Remington Glätteisen Keratin Therapy Pro, S8590, Haarglätter, Keratin-Schutz-Technologie für Locken, Wellen und zum Glätten

(1.315)
    (1.099)

Glättet gut aber …

Glättergebnis okay aber für meine feinen Haare wird das Gerät viel zu heiss auch 160 grad sind da leider zu viel. Es bleiben immer Haare in der einen gespaltenen Heizplatte hängen was ziept und nervt. Für ganz feines Haar oder geschädigtes Haar würde ich das Gerät nicht empfehlen sondern lieber eins mit Temperatur von 100 - 130 grad Starttemperatur, dieses Gerät hier geht erst bei 160 grad los… daher Rücksendung

nicht mehr kaufen

Das erste mal als ich das glätteisen benutzt habe sind meine langen haare hängen geblieben in den ritzen da die abstehn.also würde ich nicht mehr kaufen

Leider defekt

Dieser Artikel ist sehr leich Hab leider einen defekten stück bekommen. Sehr schade

Schlechtes Ergebnis

Sehr heiss.. und macht die Haare sehr spisselig ind flusig.. ging leider zurück

Schönes Design aber leider enttäuschend

Ich habe das Produkt aufgrund vieler guter Bewertungen gekauft bin aber so ziemlich enttäuscht . - positiv : * langer Kabel * Temperatur einstellbar * schönes Design * leicht - negativ : * ziept sehr an den Haaren * die Haare sehen nach den Glätten ziemlich trocken aus * um ein gutes Ergebnis zu erzielen, muss man mehrmals über die Haar Strähne gleiten *auch bei 160 Grad ziemlich warm in der Hand * riecht unangenehm nach verbrannten Haaren Ich habe es zwei mal meine Haare geglättet , ich werde es zurück schicken . Würde es keinem empfehlen ihn zu kaufen .

Glätteisen

Ich habe das Glätteisen für meine Schwiegertochter bestellt. Sie hatte den selben, hat aber den Geist aufgegeben.Wir waren bis jetzt immer mit Remington zufrieden. Das Glätteisen gibt beim aufheizen und glätten Geräusche , da sie ein Vergleich hatte , ist dieses Glätteisen von der Qualität nicht gut. Daher Retoure.

Spaß

Spaß

schlechter Haarglätter

schlechter Haarglätter, hab mir sehr die Finger verbrannt, Kabel viel zu kurz, deshalb zurückgeschickt

Ging leider zurück!

Leider ging das Glätteisen wieder zurück. Es hat zwar ein schönes Design, zieht mir aber beim glätten die Haare raus. Auch Locken kann man damit nicht wirklich machen. Dafür ist das Glätteisen zu kantig. Schade!

Das glätteisen hat die Haare wortwörtlich ...

Das glätteisen hat die Haare wortwörtlich zum stinken gebracht… mehrere Tagen danach rochen sie noch schrecklich Geruch unbeschreiblich… zum glätten evtl gut wenn der Geruch nicht so stark wäre für locken gar nicht zu empfehlen

Für den Preis bessere Qualität erwartet!

Vom optischen ist es sehr schick! Habe das Gerät an einem Strähnen getestet und das hat mir schon gereicht. Das Gerät hat einen extrem unangenehmen Geruch, so dass dieser Geruch stundenlang auf Haar bleibt. Zurückgeschickt!

Enttäuscht

Ich bin total enttäuscht, hat in zwieschen 2 linien aus Methal und lass die Haare mit den Linien markiert. Ich muss zurück senden.

Kann leider nicht viel dazu sagen , ich ...

Kann leider nicht viel dazu sagen , ich könnte es nicht auspropieren da es versiegelt war , schade !

Naja

Mann muss mehrmals über die Haare im die richtig glatt zu bekommen. Es gibt bessere