Kaltschaummatratze Luxus-Matratze für Gewichtige, hohe Matratzenhöhe und Belastbarkeit, Beco, 23 cm hoch, für Gewichtige und "Schwitzer" geeignet

Für die Katz

Habe mir von der Matratze mehr erhofft.Härtegrade stimmen nicht mit der angegebenen Kilozahl.Wir haben die Härtegrade 3 + 4 der unseren ca. Kilo gewählt.Leider ist die Matratze viel zu weich, man liegt in einer Kuhle,Fazit habe wahnsinnige Rückenprobleme bekommen die vorher nicht dawaren.Bin sehr enttäuscht.Der Kauf war für die Katz.Mein Mann sein Härtegrad 4 ist für mich fester,keine Kuhle.Guter Tipp kauft einen Härtegrad höher wer fester liegen möchte.Muss nun für meinen Mann die 5 bestellen damit ich die vorhandene 4 nehmen kann.Bin enttäuscht über die schlechte Artikelbeschreibung,zumal man für Gewichtige wirbt.

Hält nicht, was die Werbung verspricht.

Seit März d.J. schlafe ich auf der Matratze, die ich aus gutem Grund mit Härtegrad 4 bestellt hatte. Ich bin der Meinung, daß der Kaltschaum immer weicher wird. Der Bezug wird immer größer und wirft Falten. Natürlich drücken die im Laufe der Nacht. Ich bin von dem Produkt enttäuscht und würde es nicht weiter empfehlen.

Besser mehr Geld ausgeben

Hatte mehr erwartet da die Matratze für übergewichtige Personen ausgeschrieben ist .Die Matratze wirft so komische Wellen

Tolle Matratze, für einen angemessenen Preis

Die Matratze ist echt gut, man kann prima darauf schlafen und wacht ausgeruht aus. Super ist auch die Höhe der Matratze. Deutlich höher als die Standart-Matratze die beim Bett dabei war, was ich auch viel angenehmer empfinde. Jetzt nach etwa einem halben Jahr ist sie immer noch in Ordnung. Ich hoffe das bleibt auch noch so.

Vom Härtegrad nicht zu hart

Ich wiege selber 100 kg bei 178 cm. Wollte was hartes haben. Wir haben eine in Härtegrad 4 und eine in Härtegrad 5 bestellt. Beim Probeliegen war die mit Härtegrad 4 etwas härter wie die mit 5. Warum und weshalb? Mir war der Härtegrad 5 einfach zu weich. Ich sende sehr ungern Artikel zurück und war mir bei der Bestellung eigentlich sicher aber hier war ich sehr froh, das ich "Probenliegen" konnte und das durch die Art der Verpackung es möglich ist, die Matratzen zurück zu senden.

Viel zu hart - nichts für Rückenschläfer!

Mir wurde diese Matratze empfohlen. Sie ist bei einem Körpergewicht von 133 kg/182 cm groß, Rückenschläfer eindeutig zu hart. Auch jetzt nach 3 Monaten ändert sich nichts. Es ist, als würde man auf dem Boden liegen. Ich muss jetzt noch einen Topper dazu kaufen, sonst werde ich meine Rückenschmerzen durch diese Matratze nicht mehr los. Die Matratze selbst ist in Ordnung. Schonbezug top. Aber wie gesagt, viel zu hart.

Eigentlich gute Matratze

Habe sie nach Beratungsscheck in Stärke 4 bestellt. Ich bin überwiegend Bauchschläfer mit 75 kg Gewicht. Die erste Nacht habe ich auf der unausgepackten Matratze geschlafen. Es fühlt sich gut an und so behielt ich sie. Nun, ausgepackt und nach einigen Nächten ist sie mir etwas zu weich und ich bedauere sie nicht in Stärke 5 bestellt zu haben.

Starke Rillenbildung in 3 Monaten

Ich bin sehr enttäuscht von der Matratze, in einer so kurzen Zeit wie 3 Monaten kam es zu einer starken Rillenbildung. Genau so wie es hier bereits Kunden bemängelt haben. Ich habe die Matratze trotzdem bestellt und bin unzufrieden. Wer es mag kann gut zurecht kommen damit, aber wir mussten jetzt einen Topper besorgen.

Naja, haben mehr erwartet

Aufgrund der vielen Bewertungen entschieden wir uns für diese Matratze. Ich wiege 83 kg und entschied mich für den Härtegrad 4. Leider bin ich nach nur kurzer Zeit sehr unzufrieden. Sie war bereits nach kurzer Zeit sehr weich und ich stand jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. Schade um das Geld

die matratze ist sehr bequem für den der es ...

die matratze ist sehr bequem für den der es gerne härter mag beim schlafen allerdings was bischen schade ist die matratze hat ein duft an sich mit aloe vera der sehr extrem ist ich hab die ein tag lang auslüften lassen jetzt ist der duft zu ertragen :-)

An sich ist die Matratze gut mit härte...

An sich ist die Matratze gut mit härte grad 5, aber nur wer es sehr hart mag. Habe leider 1 halbe nacht probe geschlafen und sofort rückenschmerzen bekommen. An sich die Matratzen höhe hat gepasst. Mussten sie zurückschicken.

Guter Artikel

Die Matratze ist entsprechend des Härtegrades. Leider ist die Matratze geriffelt auf der Liegefläche, dies ist sofort spürbar. Im ganzen ist die Matratze in Ordnung.

Matratze für Übergewichtige

Matratze in Härtegrad 3 war für uns leider zu hart. Schade das man die Matratze nur in Folie testen durfte. Bei Ravensberger Matratzen besserer Service.

Das Vorgängermodell war besser

Viel zu weich für den Härtegrad! Hatten schon mal so ein Modell allerdings eine weichere und diese war härter als die neue!!!!

Hatte mehr erwartet

Der Bezug wird immer größer und wirft Falten.Leider habe ich trotz der guten Matratze am Morgen Rückenschmerzen.

6 Wochen Lieferzeit gute Matratze

empfehlenswerte Matratze. Der Liefertermin wurde immer veeschoben bis es dann nach 6 Wochen endlich an kam.

Supper behaglich

Die Matratse finde ich toll sie ist nicht so schwer aber dennoch ein guter liegekomfor

Nicht nochmal

Habe H3 bestellt irgendwie ist es mir zu weich obwohl ich nicht zu gewichtig bin!!