KitchenAid Flachrührer KitchenAid 4,8 L Flexibler Flachrührer 5KFE5T

Ein Must have

War erst unschlüssig den Flexirührer mit der Gummi Lippe zu bestellen da sich mir der Sinn nicht erschlossen hat. Nach kurzer Rücksprache und Recherche musste er dann doch her und er tut was er soll, die Reste von Schüssel Rand bei größeren Mengen schön mitnehmen und Einarbeiten was ohne die Gummi Lippe nicht wirklich funktioniert. Also definitiv ein Basis must have und sehr zu empfehlen. Die Reinigung auch hier aufgrund alleine schon der Größe ein Kinderspiel unter fließend Wasser

Sinnvolles Zubehör

Beim Betrieb der Kitchenaid tritt häufig das Problem auf, dass ein Großteil des Teiges am Rand der Schüssel kleben bleibt und mit mehr richtig verrührt wird. Der Flexi Flachrüher löst das Problem, indem er den Teig durch seine Gummilippe vom Rand abschabt. Dabei bleibt kaum etwas Teig haften. Einziger Kritikpunkt: Der Flexi Flachrührer sollte meiner Meinung nach zur Grundausstattung der Kitchenaid gehören und nicht gesondert für teureres Geld extra gekauft werden müssen.

Funktioniert super

Habe den Flexrührer für meine AEG Ultramix 4000 besteĺlt. Passt einwandfrei und funktioniert super. Mit dem "alten" Rührer musste man immer wieder alles was am Schüsselrand klebte mit dem Teigschaber in die Schüssel befördern. Das hat sich jetzt erledigt. Zumindest bei Rührteig. Hefeteig o.ä. habe ich noch nicht getestet.

Unverzichtbarer Rührer

Der Rührer mit der flexiblen Kante sollte zur Grundausstattung jeder KitchenAid gehören. Er nimmt sämtliche Teigreste vom Schüsselrand auf, so dass alles perfekt gemischt wird und keine Rückstände bleiben. Die Reinigung ist unter fließenden Wasser denkbar einfach. Ich möchte auf diesen Wunderrührer nicht mehr verzichten müssen

Ein gutes Ergänzungsteil für die KitchenAid!

Produkt entspricht voll und ganz den Erwartungen, die durch die Produktbeschreibung und Werbung geweckt wurden. Wenn mit anderen Rührern Rückstände von Teig am Rand der Rührschlüssel kleben blieben, so ist das mit dem flexiblen Flachrührer nun nicht mehr der Fall. Auch bei kleinen Teigmengen, werden alle Zutaten gut verarbeitet.

Sehr nützlicher Rührer!

Super Teil und unbedingt ein MUSS, wenn man die Kitchenaid hat. Da wird alles vom Rand der Schüssel mitgenommen. Bin Seit 3 Tagen stolze Besitzerin der roten Kitchenaid. Einfach klasse. Nutze sie hauptsächlich zum Kuchen backen. Und da ist der Flexi viel besser, als der normale Flachrührer.

Endlich perfekt starten

Schon wenige Tage nach dem ich die Maschine bekommen habe ,habe ich gemerkt das ich den flex. rührer brauchte und nun sage ich holt in euch:) es bleiben keine Reste mehr an der Seite kleben ..perfekt *****

Ein Musthave

Kein ständiges Ausstellen der Kitchenaid, um den Teig mit dem Schaber zu lösen. Mit dem Flachrührer macht die Zubereitung des Teiges wieder richtig Spaß. So ein Ergebnis habe ich nicht erwartet.

Ich bin sehr zufrieden

Es gibt kein wenn und aber,man muss es kaufen,der Flachrührer arbeitet perfekt.Es ist nur schade das der Flachrührer aus der Grundausstattung nun nicht mehr gebraucht wird. ...

Perfektes Zusatzteil

Super Zusatzteil für die KitchenAid Artisan. Funktioniert einwandfrei und nimmt den Inhalt in der Schüssel perfekt vom Schüsselrand und auch vom Schüsselboden beim rühren mit

praktischer,hilfreicher Artikel

der Rühraufsatz mit dem das Ausschaben überflüssig ist eignet sich perfekt für Kuchenteige ich lieben ihn einfach alles wird vermengt ohne das Klümpchen übrig bleiben

Da ich zu Weihnachten ein KitchenAid bekam hab ich mir den Flachrührer zusätzlich bestellt und er funktioniert klasse.

Sehr gutes Ergebnis

Dieser Rühraufsatz der Kitchen Aid ist perfekt keine Rückstände am Rührtopf Rand sehr zu empfehlen

Sinnvolles Zubehör !

Tolles Zubehör, löst den Teig vom Rand, ohne einen extra Schaber zu benutzen.

Ein gutes Zubehör

Ein gutes Zubehör für die Kitchen Aid. Tut was es verspricht.

