Crocs BISTRO Berufsschuh Clog für Gastronomie, Pflege, Krankenhaus mit geschlossenem Fußbereich

Super toller Schuh.

Der Schuh ist etwas Größer gemacht als übliche Größen aber kleiner wollte ich ihn auch nicht bestellen. Einen tollen Tragekomfort hat der Schuh auch und was für uns ganz wichtig ist, war die Laufsohle. Sie muss rutschfest sein, und bei diesem Schuh ist sie es. Man rutscht nicht mal auf fettigem Boden was in der Gastronomie schnell vorkommt.

Keine schmerzenden Füße mehr

Ich habe mir diese Crogs für das Pflegeheim gekauft. Habe sie jetzt 4 Wochen getestet und ich muss sagen - Hält was er verspricht. Absolut rutschfest. Sie sind vorallem total bequem und die Füsse schmerzen nicht nach Feierabend. Zu der Größe muss ich folgendes sagen: Ich trage normalerweise 40 oder 41, je nachdem wie der Schuh ausfällt. Aber hier reicht mir die Größe 39. Alles andere wäre viel zu groß. Aber ich würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen.

Paßt

Ich habe mir diesen ARBEITS SCHUH BESTELLT, weil ich im Handel arbeite und es dort manchmal feuchte Fussböden gibt und ich des öfteren schön ausgerutscht bin, deshalb brauchte ich endlich mal einen rutschfesten SCHUH!!! Perfekt!

Top Schuhe

Ich bin Krankenschwester und trage sie bei der Arbeit und liebe diese Schuhe. Es ist mittlerweile mein 3. Paar, sie sind super bequem, rutschfest und Waschmaschinen tauglich. Ich würde sie mir jederzeit wieder holen.

Gute Qualität und guter Preis

Mein Vater benutzt für die Arbeit und ist sehr zufrieden damit, keine Schmerzen mehr, er muss viel laufen und mit diese Schuhe ist leichter.

Sicher und bequem durch den Alltag

Für den Küchen Bereich in der Gastronomie sind sie sehr zu empfehlen....Sie sitzen sehr bequem und sind sehr rutschhemmend....Ein ein gutes Produkt

Typische Crocs.

Vorsichtshalber eine Nummer kleiner gewählt, passt perfekt. Auch mit etwas dickeren Socken.

Mega bequem

Super bequeme und praktische,weil abwaschbare Schuhe für den Klinikalltag. ...Füsse werden allerdings etwas feucht,aber man kann ja Socken zum wechseln dabei haben.

Super bequem,top.

Bequem

badeschuh

für Strandurlaub

Gute Alternative

Mein Mann arbeitet als Bäcker und ist die ganze Nacht auf den Beinen. Der Schuh ist rutschfest und super weich gepolstert. Ohne Socken besser nicht zu empfehlen, da die Füße viel schwitzen. Fallen groß aus, deshalb eine Nummer kleiner bestellen.

Echt tolle und federleichte Schuhe

Habe die Schuhe und gleich anprobiert. Fühlen sich sehr bequem an, werde sie gleich morgen auf der Arbeit ausprobieren. Hatte ein bisschen Bedenken dass die Schuhe zu groß wären. Passen aber wie angegossen, obwohl statt Größe 45 die Größe 45/46 gekommen. Trotz hohen Preis finde ich die Schuhe sehr empfehlenswert.

Super für die Arbeit!

Ich habe die Clogs für die Arbeit im Krankenhaus gekauft, dafür sind sie sehr gut zu gebrauchen. Sie sind bequem, leicht und man rutscht nicht so schnell aus. Besonders luftdurchlässig sind die Clogs sicher nicht, ist für mich aber auch kein ausschlaggebendes Kriterium. Ich würde sie bestimmt wieder kaufen!

Sehr bequem und angenehm am Fuß

Sehr bequem und angenehm am Fuß.

Ich bestelle noch ein zweites Paar !

Diese Crocs passen ausgezeichnet, sind superbequem und insbesondere im Garten bei Regen bestens geeignet. Die Sohle ist rutschfest, man bekommt keine nassen Füße. Die Größe entspricht der üblichen Größe, die Schuhe fallen also nicht zu klein oder zu groß aus.

Toller leicht arbeitsschuh

Schuh lässt sich angenehm tragen er ist sehr leicht man merkt ihn kaum beim Tragen. Was für mich wichtig war daß er Rutsch fest ist. Und wie oben schon beschrieben er fällt auch bei mir größer aus. Ansonsten gibt's nix zu meckern.

Super bequemer Arbeits- Schuh

Crocs sind wirklich rutschfest und bequem. Trage sie in der Küche. Es tun einen nach der Arbeit nicht so die Füße und Waden weh. Hätte mir nur vorher die Bewertungen durchlesen sollen brauchte den Croc eine Nr kleiner

gute Passform sehr bequem

gutes Tragegefühl, einziger Nachteil, ich bekomme Schwitzfüße darin, wenn ich sie den ganzen Tag trage, aber die Füße fühlen sich sehr wohl, leicht zu tragen, es gibt keine kalten füße. Größe ist eigentlich entsprechend

Optimal

Habe mir die Schuhe für den Küchen Bereich im Altenheim bestellt, sind sie sehr zu empfehlen.Sie sitzen sehr bequem und sind sehr rutschhemmend. Das ist wichtig. Ein gutes Produkt

Sehr bequem

Da ich im kindergarten arbeite, brauchte ich ein sehr bequemer arbeitsschuh der rutschfest ist. Diese Schuhe erfüllt alle Kriterien er ist zwar ein wenig teuer aber man hat jahrelang seine Freude daran.

Gr41 passt perfekt

Der Schuh ist für die Arbeit ist sehr angenehm zu tragen

Sehr gut ...

Sehr gut ..................................................................................................................................

Leichter Schuh

Dieser Schuh ist sehr leicht und dadurch sehr angenehm zu tragen. Die rutschfeste Sohle ist ein weiterer Vorteil. Super geeignet für anstrengende Tage auf der Arbeit.

Super klasse toll

ich trage ihn bei der Arbeit und bin begeistert . Erst sah er sooo groß aus aber das täuscht. Er liegt gut am Fuß . Ich habe nach der Arbeit keine scheren Füße oder Beide da der Schuh gut geformt ist.

Toller Clog

Ich hatte diese zur Auswahl bestellt, also noch ne andere Farbe. Nun habe ich beide behalten, weil sie so toll sitzen. Bin sehr zufrieden. Pflegeleicht, geschlossen und paßgenau. Was will man mehr?