Parisot Jugendzimmer-Set Fabric, (Set, 4-St., Bett, Bettschubkasten, Kleiderschrank, Nachttisch), wahlweise mit Aufbauservice

ansonsten tolles Zimmer wenns dann steht

Ausehen toll Bett wurde leider mit vekehrten Bohrlöchern geliefert ,ebendso der Schrank -Bohrungen Seiten verkehrt-wenn man keine Ahnung hat wie man dieses umändern kann -kann man es leider nur zurückschicken-der Kleiderschrank hatte noch einige andere Macken -aber auch das haben wir hinbekommen -Otto war aufgrund dieser Mängel sehr kulant

Unzufrieden und verärgert.

Aufbau gestaltet sich schwierig, da viele verschiedene Schrauben dabei sind. Löcher muss man zum Teil selber bohren! Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ist keinen Cent werd. Ware ist sehr schlecht verpackt.

Niemehr

Achtung!!!! Leider ist auf dem Bild mehr zusehen!!! Lieferung, Kleiderschrank, Bett und ein "kleiner" Nachttisch. Kein Lattenrost keine Matratze!! Ja ok, wir hätten die Beschreibung aufmerksamer lesen sollen. Trotzdem zu wenig Möbel für den Preis!!!!!

Optisch ein Highlight aber die Qualität nicht

Oft habe ich schon bei Otto bestellt und war bisher immer sehr zufrieden, weshalb ich mich auch für diese Möbel entschieden habe. Rein optisch wirklich ein Highlight aber leider kein bisschen massiv. Der Aufbau hat sich auch sehr schwer gestaltet. Die Anleitungen waren nicht gut und die meisten Teile werden einfach nur mit Holzleim verklebt. Kein Wunder, dass die Möbel dann instabil sind. Ich ärgere mich sehr, da das neue Jugendzimmer meines Sohnes eine Weile halten soll aber davon gehe ich leider nicht aus. Die Schubladen können nicht stark belastet werden.Wo sollen da Schulbücher untergebracht werden? Auch beim Bett musste selbst noch eine Auflage gebastelt werden, damit der Lattenrost hält. Sehr sehr schade. Die Möbel sollten bei konstruiert werden.

Qualität der Möbel miserabel

Unser Lattenrost ist nach 18 Monaten zusammen gebrochen, nachdem sich mein 10 jähriger (35 kg) Sohn mit Schwung draufgesetzt hat. Ich hatte es schon geahnt, dass dies irgentwann passieren wird, da das Lattenrost nur an den 4 Ecken des Bettes gestützt wird. Das Rost hat somit immer in der Mitte stark nachgegeben. Auch merkt man die schlechte Qualität am Schreibtisch. Die Schublade ist bereits einmal rausgefallen aus der Halterung. Bewegen darf man den Tisch auch nicht groß, da dann alles wackelt. Also mehr als 150€ würde ich für dieses Set nicht mehr ausgeben!

Beschreibung beachten.

Also ich bin richtig enttäuscht. Ich habe leider nicht die komplette Beschreibung durchgelesen, was mir aber trotzdem nicht aufgefallen wäre, das mit 4 Teilen nur das Bett mit den beiden Schubladen, der Schrank und der kleine Nachtschrank gemeint ist. Demnach ist es komischerweise günstiger wenn ich die Teile einzeln bestelle. Bestelle seit kurzem bei Otto, solche Täuschungen hätte ich nicht erwartet.