkaputtbar, hält ewig. Optisch ein Hingucker. Lange Garantie. Viele Angebote

Sehr schwer für den Preis hatte ich mehr ...

Sehr schwer für den Preis hatte ich mehr erwünscht