Parisot Jugendzimmer-Set Fabric, (Set, 4-St., Bett, Bettschubkasten, Kleiderschrank, Nachttisch), wahlweise mit Aufbauservice

Leicht ist anders.

Mal davon abgesehen von den Lieferschäden (Danke Hermes) einige Ecken und Kanten beschädigt wurden, erschwerte sich der Aufbau durch unsaubere und nicht richtig bzw. nicht ausreichend tief gefräste Löscher. Anleitung war einfach beschrieben. Teils zu viele Schrauben von der einen Sorte, teils zu wenig von den anderen. Im ganzen war es es eine sehr aufregende Sache die Möbel aufzubauen.

Wer es bestellt, der wird sich freuen.

Das Zimmer wurde früher geliefert als angegeben. Es ist ein schönes modernes Zimmer. Unser Sohn hat sich sehr gefreut und fühlt sich wohl. Das einzige Manko war, dass die Tür am Kleiderschrank nicht eingebaut werden konnte da die Löcher für die Scharniere nicht passten. Nach einem Anruf bei Otto wurde das Problem innerhalb 5 Tagen von einem sehr netten Hermes Mitarbeiter gelöst. Wir habe den Kauf nicht bereut.

Ganz ok

Erstmal : tolle farbe, Material nicht das beste aber ok, bett und Schrank ohne Mängel, bei der Kommode musste leider ein Seitenteil reklamiert werden das es beschädigt war und das Hinterteil der Schublade war zu groß. Tauschen wir grad um, Ein großes Lob geht allerdings an den Kundenservice von Otto über Facebook, die waren sehr nett und haben gleich weitergeholfen und Vorschläge gemacht. Warten jetzt auf die beiden Teile und haben im Nachhinein noch den Schreibtisch bestellt

Nach einem etwas längerem Aufbau steht das Zimmer und dem Kind gefällt es sehr. Vom Material hätte ich mir mehr gewünscht aber für den Preis völlig ok. Kinderaugen funkeln und das war es wert

Sehr schönes Zimmer

Das Zimmer wirk stabil und nicht billig verarbeitet. Der Kleiderschrank ist sehr schön. Nicht zu groß und nicht zu klein. Man findet für alles Platz. Ich habe für Socken und Unterwäsche Kästen noch zusätzlich reingestellt. Die Komode ist auch sehr schön. Die Größe ist optimal. Zum Bett kann ich derzeit nicht viel sagen. Leider hat das Transportunternehmen beide Seitenteile kaputt gemacht. Jetzt müssen wir zwischen 2 bis 4 Wochen auf die Ersatzteile warten. Leider kostet es Otto ein Stern, da an der Lieferzeit nichts zu machen ist und meine Tochter die Zeit über auf die Matratze auf dem Boden schlafen muss. Das alte Kinderzimmer wurde natürlich abgebaut und entsorgt. Das einzige was vom Bett dabei war, waren die seitlichen Schubladen. Die Qualität ist auch dort gleich. Zum Aufbau, für mich als Frau gut verständlich. 4 bis 5 Stunden muss man mindestens einrechnen um es aufzubauen.

Tolles Zimmer - mit kleinen Ärgerlichkeiten

Alles in allem kann man das Zimmer einwandfrei empfehlen! Wirklich stabile Teile für relativ kleines Geld, außerdem sieht es noch stylisch oben drauf aus. Jetzt der Ärger der mit "geliefert" wurden - beim Boden des Schrankes hat eine wichtige Bohrung gefehlt, ohne diese war eine weitere Montage nicht möglich - also Teil ins Auto gepackt und ab zum nächsten Schreiner, Problem gelöst. Seitens OTTO wurde allerdings schnell mit Preisnachlass reagiert. Weiterhin hatten wir in einem Brett widerrum eine Bohrung, die nicht für irgendein Teil benötigt wurde, wenn man es nicht weiß, fällt diese Bohrung nicht ins Auge - ein Brett, Innenteil war abgeschrammt und etwas beschädigt. Aber auch hier wurde seitens OTTO regiert und geholfen! Alles in allem ein wirklich tolles und vor allem STABILES Zimmer, mein Sohn liebt es :-)

Schönes Jugendzimmer!

