Kaltschaummatratze Luxus-Matratze für Gewichtige, hohe Matratzenhöhe und Belastbarkeit, Beco, 23 cm hoch, für Gewichtige und "Schwitzer" geeignet

Empfehlungen mit Einschränkungen

Der Artikel ist soweit in Ordnung . Die Firma ist nicht gewillt selbst einfache Fragen des Kunden zu beantworten. Deshalb sollte man bei solche Firmen mit einem derartigen Serviceverhalten nicht kaufen. Der gute OTTO Kundendienst konnte auch nicht weiterhelfen.

Viel zu weich

In Ausführung 81-100kg gekauft, mein Sohn wiegt einiges darunter, die Matratze ist so weich, das er praktisch auf dem Lattenrost liegt. Teure Angelegenheit zum wegschmeißen.

Härtegrad 5 viel zu weich

Diese Matratze ist für Gewichtige nicht geeignet, sie lässt sich mit den Fingern zusammen drücken und verfügt über keine Härte.

habe die Matratze jetzt 3 Wochen bin ...

habe die Matratze jetzt 3 Wochen bin entäuscht nach zwei tagen Rückenschmerzen !!! Matratze schlägt falten schlechte Qualität !!!!!

NIE WIEDER !!!

Am anfang war alles noch gut schön hart man hat nix gemerkt ein Jahr später durch gelegen man merkt jeden Tasche

die Matratze ist viel zu hart

und gibt keinen Millimeter nach. Wenn ich noch umtauschen könnte, würde ich das tun.

garkein Luxus.

kurz und bündig. passenden härtegrad bestellt. nach einem monat kuhle( die ersten 2-3 nächte waren wirklich gut), die auch nicht mehr durch wöchentliches wenden der matratze weniger wurde. im grunde hat man nun beide seiten durchgelegen. was auch unschön war, war das der stoff nach kurzer zeit spürbare wellen bildete. nach einem jahr ist meine schlafsituation nicht besser als vor dieser matratze.

Matratze war nach kurzer Zeit durchgelegen

Aufgrund der vielen Bewertungen entschied ich mich für diese Matratze. Ich wiege 70 kg und entschied mich für den Härtegrad 3. Leider bin ich nach nur kurzer Zeit sehr unzufrieden. Sie war bereits nach kurzer Zeit sehr weich und ich stand jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. Der Versuch sie zu reklamieren scheiterte leider kläglich. So wurde sie nach nur 3 Monaten Nutzung ausgetauscht. Schade um das Geld.

Nicht kaufen

Habe vor ca 9 Monaten 2 Matratzen in Härtegrad 3 (80-100 kg) bestellt. Beide Matratzen haben mittlerweile eine Kuhle,trotz das ich noch keine 70 Kilo wiege. Auch haben sich an beiden Matratzen Wellen gebildet. Haben uns später noch einen Topper dazu gekauft, aber der kann es auch nicht Ausgleich. Sind total enttäuscht und Rückenschmerzen lassen Grüßen. Am liebsten würde ich 0 Punkte geben.

Nicht belastbar

Nach 2 Nächten spürt man die harten bzw. Stabilität gebenden Zonen deutlich, wenn man nur mit der Hand darüber streicht. Daher kann man nicht von Liegecomfort sprechen.

leider nichts für "Gewichtige" :(((

Schnelle Lieferung, aber vom Produkt enttäuscht. Nach nur drei Monaten hängt die Matratze bereits durch. Selbst meine Kinder unter 15 kg liegen wie in einer Kuhle auf dieser Matratze. Formstabil ist diese Matratze leider nicht. Würde sie nie wieder kaufen.

Erwartungen nicht erfüllt

Habe die Matratze in HG 5 bestellt. Lag wie auf einem Brett, es war keinerlei Funktion einer Matratze zu erkennen. Leider war es nicht erlaubt, die Verpackungsfolie zu entfernen, somit war nur ein beschränkter Test möglich. Absolut nicht zu empfehlen. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Bestellung, Lieferung und Rückholung funktionierte einwandfrei.

Extrem weich!!! Nie und nimmer Härtegrad...

