KitchenAid Flachrührer KitchenAid 4,8 L Flexibler Flachrührer 5KFE5T

Ein Must have

War erst unschlüssig den Flexirührer mit der Gummi Lippe zu bestellen da sich mir der Sinn nicht erschlossen hat. Nach kurzer Rücksprache und Recherche musste er dann doch her und er tut was er soll, die Reste von Schüssel Rand bei größeren Mengen schön mitnehmen und Einarbeiten was ohne die Gummi Lippe nicht wirklich funktioniert. Also definitiv ein Basis must have und sehr zu empfehlen. Die Reinigung auch hier aufgrund alleine schon der Größe ein Kinderspiel unter fließend Wasser

Sinnvolles Zubehör

Beim Betrieb der Kitchenaid tritt häufig das Problem auf, dass ein Großteil des Teiges am Rand der Schüssel kleben bleibt und mit mehr richtig verrührt wird. Der Flexi Flachrüher löst das Problem, indem er den Teig durch seine Gummilippe vom Rand abschabt. Dabei bleibt kaum etwas Teig haften. Einziger Kritikpunkt: Der Flexi Flachrührer sollte meiner Meinung nach zur Grundausstattung der Kitchenaid gehören und nicht gesondert für teureres Geld extra gekauft werden müssen.

Funktioniert super

Habe den Flexrührer für meine AEG Ultramix 4000 besteĺlt. Passt einwandfrei und funktioniert super. Mit dem "alten" Rührer musste man immer wieder alles was am Schüsselrand klebte mit dem Teigschaber in die Schüssel befördern. Das hat sich jetzt erledigt. Zumindest bei Rührteig. Hefeteig o.ä. habe ich noch nicht getestet.

Unverzichtbarer Rührer

Der Rührer mit der flexiblen Kante sollte zur Grundausstattung jeder KitchenAid gehören. Er nimmt sämtliche Teigreste vom Schüsselrand auf, so dass alles perfekt gemischt wird und keine Rückstände bleiben. Die Reinigung ist unter fließenden Wasser denkbar einfach. Ich möchte auf diesen Wunderrührer nicht mehr verzichten müssen

Ein gutes Ergänzungsteil für die KitchenAid!

Produkt entspricht voll und ganz den Erwartungen, die durch die Produktbeschreibung und Werbung geweckt wurden. Wenn mit anderen Rührern Rückstände von Teig am Rand der Rührschlüssel kleben blieben, so ist das mit dem flexiblen Flachrührer nun nicht mehr der Fall. Auch bei kleinen Teigmengen, werden alle Zutaten gut verarbeitet.

Tut seinen Dienst gut!

Dieser Flachrührer ist eine gute Ergänzung, da die Gummilippe den Teig am Schüsselrand besser mitnimmt als der Standardrührer. Ich besitze auch zwei Schüsseln - für schnelles Arbeiten ohne zwischendrin viel abspülen zu müssen ist ein zweiter Rührer zur zweiten Schüssel eine super Sache. Ansonsten überflüssig.

Sehr nützlicher Rührer!

Super Teil und unbedingt ein MUSS, wenn man die Kitchenaid hat. Da wird alles vom Rand der Schüssel mitgenommen. Bin Seit 3 Tagen stolze Besitzerin der roten Kitchenaid. Einfach klasse. Nutze sie hauptsächlich zum Kuchen backen. Und da ist der Flexi viel besser, als der normale Flachrührer.

Der Rührer hat eine gute Qualität und verrichtet seinen Dienst ordentlich. Allerdings erspart er mir nicht den zwischenzeitlichen Einsatz des Spachtels. Am Rand und auch unten am Boden muss ich bisher immer etwas nachhelfen. Ähnlich wie bei meinem alten Rüher ohne das Gummi seitlich.

Ist O.K.

Er rührt auf jeden Fall bis zum Rand besser als der herkömmliche Flachrührer der zur Ausstattung der Kitchen-Aid gehört, Er ist also o,k. jedoch wäre es Wünschenswert, dass er nicht nachgekauft werden müsste, sondern zur Grungausstattung gehören sollte, bei dem Preis!

Endlich perfekt starten

Schon wenige Tage nach dem ich die Maschine bekommen habe ,habe ich gemerkt das ich den flex. rührer brauchte und nun sage ich holt in euch:) es bleiben keine Reste mehr an der Seite kleben ..perfekt *****

ich finde den Flexirührer sehr hilfreich, er schabt wirklich auch den letzten Rest von den Seitenwänden, allerdings stimmt es auch das er dadurch gerne etwas spritz. Trotzdem finde ich ihn super.