Hab das Jugendzimmer gekauft weil mein Sohn sich es ausgesucht hat. Hab mir davor die Bewertungen angeschaut und war echt Skeptisch. Wie es dann kam war ich positiv überrascht. Der Aufbau ging ganz gut und zügig. Die Anleitung ist ein bisschen schwer zu lesen aber wenn man mal drin ist geht es ganz gut. Die Qualität ist in Ordnung und kann nichts schlechtes sagen. Alles war richtig gebohrt und sauber verarbeitet. Unser Sohn war richtig begeistert von dem Zimmer. Das einzige was mich gestört hat an dem Zimmer ist das es keine Laufschienen für die Schubläden gibt. Die hätte ich mir gewünscht. Es geht auch ohne ganz gut aber mit Schienen würden sie besser laufen. Deswegen einen Punkt Abzug.

Schönes Zimmer mit kleinem "aber"

Das Jugendzimmer ist sehr schön. Etwas robuster hätten wir es uns gewünscht. Beim Zusammenbau mussten wir feststellen, dass nicht 100%ig genau gearbeitet wurde und auch einige Teile leicht beschädigt waren. Da sie aber nicht im Sichtbereich waren, haben wir auf eine Reklamation und unnötige Wartenzeiten verzichtet. Die Bettkästen benötigen Führungsschienen, was hier leider nicht der Fall ist. Dadurch sind sie beim Benutzen sehr instabil und verkanten schnell, wenn man daran stößt. Unser Sohn findet sein neues Zimmer toll und wir haben ihm damit eine Freude machen können. Wir haben zusätzlich noch denSchreibtisch und 2 Kommoden bestellt, damit im Zimmer auch genug Stauraum ist.

Super Jugendzimmer!

Nach anfänglichen schwirigkeiten beim aufbau und einigen kleineren Mängeln (zu wenig Schrauben, kleinere Macken am Material) bin ich mit diesem Jugendzimmer ganz zufrieden. An dieser Stelle sei auch mal erwähnt, dass OTTO kulanter weise die Macken am Material in meinem Sinne geregelt hat, Danke dafür, denn OTTO kann nichts dafür, dass Hermes die Ware nicht vernümpftig liefert (unmöglicher Umgang mit der Ware, Verpakungsmaterial schon bei Lieferung beschädigt usw.) Das Jugendzimmer und die dazugehörigen Teile sehen auf jeden Fall super aus und machen echt was her. Kaufempfehlung!

Sehr schönes Jugendzimmer

Preis Leistung ist absolut OK. Das Zimmer ist einfach zu montieren und in der Produktion nicht das schlechteste. Die Beschreibungen sind sehr verständlich geschrieben und bebildert. Den mitgelieferten Leim sollte man jedoch durch was anständiges ersetzen, wenn man auf das Verleimen Wert legt. Durch den Versand wurden leider viele Verpackungen beschädigt, die zu einigen Schäden geführt haben. Leider gestaltet sich der Austausch der defekten Teile sehr schwer.

Schönes Jugendzimmer mit aufreibendem Aufbau

Wenn es erstmal steht, sieht es wirklich gut und robust aus. Allerdings war der Weg bis dahin ein wenig beschwerlich... in jedem Paket, auch in den zusätzlich bestellten passenden Möbeln, fehlten Schrauben, Winkel oder ähnliches... zum Glück konnte ich aus den Reserven der anderen Möbel und meiner eigenen, kleinen Sammlung anderer Bestellungen das ganze dann doch noch zu Ende bringen. Etwas mehr Sorgfalt bei der Kontrolle würde nicht schaden.

Qualitativ nicht, wie erwartet

Punktabzug gebe ich für die Qualität. Sehr dünne Spanbretter, ich habe leider im Lieferumfang mehr erwartet. Leider ist Schreibtisch u Kommode, wie abgebildet nicht enthalten. Muss ich nachbestellen. Dafür wird das Zimmer zu einer Preisfalle! Dennoch die Opik ist überzeugend!!!! Alles in allem, okay, auch der Aufbau. Hoffe der Rest kommt bald!

Sieht gut aus, qualitativ mehr erwartet

Das Set ist schön und das aufbauen war kein Problem. Das Bett hat die Lattenrosthalterung an den Ecken, daher ist nicht jedes Lattenrost geeignet. Das ist sehr Schade. Der Kleiderschrank bietet genug Platz, hat aber ein sehr starken Eigengeruch, der sehr lange angehalten hat. Aber im Grunde sind die Möbel ok und ausreichend.

Schönes Jugendzimmer, meinem Sohn hat es ...

