Parisot Jugendzimmer-Set Fabric, (Set, 4-St., Bett, Bettschubkasten, Kleiderschrank, Nachttisch), wahlweise mit Aufbauservice

Chic, aber dünnes ,leichtes Material.

Sieht wirklich schön aus,dieses Fabric-Design. Allerdings sind Material und Verarbeitung geradeso noch ok. .Hochwertig ist etwas anderes. Katastophal war der Aufbau-Service. 2 Mitarbeiter des Zustellers mit denen es ein paar Sprachbarrieren gab hocken nahezu ständig über der Aufbauanleitung (!) und brauchen zu zweit nahezu 3 Stunden für 3 Teile (Schrank,Bett,Nachttisch.) Da bin ja sogar ich schneller. Na ja,sie hatten nur einen Hammer mit und mußten sich abwechseln. Kein Witz! Ich war noch nicht eingezogen daher hatte ich kein Werkzeug . Abdeckungen für versenkte Schrauben (3 cm große Aussparungen am Bett) sind auch nicht dabei. Na ja,kommt Matratze drüber. Lattenrost (ist nicht dabei) liegt dann auf 4 kleinen Metallwinkeln in den Bettecken . Ist auch nicht so überragend gelöst. Fazit hübsch,aber nicht Hochwertig,hält hoffentlich ein paar Jahre - sicher bin ich da nicht. Montageservice von OTTO: zu teuer für die schlechte Leistung!

Schöne Möbel mit einigen Ärgernissen

Sehr lange Wartezeit. Aus 6 Wochen wurden 10. Unterbettschubläden stoßen am Bettgestell an u.sich an den Ecken, Kanten somit ab, da sie seitlich ausscheeren beim Hinausziehen u. Zurückschieben. Kommodenteile kamen beschädigt an. Beim Schrank war ein Teil falsch zugesägt, so dass ein neues angefordert werden musste. Dann kam auch nochmal das verkehrte Teil, so dass das Kinderzimmer lange eine Baustelle war u. der Schrank ewig nicht zusammengebaut werden konnte. Ansonten schöne Möbel zu einem guten Preis. Ohne Ärger wärs fast perfekt gewesen.

Preis-Leistung top, Lieferung mal wieder eine

Die Möbel sind im Vergleich zu dem günstigen Preis gut verarbeitet. Die Aufbauanleitung ist verständlich. Leider sind bei unserem Set unterschiedliche Griffe geliefert worden. Haben Sie und zurechtsortiert, so fällt es kaum auf. Leider ist es mit der Lieferung nicht so einfach wie gedacht. Die Liefertermine wurden mehrfach verschoben. Erst auf eine Mail an OTTO ging der Versand einer Teillieferung recht zügig. Drei Wochen später sind die zwei fehlenden Möbelstücke noch immer nicht geliefert und beim geplanten Liefertermin erscheint wöchentlich ein anderer Termin. Leider war es mit der bestellten Küche ein Jahr zuvor das gleiche Spiel. Einen Hängeschrank haben wir damals nach einem Jahr nicht erfolgter Lieferung storniert.

Ein Artikel, der sehr gut aussieht.

Schönes Fabrik-Design. Hochwertig ist etwas anderes. Schwierig war der Aufbau. Mein Sohn musste dabei helfen. Er hat die komplizierte Aufbau-Anleitung ( nur Zeichnung) nach und nach verstanden. Einen ganzen Tag der Aufbau für 3 Teile (Schrank,Bett,Nachttisch.) Lattenrost (ist nicht dabei) liegt dann auf 4 kleinen Metallwinkeln. Bettschubladen auf Rollen, haben keine Führung. Fazit sieht gut aus, hält vielleicht ein paar Jahre - für den Preis , nur 3 Teile, zu teuer. Irre führendes Foto mit 5 Teilen.

Schön anzusehen - Qualität mangelhaft

Wunderschönes Kinderzimmer auf den ersten blick. Unser Sohn hat sich riesig gefreut. Der Aufbau ist schon Horror es fehlten ein paar schrauben und alles dauert ewig. Qualität ist was anderes ich finde Preis Leistung passt nicht. Das Bett stand eine Woche dann ist schon die kopfleiste ausgebrochen. Schrank schließt nicht richtig wir haben Magnete zusätzlich dazu gemacht. Schreibtisch ist wackelig. Wie gesagt es ist schön anzusehen aber das war es dann auch

Sind nicht zufrieden Billige Ausführung. ...

Sind nicht zufrieden Billige Ausführung. Aufbau war sehr leicht aber im Set fehlten einige Schrauben. Nach 1 Jahr mussten wir das Bett entsorgen da die Schrauben in der Mitte druchgebrochen sind. Jaaa die Schrauben. Mussten dem Jungen nach einem Jahr ein neues Bette kaufen. Der Schrank naja dünne Sperrholzplatten schlechte Verarbeitung. Schade die Optik hat viel mehr versprochen

Optisch ein Hingucker...

Leider kann ich nur drei Sterne vergeben....Das Zimmer ist wenn es endlich aufgebaut ist ein echter Hingucker und mein Sohn fühlt sich in seinem neuen Zimmer richtig wohl...ABER dasZusammenbauen stellt sich als echte Herausforderung dar....Die Aufbauanleitungen sind ein echter Graus...

Jugendzimmer

Jugendzimmer ok, Aufbau klappte gut. Jedoch beim Zusammenbau des Nachtschrankes fehlte der Unterboden vom oberen Schubfach, sehr Schade! Die anderen Teilen waren da schon aufgebaut, das Zimmer wollten wir behalten, daher haben wir uns entschlossen zu improvisieren!!

Schön, aber schlechte Verarbeitung.

Generell ist es ein sehr schönes Jugendzimmer, leider war die Verarbeitung beim Nachtschrank etwas mangelhaft. Löscher für Dübel sind zu tief gebohrt, sodas man, wenn mann den Dübel nicht mit sehr viel gefühl einführt, sofort durchbricht.

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön wären fünf Sterne wenn nicht alleine im Bett 5 Löcher fehlten die man selber nachbohren musste was sehr ärgerlich ist daher zwei Sterne weniger !

Durchschnitt Artikel

Für diesem Preis ist die Qualität ist nicht wirklich super! Lange Wartezeit trotz mehrmaliger Nachfrage!

geht so aber

sein Geld nicht wert zu teuer für diese Qualität hält sicher keine 2 Jahre aus

würden wir wieder kaufen

Unser Sohn ist begeistert, tolle Optik, allerdings wäre das Ganze mit Aufbau etwas komfortabler

Sieht super aus

Für das Geld unschlagbar, kaufe das gerne wieder .

alles ok

Schönes Zimmer, allerdings mit putzen verbunden, da abdrucke zu sehen sind.

ok.nicht schlecht Bearbeitung konnte besser...

ok.nicht schlecht Bearbeitung konnte besser sein material dün

Ist okay

Leicht zum aufbauen, schaut gut aus, ist was für tolle Jungs