Funktioniert super und eine top Qualität. Lohnt sich

1a Ergänzung für KitchenAid Maschinen

Ich habe den Flachrührer bestellt, da ich bei dem Rührer ohne Lippe jedes Mal gezwungen war, mich um den Rand der Schüssel zu kümmern, z. B. weil Backpulver zurück blieb. Mit dem neuen Flachrührer wurde das Problem weitgehend behoben, wobei das Abschaben bei großen Mengen nicht ausblieb. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Rührer als Ergänzung in keinem KitchenAid Haushalt fehlen darf.

Ein muss für jede KitchenAid

Der Flexible Flachrührer ist einfach ein muss, wenn man eine KitchenAid hat. Ich liebe meine KitchenAid, aber ich fand es immer nervig wenn man den Motor stoppen musste um den Teig mit einem Teigschaber vom Schüsselrand zu kratzen. Mit dem Flexirührer hat man dieses Problem nicht mehr. Er nimmt wirklich alles mit und das runter Schaben entfällt! Eigentlich schade, dass es nicht zur Grundausstattung der KitchenAid gehört! Ich empfehle jedem der eine KitchenAid hat diese Anschaffung! Lohnt sich auf jeden Fall!

Rührelement

Der Rührer ist einfach klasse. Er macht was er soll. Nur schade das er nicht als Standard dabei ist. Aber egal es lohnt sich auf jeden Fall ihn zu haben

Besserer Rühren als ...

Beigefügter Originalrührer, bei dem gerne mal alles am Rand hängen bleibt ... Hier nicht mehr ... "wischt" wirklich alles vom Rand weg ... hoffe der Gummi bleibt auch nach längerem Gebrauch so flexibel und wird nicht porös ... Aber eigentlich gibt es das bei kitchen aid nicht

Must have für Rührteige

Jeder der eine kitchen Aid hat, sollte auch den Flexi Rührer besitzen. Das Vermengen des Rührteiges ist so doch nochmal einfacher, da tatsächlich der Teig von Rand mit abgeschabt und untergemischt wird. Natürlich kann, je nach Teigmenge, etwas über dem Schaber am Schüsselrand haften bleiben, aber bis das passiert sind die Hauptzutaten meißt schon gut vermengt. Der Rührer lässt sich super einfach reinigen. Wie alle Gussteile, nix für die Spülmaschine, aber das braucht man auch nicht. Nach Gebrauch einfach kurz unter heißes Wasser halten, ggf. etwas Spüli dazu, und schon ist er wieder sauber.

Ein toller artikel der Spaß macht

Ich empfehle gerne weiter.

Flachrührer top Anschaffung!!

Ich habe schon seit 20 Jahren meine Kitchenaid Küchenmaschine. Schon immer bemängelte ich das Zubereiten von Rührteigen mit dem Flachrührer ohne Lippe. Immer die Maschine während des Rührvorgangs stoppen und den Teig vom Rand kratzen ... das nervte mich immer. Jetzt hat dies mit dem neuen Flachrührer Gott sei Dank ein Ende. Ich bin auch sehr froh , dass der Flachrührer noch auf meine alte Kitchenaid Maschine passt. Eine super Anschaffung für mich!

Funktioniert Prima

Dieses Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, die durch die Produktbeschreibung und Werbung geweckt wurden. Wenn mit anderen Rührern Rückstände von Teig am Rand der Rührschlüssel kleben blieben, so ist das mit dem flexiblen Flachrührer nun nicht mehr der Fall. Auch bei kleinen Teigmengen, werden alle Zutaten gut verarbeitet.Eine gute Entscheidung diesen zu kaufen

Super Zubehör

Ich habe mir den Flachrührer bestellt da der original ( der auch gut ist ) nicht alles in der Schüssel erwischt. Durch die kleine Silikon Lippe wird jeder Art von Teig hervorragend und sauber verrührt. Dieses Zubehör kann ich nur empfehlen.

Sollte Standard sein

Dieses Zubehör macht es einfacher . Es kratzt die Ansammlungen vom Rand brav wieder hinein . Sollte Standard sein und nicht optional

Ein MUSS für Kitchen Aid Besitzer

Leider war der Flachrüher beim Kauf der KitchenAid nicht dabei, deshalb war es ein Muss diesen nachzubestellen. Er erfüllt seine Aufgabe perfekt und nimmt mir die Arbeit ab, zwischendurch den Teig vom Rand der Schüssel manuell in die Teigmasse zu schieben. Die Reinigung ist super leicht und geht schnell unter fließendem Wasser. Absolut kein Fehlkauf.. würde ich immer wieder so machen.

Flexirührer👍🏼🥰

...habe ich mir dazubestellt denn kein anderes Rührelement nimmt den Teig so schön vom Schüsselrand wie der Flexi. Macht Spaß damit zu arbeiten und zuzusehen wenn die Glasschüssel im Einsatz ist. Nach dem Arbeiten bitte von Hand spülen um unschöne schwarze Verfärbungen im Alu zu vermeiden. Alles wunderbar, bin begeistert 🤗Danke Otto ♥️