Scheibengardine Feodora, Gerster, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Voile, HxB: 50x145

zu durchsichtig

zu durchsichtig

Im Prinzip recht hübsch wenn nicht zerknitter

Starke Knitterfalten, die auch durch intensives Naßbügeln nicht ganz zu entfernen waren. Ausserdem waren an 2 Stellen Fäden gezogen. Die lassen sich zwar durch den Faltenwurf einigermaßen verdecken, trotzdem nicht so schön bei einem neuen Artikel.

schöne Gardine, aber leider etwas zu lang

Gardine sieht gut aus, ist allerdings 50cm lang, weshalb man vorher unbedingt das Fenster ausmessen sollte - hier waren sogar nur 5cm kürzer um einiges schöner

schneeweiß, glänzend, billig

Extrem glänzend, relativ steif und fühlt sich an wie Plastik. Dem Preis entsprechend sieht er aus und fühlt sich billig an.

Schlaufen zu lang

Schönes luftiges Material, aber die Schlaufen sind mir persönlich viel zu lang. Am Fenster mit Fensterkreuzen sieht dies nicht gut aus.

Rein optisch ist die Gardine in Ordnung.

Die Gardine wäre in Ordnung, wenn mann beim Nähen darauf achten würde, dass die Schlaufen gerade angebracht werden. Stoff ist in Ordnung.

Original sieht nicht sehr schön aus

Hat mir persönlich nicht gefallen, sieht im Internet besser aus als im Original. Wurde zurück geschickt, langweilige Aufmachung !

Schlichte Gardine

Für jemanden der nicht Viel Geld ausgeben möchte und nicht auf schnick schnack steht ist diese Gardine perfekt.

Schlichte Gardine

Die Gardine ist ganz schlicht gehalten, aber das ist mir doch etwas zu wenig, daher geht sie zurück.

Tolle Gardine

Die sieht einfach toll aus, super für die Küche und Wohnzimmer!