Schönes Jugendzimmer, meinem Sohn hat es sehr gut gefallen, viel Stauraum. Keine Probleme beim Zusammenbau. Die Qualität ist nicht sehr gut. Schöne Farbe. Ich habe es zu einem vernünftigen Preis bekommen. Schnellere Lieferung als erwartet.

Schones Jugendliches Zimmer

Schöne fsrbrn so wie auf den Bildern Leichter Aufbau Es war nur sehr schade das einzelne Bretter macken hatten für das geld erwartet man eigentlich makellose teile. Versand verpakung eine war aufgerissen. Aber im großen und ganzen tolle Möbel

tolles zimmer, sohn ist glücklich

das zimmer ist sehr schön und so wie es auf den bildern aussieht. der aufbau ist sehr gut beschrieben. leider ist es wie so oft, bei den schubladen sind die bohrungen sehr knapp was zu kleineren ausbrüchen führen kann. dort sollte nachgebessert werden.

ein toller Artikel der Spass macht

Das Jugendzimmer ist von der Funktion, vom aussehen und vom Material ein tolles Jugendzimmer.Leider fehlten die Auflageleisten für den Federboden. Wenn der auch im Set nicht enthalten war, sollten die Leisten doch vormontiert sein.

Schöne freundliche Kinderzimmeratmosphäre

Schönes Kinderzimmer, interessantes Farbspiel (sieht trotz Grau sehr warm und freundlich aus), aber stellenweise nicht so gut verarbeitet (Bohrungen vom Bettkopfteil sind durchgängig, d.h. auch auf der Rückseite sichtbar)

Schönes Jugendzimmer

Wir sind mit dem Zimmer sehr zufrieden. Der Preis ist okay und es sieht gut aus. Lediglich der Aufbau des Schrankes war etwas schwierig, da die Schranktüren nicht so wollten wie wir es gerne gehabt hätten ;-)

Super Optik aber fehlerhaft

Das Mobiliar schaut toll aus aber leider würde es nur teilweise geliefert. Was kam ist auseinander gefallen (Kugellager der Schubladen) Reklamation wird nicht ernstgenommen.

Besser als erwartet! !!

Das ist das erste richtige Zimmer für unseren Sohn gewesen,er ist begeistert und wir sind wiedererwartend ,von der Qualität positiv begeistert. Vorteile: Robust, Top Design

Guiter Artikel mit kleinen Mängeln.

Gutes Jugendzimmer, die Verarbeitung läßt etwas zu wünschen übrig. Bohrungen oft zu nahe an Nuten ect. Lässt sich sehr gut aufbauen, da ausgezeichnete Beschreibung mit sehrguten Skizzen.

sehr schönes Zimmer , der Aufbau geht...

sehr schönes Zimmer , der Aufbau geht auch relativ gut. Nur leider fehlten Schrauben oder es waren wie z.B. beim Bett die falschen mit bei. Aber im großen und Ganzen sieht es toll aus.

Die Ware kam später als geplant. Die Möbel ...

Die Ware kam später als geplant. Die Möbel sehen super aus. Es war alles ordentlich verpackt und leicht aufgebaut. Wir sind glücklich dieses Set bestellt zu haben

Sehr schöne Möbel

Die Möbel sind echt super und für meinen 11 jähriger Sohn altersentsprechend. Nur leider waren die Teile für Schreibtisch beschädigt aber es lag an den Lieferanten.

Tolles Jugendzimmer

mein sohn findet es toll...hermes hat aufgebaut nun ja das ist so ne Sache...es ist nicht perfekt aber ich bin trotzdem zufrieden

Meinem Sohn gefällt das Zimmer recht gut, ...

Meinem Sohn gefällt das Zimmer recht gut, viel verfügbarer Stauraum. Der Schreibtisch hätte etwas stabiler und größer sein können, daher 4☆

von der Aufmachung okay, aber es fehlten...

von der Aufmachung okay, aber es fehlten bei einem Schrank einige Schrauben und die Skizzen waren auch nicht so richtig,ansonsten sind wir zufrieden.

Das warten lohnt sich tolles Zimmer!!!!

Sehr schönes Zimmer modern und Zeitlos kann ich nur weiter empfehlen 1 Stern ziehe ich ab da wir doch etwas länger warten mussten wie 4 Wochen.

Cooles Kinderzimmer

Ist echt mal was anderes vom Design!!! Mein Sohn liebt es , coole Griffe an den Türen und tolle Farbkombi ....DAUMEN hoch