Remington Glätteisen Keratin Therapy Pro, S8590, Haarglätter, Keratin-Schutz-Technologie für Locken, Wellen und zum Glätten

(1.314)
    (1.098)

Ladet die Haare auf

Er wird zwar heiß genug, aber ladet die Haare auf und vor allem nach einiger Zeit entsteht ein schlechter Geruch beim Glätten und die Haare werden teilweise klebrig. Zumindest war es bei mir so. Vielleicht hab ich ein schlechtes erwischt

Enttäuscht, Erwartungen nicht erfüllt:

Das Glätteisen macht optisch einen guten Eindruck und heizt schnell auf, ABER die Platten schließen nicht richtig beim Zusammendrücken, nur das erste Drittel der Heizplatten greift richtig lückenlos. Das äußere Gehäuse wird auch sehr heiß und die Haare laden sich statisch auf.

Nicht gut

Also ich verstehe die positive Bewertung nicht .... ich habe lockige Haare meine alte Glatteisen Schaft es immer noch meine Haare zu glätten wollte was neues ausprobieren aber leider diese hier ist am Grillen .... es zieht und riecht extrem komisch.

Bin sehr enttäuscht! Nicht weiterzuempfehlen!

Geht leider zurück! Weil es sieht sowohl nach Fake aus als auch gebraucht! Die Tasche/Hülle war zerknittert und ihre Farbe ist nicht beige, sondern hellgrau. Zudem ist die Glatteisen selbst sieht nicht nach Original aus. Die digital Display ist aus einem Aufkleber gemacht. Der Schloss, womit man die Glätteisen schließt, funktioniert nicht! Mir ist sogar die Lust vergangen, zu versuchen, mit ihm meine Haare zu glätten. Ich werde nie wieder sowas online kaufen. Lieber in einem richtigen Geschäft, aber das Original kaufen. Es sieht so aus als ob Sie die Black Friday ausgenutzt haben , Menschen mit beschädigter Ware unter dem Vorwand eines Rabatts zu schubsen. Ich bin sehr enttäuscht!

Sehr schlechtes Glätteisen

Auf keinen Fall weiter zu empfehlen Macht die Haare total kaputt und reißt die Haare raus! Die Haare bleiben in den Rillen stecken, sodass man beim Glätten die Haare da raus puhlen muss -.- Benutze das Eisen gerade mal drei Wochen und meine Haare sind total Splissig und kaputt geworden !!👎👎👎

Leider schon gebraucht erhalten.

Hatte mich wirklich drauf gefreut aber sowohl am Karton als auch am Glätteisen an sich konnte man sehen das es sich um ein bereits gebrauchtes Produkt handelt. War im Karton nicht mehr richtig verpackt und weist deutliche Gebrauchsspuren auf , der Karton wurde geöffnet und ziemlich offensichtlich wieder mit viel Klebeband zugeklebt. Sehr schade aber so geht es leider zurück.

Glätteisen 4 mal benutzt in einem Zeitraum ...

Glätteisen 4 mal benutzt in einem Zeitraum von 6 Monaten und beim 5. mal funktionierte es schon nicht mehr. Reklamation umständlich! Wurde von Otto zu Remington weiter geleitet. Warte seit 3 Wochen auf Ersetzung der Ware, vergeblich!

Hat mich nicht überzeugt

Der Haarglätter hat mich nicht überzeugt. Ich hatte das Gefühl, das einzelne Haare an den Platten kleben bleiben. Wurde zurückgeschickt.

total schlimm

es hat meine haare verbrannt nie wieder !!!! einfach nur schlimm nie wieder leute kauft es euch bloß nicht...

Endtäuscht

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich dieses Glätteisen bestellt, da ich bereits eins von remigton habe. Ich habe langes dickes Haar. Das Gerät hat richtig gestunken, die Platten haben nicht richtig geschlossen. Meine Haare wurden überhaupt nicht glatt und waren richtig aufgeladen und in alle Richtungen 😅. Schlechter geht nicht... na vielleicht war es schon eine Retoure und hoffe, dass es endlich entsorgt wird! Benutze dann lieber mein Altes

Dièses ein Fake Produkt puuf

Diesmal war es nicht das Originalprodukt, der Locator schließt nicht, es gefällt mir einfach überhaupt nicht und es macht ein seltsames Geräusch

Smells chemical

The device smells very bad, chemical smell. I thought it will gone after few usage, but it did not.

Schrott

Es war kaputt. Ich konnte es leider nicht mal anmachen !

Platten gehen nicht aufeinander

Nicht erhalten

Ich habe das Teil nicht erhalten und es gab auch noch keine Rückerstattung

Nicht gut

Hätte mir was besseres vorgestellt das geht über Haupt nicht nicht gut