Philips Zerkleinerer HR1388/80 Viva Collection, 200 W, Salatzubereiter, 5 Edelstahlscheiben

Hätte ich schon eher kaufen sollen!

Ich bin sehr zufrieden. Damit hätte ich mir jahrelang viel Arbeit gespart. Ich mache sogar das Gemüse für meine Gemüsesuppe damit. Und jeder weiß wie lange Möhren,Kartoffeln,Porree usw. für einen großen Topf Gemüsesuppe dauert. Jetzt wenige Minuten.Auch Möhrensalat, Weisskohlsalat damit spitze. Ich hatte etwas Angst bezüglich sauber machen. Geht aber sehr gut.

Perfekt

Ein perfekter Gemüsebereiter, selbst sehr gut für harte Wurst und Ruck-Zuck Pommes. Nachdem ich es selbst ausprobierte, kann ich es nur weiterempfehlen. Der Zerkleinerer macht alles in sehr kurzer Zeit klein und dank der verschiedenen Aufsätze wird alles sehr genau geschnitten. Einfach vorher kurz portionieren, dann klappt es.

perfekter Küchenhelfer

Ein perfekter Salatzubereiter. Ich muss zugeben, dass ich eher skeptisch war, dass dieser Zerkleinerer funktioniert. Nachdem ich es selbst ausprobierte, kann ich es nur weiterempfehlen. Der Zerkleinerer macht alles in sehr schneller Zeit klein und dank der verschiedenen Aufsätze wird alles sehr genau geschnitten.

Tolles kleines Gerät

Die Maschine ist super, nimmt nicht viel Platz weg und der Salat war schnell fertig, Möhren,Sellerie,Kohlrabi, Gurke usw. alles kein Problem gewesen. Leichte Handhabung, schnell und einfach zu säubern. Alle Teile können im Geschirrspüler gereinigt werden. Diese Maschine würde ich sofort wieder kaufen.

Einfach gut

Die Handhabung ist simpel. Aber für mich ist es unter anderem auch wichtig, dass der Zerkleinerer sich ohne viel Aufwand reinigen lässt. Und dass erfüllt das Gerät. Jetzt macht die Zubereitung von Gemüse richtig Spaß und auf dem Teller sieht es sehr dekorativ und appetitlich aus

Super Küchenhelfer

Ich habe meiner Mutter das Gerät zum Geburtstag geschenkt, damit sie nicht mehr so viel schneiden muss. Sie ist absolut zufrieden, spart sich viel Zeit und hat ein tolles Ergebnis . Gerät nicht laut. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, keinen Salat zu essen. :-)

Einfach toll das Gerät.

Seit ich diesen Zerkleinerer habe schmerzen meine Finger nicht mehr. Er kriegt wirklich alles klein. Ob Gemüse, Obst sogar die Tomaten sehen gut aus wenn sie da raus kommen. Kein Matsch. Eier habe ich noch nicht ausprobiert. Wurde ich immer wieder kaufen.

Seit wir dieses Gerät haben, ist das Gurkenschälen für unsere Hunde viel einfacher geworden. Die Lautstärke ist angenehm und nicht erschreckend laut. Es gibt verschiedene Schneideeinsätze für allerlei Schnippeleien. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Gutee Gerät zum Salatschneiden

Nach einem WMF Fehlkauf als Salatzubereiter bin ich bei Otto auf dieses Gerät gekommen. Das Gerät lässt sich super sauber machen, kann auch mit den Zubehör in die spülmaschine. Ob Möhren, Gurke oder Radieschen lassen sich toll damit schneiden.

Der Salatzubereiter ist sehr praktisch,...

Der Salatzubereiter ist sehr praktisch, hygienisch und hat ein ansprechendes Design. Ich brauche außer einer Schüssel nur noch ein Messer oder Schäler, mit denen ich das Gemüse vorher putze. Das macht Spaß und geht vor allem sehr schnell.

Lecker Grünzeug 🐰

Lecker Salat, aber dieses geschnippel geht mir auf den Zünder. Und jetzt habe ich dieses Schredderer, super Teil. Ganz einfach zu bedienen und auch dr Wechsel der Schnittscheiben ist kein Problem 💪🏼

Meine vollen Erwartungen übertroffen.

Ich habe ihn fast jeden Tag in Einsatz.Klasse auch die verschiedenen Einsätze somit gelingt in kurzer Zeit wundervolle verschiedene Salate...suppen dies ohne stundenlangen schnippeln.

Sehr zufriden

Ich habe es gleich am ersten Tag ausprobiert. War sehr zufriden, meine Kinder durften mir mit helfen. Alle waren von dem Produkt begeistert. bisschen laut, aber sehr praktisch!

Tolles Gerät

Da ich viele verschiedene Salate mache, hab ich mir dieses Gerät jetzt gekauft . Bin sehr zufrieden:-) schnelle Zubereitung ohne viel Aufwand Kann es nur weiter empfehlen

Klasse!

Ich hab heute Krautsalat gemacht :) Soo eine unfassbare Erleichterung! Schon allein dafür hat sich der Kauf gelohnt. Ich werde ab jetzt definitiv mehr Rohkost essen.