Ein Musthave

Kein ständiges Ausstellen der Kitchenaid, um den Teig mit dem Schaber zu lösen. Mit dem Flachrührer macht die Zubereitung des Teiges wieder richtig Spaß. So ein Ergebnis habe ich nicht erwartet.

Ich bin sehr zufrieden

Es gibt kein wenn und aber,man muss es kaufen,der Flachrührer arbeitet perfekt.Es ist nur schade das der Flachrührer aus der Grundausstattung nun nicht mehr gebraucht wird. ...

Perfektes Zusatzteil

Super Zusatzteil für die KitchenAid Artisan. Funktioniert einwandfrei und nimmt den Inhalt in der Schüssel perfekt vom Schüsselrand und auch vom Schüsselboden beim rühren mit

praktischer,hilfreicher Artikel

der Rühraufsatz mit dem das Ausschaben überflüssig ist eignet sich perfekt für Kuchenteige ich lieben ihn einfach alles wird vermengt ohne das Klümpchen übrig bleiben

KitchenAid Flexibler Flachrührer 5KFE5T.

KitchenAid Flexibler Flachrührer 5KFE5T: nur für KitchenAid 5K45+Modelle m. 4,8L-Schüssel finde ich bei Teigen sehr gut.

Da ich zu Weihnachten ein KitchenAid bekam hab ich mir den Flachrührer zusätzlich bestellt und er funktioniert klasse.

Kaufempfehlung

Habe mir den Rührer trotz des hohen Preises gekauft und es nicht bereut. Es bleibt kaum noch etwas am Schüsselrand zurück.

Sehr gutes Ergebnis

Dieser Rühraufsatz der Kitchen Aid ist perfekt keine Rückstände am Rührtopf Rand sehr zu empfehlen

Dieser Flexirührer ist schön. Es kommt in die kleinste Ecke von der Schüssel. Bin begeistert.

Saubere Sache. Bei dem Flachrührer entfällt...

Saubere Sache. Bei dem Flachrührer entfällt das lästige Teig abschaben von der Schüssel.

immer wieder gern

super Artikel,der spass macht ,kann die KItchen Aid dazu Empfehlen super Küchen Maschine

Sinnvolles Zubehör !

Tolles Zubehör, löst den Teig vom Rand, ohne einen extra Schaber zu benutzen.

Ich bin mit diesem Flachrührer sehr zufrieden

Er ist eine große Hilfe beim Teigrühren und erleichtert die Arbeit beim Backen.

Ein gutes Zubehör

Ein gutes Zubehör für die Kitchen Aid. Tut was es verspricht.

Funktioniert super und eine top Qualität. Lohnt sich

1a Ergänzung für KitchenAid Maschinen

Ich habe den Flachrührer bestellt, da ich bei dem Rührer ohne Lippe jedes Mal gezwungen war, mich um den Rand der Schüssel zu kümmern, z. B. weil Backpulver zurück blieb. Mit dem neuen Flachrührer wurde das Problem weitgehend behoben, wobei das Abschaben bei großen Mengen nicht ausblieb. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Rührer als Ergänzung in keinem KitchenAid Haushalt fehlen darf.

Ein muss für jede KitchenAid

Der Flexible Flachrührer ist einfach ein muss, wenn man eine KitchenAid hat. Ich liebe meine KitchenAid, aber ich fand es immer nervig wenn man den Motor stoppen musste um den Teig mit einem Teigschaber vom Schüsselrand zu kratzen. Mit dem Flexirührer hat man dieses Problem nicht mehr. Er nimmt wirklich alles mit und das runter Schaben entfällt! Eigentlich schade, dass es nicht zur Grundausstattung der KitchenAid gehört! Ich empfehle jedem der eine KitchenAid hat diese Anschaffung! Lohnt sich auf jeden Fall!

Ein toller Artikel, der absolut seinen Zweck

Durch diesen Flexie-Rührer spart man sich auch Zeit, da ma nicht mehr stänig das Gerät abschalten mus, um den Schüsselrand abzukratzen. Dies ist bei diesem Rührer nicht nötig, bedingt durch die Gummi-Lippe. Ich bin sehr froh , dass ich dieses Teil mir angeschaft habe.

hilfreich aber nicht must have

Hilfreich aber nicht must have. Wie jemand hat vorher geschrieben: am Rand der Schüssel noch etwas kleben bleibt.