KitchenAid Flachrührer KitchenAid 4,8 L Flexibler Flachrührer 5KFE5T

Tut seinen Dienst gut!

Dieser Flachrührer ist eine gute Ergänzung, da die Gummilippe den Teig am Schüsselrand besser mitnimmt als der Standardrührer. Ich besitze auch zwei Schüsseln - für schnelles Arbeiten ohne zwischendrin viel abspülen zu müssen ist ein zweiter Rührer zur zweiten Schüssel eine super Sache. Ansonsten überflüssig.

Der Rührer hat eine gute Qualität und verrichtet seinen Dienst ordentlich. Allerdings erspart er mir nicht den zwischenzeitlichen Einsatz des Spachtels. Am Rand und auch unten am Boden muss ich bisher immer etwas nachhelfen. Ähnlich wie bei meinem alten Rüher ohne das Gummi seitlich.

Ist O.K.

Er rührt auf jeden Fall bis zum Rand besser als der herkömmliche Flachrührer der zur Ausstattung der Kitchen-Aid gehört, Er ist also o,k. jedoch wäre es Wünschenswert, dass er nicht nachgekauft werden müsste, sondern zur Grungausstattung gehören sollte, bei dem Preis!

ich finde den Flexirührer sehr hilfreich, er schabt wirklich auch den letzten Rest von den Seitenwänden, allerdings stimmt es auch das er dadurch gerne etwas spritz. Trotzdem finde ich ihn super.

KitchenAid Flexibler Flachrührer 5KFE5T.

KitchenAid Flexibler Flachrührer 5KFE5T: nur für KitchenAid 5K45+Modelle m. 4,8L-Schüssel finde ich bei Teigen sehr gut.

Kaufempfehlung

Habe mir den Rührer trotz des hohen Preises gekauft und es nicht bereut. Es bleibt kaum noch etwas am Schüsselrand zurück.

Dieser Flexirührer ist schön. Es kommt in die kleinste Ecke von der Schüssel. Bin begeistert.

Saubere Sache. Bei dem Flachrührer entfällt...

Saubere Sache. Bei dem Flachrührer entfällt das lästige Teig abschaben von der Schüssel.

immer wieder gern

super Artikel,der spass macht ,kann die KItchen Aid dazu Empfehlen super Küchen Maschine

Ich bin mit diesem Flachrührer sehr zufrieden

Er ist eine große Hilfe beim Teigrühren und erleichtert die Arbeit beim Backen.

Ein toller Artikel, der absolut seinen Zweck

Durch diesen Flexie-Rührer spart man sich auch Zeit, da ma nicht mehr stänig das Gerät abschalten mus, um den Schüsselrand abzukratzen. Dies ist bei diesem Rührer nicht nötig, bedingt durch die Gummi-Lippe. Ich bin sehr froh , dass ich dieses Teil mir angeschaft habe.

hilfreich aber nicht must have

Hilfreich aber nicht must have. Wie jemand hat vorher geschrieben: am Rand der Schüssel noch etwas kleben bleibt.

Bin zufrieden

Kitchen Aid Zubehör ist sehr teuer und darüber muss man sich im klaren sein, wenn man sich sowas zulegt. Daher fand ich den gesenkten Preis bei Otto sehr gut und habe zugeschlagen. Ich bin zufrieden, da die Zutaten für einen Teig auch endlich an den Rändern der 4,8 l Schüssel mit verarbeitet wird, ohne das ich diese immer wieder runterschieben muss. Die Verarbeitung vom Rührer ist gut und lässt sich leicht reinigen. Ich bin zufrieden!

Schade das es nicht als Standard dazu gehört

Es ist schade das der Flexrührer nicht zur Standartausstattung gehört. Er erleichert einem viele Arbeitsschritte die sonst durch einen Teigschaber nötig werden. Handhabung ist einfach. Leicht zu reinigen

Trotz hohem Preis eine gArbeitserleichterung!

Sehr gute Ergänzung zu jeder Kitchenaid, erleichtert den Umgang mit "normalen" Teigen und bei der Zubereitung von Süßspeisen (insbesondere solche mit Schokosplittern). Negativ fällt lediglich der hohe Preis auf!

Anschaffung hat sich gelohnt

Der Rührer erfüllt seinen Zweck voll und ganz, der gesamte Teig wird vom Rand der Schüssel geholt und gut durch geknetet. Einzige Manko, dieser Rührer ist durch das Reiben am Rand etwas laut, deswegen ein Punkt Abzug.

Toll mit einem Nachteil!

Der Rührer macht den Schüsselrand sauber . Der Nachteil ist man braucht eine andere Abdeckung,da sonst einiges oben aus der Schüssel herauskommt (zB.Mehl). Ansonsten kann man ihn weiterempfehlen.

Sinnvolles Zubehör

Super Zusatzteil für die KitchenAid Artisan. Funktioniert einwandfrei und nimmt den Inhalt in der Schüssel perfekt vom Schüsselrand und auch vom Schüsselboden beim rühren mit

Klare Kaufempfehlung

Der Flexi rüher ist eine wirklich nützliche Kitchenaid erweiterung. Hatte immer das Problem das ich die Maschine stoppen und den Rand abkratzen musste, das hat sich nun erledigt!

Ein notwendiges Zubehör

Ein notwendiges Zubehör, da der Standardrührer nicht bis an den Rand gelangt. Aber mit diesem Zubehör ist die Maschine jetzt perfekt.

Funktioniert super

Ohne diesen Gummischarber am Flachrührer konnte jeglicher Teig nicht so homogen verrührt werden. Bin sehr zufrieden.

Stell mir vor, dass der Artikel gut sein wird

Habe den Artikel verschenkt, da er für meine Kitchen Aid Artisan nicht verwendbar ist. Bei Bestellung bitte genau auf die "Größe" achten.

sinnvolle Ergänzung

Sollte eigentlich als Standard-Rührer im Lieferumfang enthalten sein. Preis ist leider Kitchen-Aid typisch zu hoch.

Tolles Zubehör

Tolles Zubehör zu meiner Kitchenaid Artisan. Erleichtert das Rühren ohne das Teig am Rand kleben bleibt.

rühr

passt super ...alles gut..........................

Gute Verarbeitung

Nichts bleibt mehr am Schüsselrand kleben ! Toll 😊

werde mich dann noch mal melden

denke mir das es in Ordnung ist. Da ich die Kitchenaid classic erst in 6 Wochen bekomme

Für kitchenaid ein Muss

Alles bestens, bin KitchenAid Neuling und muss mich erst einfuchsen