KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Artisan 6,9 Liter Empire Rot - 5KSM7580XEER

Super gute Küchenhilfe

Ich hätte nicht gedadacht, dass diese Maschine schwere Teige schafft. Hatte Nudelteig und Hefeteig gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Teig klettert nicht am Knethaken hoch. Die Schüssel lässt sich gut einsetzen. Man braucht aber schon etwas Platz. Aber sie ist perfekt für mich , wenn sie lange hält.

Tolle Maschine

Hatten vor gut 20 Jahren eine Kitchen Aid gekauft und hat gute Dienste gearbeitet, jetzt getauscht mit dieser, einfach genial, ist leiser trotz mehr PS und mein Mann backt fast jeden Tag jetzt Brot und Brötchen damit. Es ist sein Liebling.

Klare Kafempfehlung

Eine tolle Küchenmaschine, Formschön, stylisch und von sehr guter Qualität ausserdem Funktional und robust. Ich benutze sie täglich und bin sehr zufrieden. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Teil

Wir haben die kleien geliebt! Jetzt lieben wir die große umso mehr! Unverzichtbar für uns!

Bestellt Getestet Überzeugt

Hatte lange überlegt ob die um 600 € oder die teurere mit Zubehör um über 1000 € und hab die teurere genommen da das Zubehör dann nicht mehr aus Plastik ist sonder Metall und diese Qualität hat mich überzeugt, daher denke ich lohnt es doch etwas mehr invest. weil es sich um ein Produkt handelt das man doch längere Zeit im Haushalt haben will.

Meine Kitty gebe ich nicht wieder her

11 Jahre habe ich mit der kleinen Küchenmaschine von Kitchenaid gearbeitet und war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich dachte das wäre gar nicht zu toppen, doch weitgefehlt. Da ich immer große Mengen und auch sehr häufig backe, habe ich mir dann doch diese 6,9 l Maschine gekauft. Obwohl der Preis dafür ja schon sehr hoch ist. Aber als mir die Maschine schon 2 Tage später geliefert wurde und ich sie dann sofort ausprobiert habe, da wußte ich die gebe ich nicht mehr her. Sie ist wesentlich leiser als die kleine und viel, viel schneller fertig trotz großer Mengen. Hefeteig ein absoluter Hit. Der Teig ist in ein paar Minuten fertig zum Backen. und Kartoffelpürree echt wahnsinn. Die Maschine ist absolut jeden Cent wert. Ich würde sie immer wieder kaufen

Nie mehr ohne meine Kitchen Aid !

Diese Küchenmaschine Kitchen Aid ist zu 100% zu empfehlen,ich habe damit Brotteig geknetet und der Teig ist super geworden.....bis her hab ich fast mit allen Brotteigen meine Maschine gekillt. Doch diesmal hat die Maschine meinen Teig geschaft.

Die Rührmaschine ist der Hammer ist übersichtlich von der Bedienung her und Kinderleicht in der Handhabung ist stabil und knetet was das Zeug hält habe sie seit heute und habe den ganzen Tag damit gearbeitet und muss sagen man merkt das dieses Gerät auch was für die Gastronomie ist den sie knetet genau und präzise bin Hochzufrieden und kann sie nur empfehlen auch wenn 849Euro schon ein krasser Preis ist aber diesen ist sie allemal wert 5 Sterne top!

Top Gerät

Lange Überlegt, jetzt endlich gekauft. Durch das super Angebot von OTTO, nicht lange überlegen müssen. Top Gerät, geballte Kraft, kein Plastik billig Schrott, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.

Gerne wieder

Top Produkt, gefällt mir weil ist sehr leise, sehr schonen Farbe, hat eine große Schussel,die einzige Minus ist Spritzschutz weil hat keine dekel und spritz er überall.

Tolles Haushaltsgerät

Für schweren Teig, wie Brotteig, ist die Küchenmaschine optimal. Der Motor ist schön leise und man bekommt bei ihm keinen "Hörsturz" :-).

Ein Allrounder

Eine wirklich fantastische Maschine, welche unsere Kochvorhaben perfekt unterstützt! Seit wir unseren Teig mit der KitchenAid verarbeiten, schmecken sämtlichen Brote besser als je zuvor! Nur zu empfehlen!

eine klare Kaufempfehlung

Endlich Erleichterung

Lange überlegt ob ich Düse Maschine kaufe?! ABER sie ist ihr Geld wert und endlich eine Erleichterung für mich in der Küche zum arbeiten (Gastronomie)

Wie in der Bäckerei ...

... fühlt man sich mit dieser Küchenmaschine - jeder Euro ist gut investiert. Hatte vorher das kleine Modell, so dass ich das Zubehör für Pasta und Eis weiter nutzen kann.

Super Gerät bin begeistert wie schnell das ...

Super Gerät bin begeistert wie schnell das jetzt alles geht. Da macht das Kochen gleich wieder mehr spaß

Top Qualität und super Größe

Bin sehr zufrieden, es hat genug Kraft und Volumen für große Mengen . Auch Nudelteig ohne Probleme bewältigt , kann es nur weiterempfehlen

KitchenAid überzeugt!

Wie immer überzeugt KitchenAid mit seinen Geräten! Verarbeitet großen Mengen von Teig mühelos. Immer gerne wieder!!

Eine super tolle Küchenmaschine

Ich war schon mit der kleineren sehr zufrieden, aber die grosse Kitchen Aid ist perfekt,da ich sehr viel Backe !

Ein tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Es ist stark und praktisch zu benutzen.

Ein tolles Gerät

Ich liebe diese Maschine, da ich selber Brot backe ist sie ein unbedingtes Muss, sie knetet auch schwere Teige super

Schick

Kitchen Aid beste was gibtes bin sehrrrrrr zufrieden ich empfehle aufjedenfals weiter

Super Gerät

Kitchenaid ist einfach Klasse mit Teig überhaupt keine Probleme auch große Mengen

Super =)

habe sie gekauft und dann geschenkt bekommen aber super teil =) man kann fast alles mit ihr machen außer Mixen :D

Kraftvoll und durchdacht

Diese Maschine verarbeitet mühelos schwere Teige. Von dem kraftvollen Antrieb bin ich begeistert

Klasse......

Kochen macht jetzt mehr Spaß!!!!!!

Ein toller Artikel auch sehr stabil

Nachteile hat es nicht. Es ist sehr stabil. Es ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen

ok

Die Maschine ist absolut jeden Cent wert. Ich würde sie immer wieder kaufen

Eine tolle Küchenmaschine

Eine schöne Küchenmaschine, würde ich weiter empfehlen