Kaltschaummatratze Luxus-Matratze für Gewichtige, hohe Matratzenhöhe und Belastbarkeit, Beco, 23 cm hoch, für Gewichtige und "Schwitzer" geeignet

Viel zu weich!

Schon beim auspacken kam sie mir sehr weich vor, naja erst mal testen aber ich war nicht überzeugt, niemals kann das Härtegrad 5 sein und ich bin jetzt nicht schwergewichtig, ich liege sehr gern hart und habe dann auch keine Rückenschmerzen aber diese Matratze hat versagt, ging wieder zurück!

Tolle Matratze aber nur ein Jahr

Ich war super begeistert am Anfang! Sie ist genauso hart wie ich sie gerne hätte, wiege 80kg und schlaf alleine. Man dürfte meinen das hält sie aus, nach einem Jahr leider 4cm eine Kuhle. Gott sei dank nimmt Otto sie zurück und tauscht sie mehr gern gegen eine andere.

Kein Luxus für Gewichtige

Ich habe den Härte Grad 4 gekauft (101-120 kg). Der Schläfer wiegt 114 Kilo. Nach 3 Wochen liegen hat sich auf der Liegestelle bereits eine leichte Kuhle gebildet und die gewellte Oberfläche steht ab, so dass es beim Liegen unbequem ist. Ich werde den Artikel zurück senden.

Rückenbeschwerden

Nach bereits 3 Wochen in Gebrauch Wellenbildung und das, obwohl der Preis auf Wertigkeit schließen lässt. Habe wieder ziemlich dolle Rückenbeschwerden. Otto tauscht sie um - Service prima 👍

Leider weicher als meine Härtegrad 3 Matratze

Diese Matratze ist leider in Härtegrad 4 weicher als meine Härtegrad 3 Matratze und geht wieder zurück, Service von Otto und Lieferung Top

Habe totale Rückenschmerzen

Habe diese Matratze jetzt ca 2 Jahre ich weiß nicht durchgelegen kann sie nach 2 Jahren nicht sein, sollte eigentlich etwas länger halten

Würde die Matratze nicht mehr kaufen.

Haben die Matratze in HG 5 gekauft.Sind leider nicht zufrieden. Man liegt darauf wie auf großen Waschbrettrillen.

Mindestens einen Hätegrad höher bestellen.

Die Matratze ist für den angegebenen Härtegrad einfach zu weich. Man sinkt zu tief ein.

Leider nicht für Gewichtige geeignet

Habe diese Matratze bestellt, da ich ein Gewicht von 115 kg habe und gerne "hart" liege. Soll man vom Versprechen in der Beschreibung ausgehen, ist diese Matratze mit dem Härtegrad 5 sogar für Menschen mit 120 bis 160 kg geeignet. Auch eine 10-Jahresgarantie auf "Durchliegen" wird angepriesen. Leider muss ich nach 14 Tagen feststellen, dass die Matratze an einigen Stellen schon sehr tiefe Mulden aufweist und auch die anfangs vorhandene Härte stark nachgelassen hat, sprich sie ist mit der blossen Hand durchzudrücken! Man liegt auch nur in der gebildeten "Vertiefung", was mit einem nächtlichen ständigen Hin- und Hergewälze einhergeht. Habe mir sehr viel mehr versprochen, wurde leider enttäuscht! Ich werde den weiteren "Verfall" durchaus skeptisch beobachten und ggf. reklamieren!

Sehr enttäuscht

Nach fast 7 Wochen Wartezeit kam die Matratze an. Ok..kann passieren. Das schlimmste daran ist..mit der Matratze stimmt irgendwas nicht..die ist zu Weich trotz Härtegrad 5..nach einer Woche liegen Rückenschmerzen und eine Kuhle hat sich auch gebildet, ich hoffe das der Otto wegen Rückabholung so schnell wie möglich meldet. Ich muss allerdings sagen das wir viel bei Otto bestellt haben und immer zufrieden waren

Kann ich leider nicht empfehlen.

Die Matratze riecht extrem nach Chemie, der Geruch wird erst nach ca. 10 Tagen erträglich. Ich habe die Matratze einen härte Grad höher genommen,da ich gerne etwas härter schlafe, hat nichts geholfen. Ich liege schon jetzt in einer Kuhle. Mein neuer Lattenrost ist auf den höchsten Härtgrad eingestellt, hilft aber auch nicht.

Nicht zu empfehlen

Die Matratze ist für den bestellten Härtegrad viel zu weich. Im Bereich des Gesäßes habe sich schon nach 10 Nächten Falten gebildet die sich nicht zurückziehen lassen. Auf der Matratze läßt sich auch nicht erkennen ob vielleicht eine falsche Matratze (falscher Härtegrad) geliefert worden ist. Die betreffende Person wiegt noch weniger als im Härtegrad angegeben und versinkt darin. Leider wurden die Erwartungen enttäuscht und der Artikel muss zurück geschickt werden.

Schade, viel zu weich und schlecht bezogen !

Die Matratze ist viel zu weich für den angegebenen Härtegrad, ich wiege 81 Kilo und liege in einer Kuhle. Ausserdem schlägt der Bezug grosse Falten, er ist zu gross für die Matratze ! An erholsamen Schlaf nicht zu denken. Schade, wobei das Produkt für Gewichtige beworben wird ! Positiv ist allerdings, dass Otto die Matratze ohne Probleme wieder zurücknimmt und abholen lässt ! Das ist echter Kundenservice !

Für mich viel zu weich.

Ich wollte meinem Rücken mal etwas Gutes tun und habe mir diese Kaltschaummatratze bestellt. Leider musste ich feststellen, dass dies für mich überhaupt nichts ist. Ich hatte bis jetzt immer nur Federkernmatratzen und dachte es wäre einfach nur Gewöhnungssache, aber dem war leider nicht so. Trotzdem muss ich dem Otto-Team danken, die für eine problemlose Rückabwicklung gesorgt haben.

Hatte mehr erwartet

Ich hatte schon mehr erwartet für diesen Preis eine gute Matratze zu erhalten ich habe fast jeden Tag Rückenschmerzen . Soll gut sein für Schwitzer ja ich schwitze jede Nacht. Also ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Weich

Vorteile ist die sehr schön, aber leider nachteilen sind sehr weich und dünn war, was wir bekommten. Die Firma Otto war mit uns sehr freundlich und hilfreich wegen dem Umtausch. Hoffentlich, konnten wir auf eine passende Matraze umtauschen.

super Höhe

es ist ratsam eher einen härtegrad höher zu wählen, wenn man lieber eine feste Matratze hat.

Bezug viel zu groß

Der Bezug war überhaupt nicht passgenau zur Matratze. Matratze wurde deshalb zurüchgesendet

sofort wieder!

ich sehr mit dieser Matratze zufrieden. ab der 1. Nacht konnte ich viel besser schlafen.

viel zu weich

Matratze viel zu weich und material auch nicht gut