Phillips Zerkleinerer Viva Coll. HR1388/80

Ich benutze den Zerkleinerer fast täglich und habe zuvor zwei andere (billigere) Geräte ausprobiert. Die billigen Gerät sind reine Geldverschwendung. Der etwas teurere Phillips Zerkleinerer ist sein Geld wert. Das Gerät ist stabil und flexibel und arbeitet sehr zufriedenstellend. Leider fehlt der passende Behälter für das zerkleinerte Gemüse und das Gerät ist laut und Du mußt einen feuchten Lappen unterlegen, damit das Gerät nicht wandert. Fazit: Qualität ist OK und entspricht dem Preis. Der Zerkleinerer ist sehr zuverlässig, arbeitet gut, ist sein Geld wert, kann noch verbessert werden.

Tolles Gerät

Wir suchten einen kleineres Gerät und haben es damit genau gefunden. Sehr einfach aufzubauen und zu bedienen. Absolutes Preis-Leistungsverhältnis.

ein tolles Gerät...absolut empfehlenswert

einfach Spitze, ganz einfach und vielfältig in der Bedienung. Ruckzuck ist schnell etwas geraspelt, geschnitten und auch wieder sauber gemacht

Ein tolles Gerät, um schnell ein Salat zu sch

Sehr praktisch um die Gemüse zu schneiden oder zu reiben. Es wackelt etwas und muss festgehalten werden. Am sonsten funktioniert gut.

das ist was besonderes

ich bin damit sehr zufrieden weil meine arbeit in der küche erleichtert wenn ums salate zubereiten geht.es gefällt mir sehr

Super Artikel!!

Der Zerkleinerer ist ein Traum. Salat ist super schnell zubereitetet und das ganz unkompliziert. Kann ich nur empfehlen.

Prima Gerät

Nutze das Gerät für Salate, ist prima dafür geeignet. Schöne Ergebnisse und schnell.

Bin sehr zufrieden

Sehr stabil kein billig klump macht richtig Spaß weil der salat ruck zuck fertig ist.

zerkleinert alles super, nur der Wechsel der ...

zerkleinert alles super, nur der Wechsel der Platten ist etwas schwierig

Tolles kleines Küchenmaschinchen

Für den Preis absolut top. Schnell zusammengebaut, schnell gereinigt ... ruckzuck sind z. B. rohe Rote Beete oder ein paar Karotten fein geraspelt. Ein Gerät, das ich wirklich verwende und die Finger sind geschützt. Die Einsätze lassen sich schnell auswechseln, wobei meine Vorliebe dem feinen Raspeln gilt. So macht gesundes und ernährungsbewusstes Essen Spaß. Die Maschine hat einen festen Platz ganz vorne im Schrank.

Super Gerät!

Wenn man keine ganze Küchenmaschine braucht, kann ich dieses Gerät nur empfehlen. Es ist kompakt und somit gut im Küchenschrank verstaubar. Und es liefert sehr gute Schneideergebnissse (mehrere Karotten auf einmal mühelos und gleichmässig). Praktisch ist auch, daß man gleich seinen Topf unter den Auswurf stellen kann und somit nicht noch ein Gefäß verschmutzen muß! Die Reinigung ist ebenfalls ganz easy, einfache Handhabung und Spülmaschinengeeignet!

Bin begeistert.

Der Salat oder das Gemüse für den Wok sind fix geschnitten. Vorsicht, die Messer sind rasierklingenscharf! Und das ist gut so, denn sogar Tomaten lassen sich in feine Scheiben schneiden. Habe gleich auch probiert Weißkohl zu schneiden um Sauerkraut herzustellen. Geht prima. Okay, das Gerät ist etwas laut. Aber läuft es denn den ganzen Tag? Für mich ein MUSS in der Küche.

Steht einer großen Maschine in nichts nach...

Ich sag nur...klein...aber oho.... tolles Teil. Früher dachte ich immer große Küchengeräte müssten unbedingt sein, habe mittlerweile aber festgestellt, dass ich große Küchengeräte kaum benutze, da ich es viel zu aufwendig halte...die kleinen Küchengeräte holt man "mal eben" viel schneller aus dem Schrank; und bei diesem Gerät lohnt es sich auch noch...bin sehr zufrieden damit, benutze es fast täglich. Es ist funktionell, schnell zu reinigen und nimmt nicht so viel Platz weg... mehr geht fast nicht :-)

top

Das Ding tut genau, was ich gesucht hab. Mehr Karotten- und mehr Krautsalat. Alles andere ist Bonusspielerei. Zu den anderen Kommentaren: Die Schüssel sollte hoch genug sein, sonst spritzt's. Man sollte nicht drücken mit dem Stutzen, sondern laufen lassen. Ein Spülbecken mit sauberem Spülwasser hält den Reinigungsaufwand im Zaum und die Messer scharf.

Klein aber oho kann man da nur sagen,...

Klein aber oho kann man da nur sagen, das Zeitalter in dem ich alles per Hand gerappt habe ist dank dieser Maschine vorbei und es geht wesentlich schneller, sauberer und ohne Blutvergießen. Hab zwar jetzt keinen vergleich zu anderen Maschinen, aber ausschlaggebend dafür das ich das Teil gekauft hab war einfach da ich schon mehrere Phillips Geräte besitze und mich die Marke einfach noch nie enttäuscht hat und auch ganz einfach weil ich den Preis günstig fand, hab es bis jetzt noch nicht bereut.