Crocs BISTRO Berufsschuh Clog für Gastronomie, Pflege, Krankenhaus mit geschlossenem Fußbereich

Leicht und rutschhemmend

Guter Schuh um in der Pflege zu arbeiten. Lässt sich desinfizieren, rutschhemmend und man kann gut darin laufen. Der Nachteil ist das keine Lüftungslöcher vorhanden sind und dadurch die Füße etwas schwitzen. Für Menschen die zu Schweißfüßen neigen also nicht geeignet.

Sehr beqemes Laufgefühl

Gutes Preis-Leistungsverhältnis bequem fällt groß aus darum eine Nr kleiner

Super bequeme schuhe..sind rutschfest und man kann super drin lauden

Größenangabe ungenau

die Kundenberatung konnte mir keine Details zur Größe geben , ich habe bei Crocs M 9 W 11 das ist 42 / 43 , ich musste zwei Größen bestellen , Größe 42 ist 42 - 43 , M 9 W 11 (M = Man W = Woman) UK M8 W9 Japan 27 Größe 43 ist 43 - 44 , M 10 W 12 , der 43er ist deutlich zu groß für mich (riesig) meine alten Crocs sind alle in der Größe M9 W11, wurde auch Zeit für neue Crocs , das könnte man ja angeben welche Größe es ist, Crocs Schuhe sind geeignet für breite (normale) Füße so wie bei Birkenstock (breit ist normal) und Bär , sollte ich mit den Schuhen Probleme bekommen werde ich die weißen Birkenstock Sicherheitsschuhe bestellen die haben aber eine Stahlkappe was den Schuh schwer macht der Crocs ist ja super leicht , gute Qualität , der Geruch ist fast neutral kein störender Kunststoff oder Weichmachergeruch wie bei den billigen Fälschungen die so viele so gerne tragen , traurig wenn man so geizig ist und nicht das günstige Original kaufen mag , Crocs sind gut und wichtig mit dieser Meinung bin ich nicht der einzige , diese Bewertung habe ich vor dem tragen der Schuhe gemacht

Crocs BISTRO Clog

In der Gastronomie sind sie sehr zu empfehlen. Sie sitzen sehr bequem ein gutes Produkt.

Für den Preis sehr gut

Bequem aber könnte bequemer sein. Farbe (Weiß) ist nicht schlecht. Es wird aber dunkler später. Leider ist es geschlossen. Manchmal riecht schlecht ein Bisschen, aber man muss dafür die Nase drin stecken, daher keine richtiges Problem.

Farbe weicht leider vom Foto ab, sonst prima.

Ich habe bereits einen ähnlichen Schuh und bin von der Qualität und dem Tragekomfort begeistert. Aber bei diesem Schuh gefiel mir die Farbe leider überhaupt nicht - der Rotton geht voll ins Pinke und ist in echt auch heller als auf dem Bild.

Bequem für lange Arbeitsstunden

Gestern sind die Crocs angekommen. Habe sie direkt anprobiert und die sind ultra bequem. Mit den crocs kann man nicht nur arbeiten, sondern auch im Garten tätig sein. Leider gab es die Größe 40 nicht mehr.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Habe ihn aber woanders günstiger gefunden

Guter Arbeitsschuh!

Die Schuhe sind absolut bequem, rutschfest und für den Arbeitstag nur zu empfehlen. Einziger Minuspunkt sind die leicht schwitzigen Füße nach dem Tragen der Schuhe.

Schuh ist Küchentauglich

Passform ist für mein breiten Fuß ideal es drückt nichts, man schwitzt in dem Schuh aber für die Küchenarbeit absolut richtig. Punktabzug wegen dem schwitzen.

bequem aber Größe stimmt nicht überein

Der Schuh ist sehr bequem. Finde aber das er recht groß aus fällt. Habe ihn deswegen wieder zurück geschickt. Mindestens eine Nummer kleiner bestellen.

Bequeme Schuhe

Sehr bequeme Clogs, leider sind sie etwas zu klein ausgefallen. Nach längerer Tragezeit werden die Füsse etwas schwitzig, aber trotzdem zu empfehlen.

Crocs clog Bistro

Habe sie für die Arbeit bestellt. Sind sehr bequem, Füße fehlen sich wohl, die rutschhemmende Sohle ist super. Bestellte groesse passt.

Top Arbeitsschuh

Trage den Schuh auf der Arbeit, dieser ist rutschfest. Kann lange in den Schuh laufen, meine Füße tun danah nicht weh. Würde ich wieder kaufen.

Guter Arbeitsschuh

Sehr toller Schuh. Das einzige was ich kritisieren muss ist, dass man sehr schnell anfängt zu schwitzen in den Schuhen.

Sehr gemütlich nur leider ein Punkt Abzug weil sie sehr groß aussehen und kleiner ausfallen und Füße schwitzen

Bequem

Der Schuh ist mega bequem. Man schwitzt auch nicht darin. Sie Sohle ist rutschfest.

Leichter arbritsschuh für die Küche

Super leichter und bequemer Schuh für die Küche. 1 Stern abzug da er auf Fliesen extrem quietscht.

Bequem und leicht.

Die Schuhe sind völlig in Ordnung, fallen aber eine Nummer zu gross aus. Musste sie zurückschicken bzw. umtauschen.

sehr bequemer Clocks

die Clocks sind sehr bequem,aber was mich stört ist,daß sie vorne so nach oben gehen,ansonsten sieht er toll aus.

Zu Empfehlen

Sehr schöner Schuh..festen halt, lässt sich prima laufen...Leider ist die Deckfarbe nicht Tiefenschwarz !!! ;-(

gut

.......................................................................

Schöner Schuh

leider war er mir zu breit - für breitere Füße geeignet - darum zurück

Schöner Schu

Sieht sehr schön aus, aber die Sohle ist sehr glatt. Deshalb habe ich den Schuh wieder zurück geschickt.

Zufrieden

Ich in zufrieden aber in sommer sehr schwer und ich habe bei Amazon billiger gefunden

Zu klobig

Mochte ihn an mir nicht leiden, war zu klobig. Trotzdem ein optischer schöner Clog

optisch scheiden sich an diesen Schuhen...

optisch scheiden sich an diesen Schuhen ja die Geister - das Tragegefühl ist jedoch hervorragend

Etwas teuer

Sehr angenehm zu tragen. Super leicht. Ich finde den Preis etwas unangemessen.. zu teuer

Für Qualität ist mir bischen teurer

Für Qualität ist mir bischen teurer Pastform zu groß bessere Erwartet