Extrem weich!!! Nie und nimmer Härtegrad 3 für 80-100 kg. Bezug gibt auch keinen Halt da viel zu groß. Keine Beschreibung auf dem Artikel oder der Verpackung, ob es sich überhaupt um den richtigen Artikel handelt. Kann nicht mehr umgetauscht werden, da bereits ausgepackt. Kann jedem nur empfehlen, keine Matratze ohne Probeliegen zu kaufen!!! Lieber im Geschäft etwas mehr ausgeben und dafür gut schlafen. Für den stolzen Preis von knapp 400 Euro sehr minderwertiger Schlafkomfort. Sehr schade.

nie wieder ...schade ...

dachte für dicke was besonderes ...so ist es nicht..muster auf der matratze schlägt falten.sehr unangenehm zum liegen ...habe mir nach vier wochen ein topper gekauft.hatte morgens rillen auf mein körper.von erholsamen schlaf keine spur.

keine Entlastung des Körpers und kein Komfort

Habe seit dem Kauf Rückenschmerzen, irgendwas stimmt nicht mit dieser Matratze, das hatte ich bei einer billigen Rollmatratze nicht und das ist für mich kein Komfort, geht zurück! Otto reagierte aber schnell und kundenfreundlich und die Spedition holt diese Matratze ab. Das ist Kundenfreundlichkeit, wie man sie selten hat!

Finger weg!!!

Viel zu weich!!! Ich habe diese Matratze genau nach der Gewichtsangabe und dem entsprechenden Härtegrad gewählt. Das Ende vom Lied: Nach einem Jahr ist das Teil durchgelegen und hat eine tiefe Kuhle. Ordentlich schlafen kann ich auf dem Ding nicht mehr :-( Wenn man es ernsthaft mit dieser Matratze probieren möchte und weniger als 100 kg wiegt, muss man schon Härtegrad 5 nehmen, sonst liegt man bald mit dem Hintern auf dem Lattenrost. Nach dieser teuren Erfahrung, kaufe ich NIE WIEDER eine Matratze im Internet. Da bekommt man beim örtlichen Händler für weniger Geld was besseres und kann auch erstmal probeliegen und entscheiden, ob es das richtige für einen ist.

nach einem Jahr durchgelegen ...

anfangs war die Matratze echt gut. Habe da wirklich gut drauf geschlafen. Mittlerweile wache ich jeden morgen mit Rückenschmerzen auf. Die Matratze ist nach einem Jahr durchgelegen und man schläft wie in einer Kuhle. Danke, nicht nochmal ...

Nie wieder

Hatte sie in härte 5 ,4 ,3 .stütz nicht in der Teile. Man hängt durch. Bezug hatte falten. Bin froh das otto sie Zurücknahm.also wer dick und schwer ist holt eine Taschen oder tonnentaschenferderkern.stütz besser.

Am Anfang gut ....

.... lässt aber schnell nach. Meine ist jetzt ca. 2 Jahre alt und durchgelegen Es muss eine neue her. Ständig Kreuzschmerzen geht gar nicht

Schade, hatte eine härtere Matratze erwartet

Habe die Matratze in H4 bestellt weil ich gerne etwas härter schlafe und bin enttäuscht. Die Matratze ist butterweich,gefühlter H2. Der Bezug ist gut verarbeitet und fühlt sich angenehm an. Kein unangenehmer Geruch.

Viel zu weich für H5

Wiege 130 kg und habe H5 genommen. Versinke darin so das ich noch schlimmere Kreuzschmerzen bekomme als mit der alten.Bin sehr enttäuscht über das Prudukt. Schade

Nicht zu empfehlen !!! Seitdem Schlafstörunge...

Nicht zu empfehlen !!! Seitdem Schlafstörungen und Rückenbeschwerden ! Viel zu weich und hängt durch und das mit neuem Lattenrost !

Enttäuscht

Ich habe 2 Matratzen in 120x200 und Härtegrad 5 gekauft..... 1 Matratze ist super....die andere Matratze legt sich durch ... das ist niemals Härtegrad 5.....ich wollte sie umtauschen ,aber es ging nicht....ich habe die 30 Tage überschritten.... Kein entgegen kommen trotz Garantie......also Vorsicht

Nach nicht mal einem Jahr mittig durchgelegen

Nach nicht mal einem Jahr in Gebrauch ist diese Matratze in der Mitte schon durchgelesen. Keine Kaufempfehlung

Saumäßiger Kundenservice

Artikel lieferbar heisst: Kommt nach Anzeige bei der Polizei nach 3 Monaten, von Otto kamen nur Lügen und Aufüchte