Parisot Jugendzimmer-Set Fabric, (Set, 4-St., Bett, Bettschubkasten, Kleiderschrank, Nachttisch), wahlweise mit Aufbauservice

Tolles Zimmer

Für den Preis ist das Zimmer wirklich mehr als in Ordnung. Alle Teile vorhanden, nichts beschädigt, gut verständliche Aufbauanleitung. Der Stauraum unterm Bett ist super. Passt wirklich viel rein. Mein Sohn findet das Zimmer klasse.

Das Jugend Zimmer ist fantastisch anzusehen,d...

Das Jugend Zimmer ist fantastisch anzusehen,derStauraum der Bettkasten hervorragend.Der Farbton und die silberfarbenen Griffe geben den Kik. Der Aufbau ging nach Anleitung einfach.

Schöne Möbel für unsere Kiddies

Unsere Enkel finden die Möbel in ihren neuen Zimmern toll !!! Eigener Aufbau war schnell bewältigt. Wir sind mit OTTO wie immer voll zufrieden.

Parisot Jugendzimmer-Set "Fabric" 4-tlg.

Der Sohn des Mitbesteller hat sich über sein neues Jugendzimmer sehr gefreut, unde es gefällt ihm sehr gut. Würde wieder bestellt werden.

Praktisch

Praktisch und zeitlos schönes Kinderzimmer. Kann Jahre genutzt werden. Habe noch andere Artikel aus der Kollektion gekauft.

Empfehle ich weiter

Sehr schönes Zimmer, mein Sohn gefällt es sehr gut. Der Aufbau war nicht schwer und die Qualität ist dem Preis angemessen

Sehr moderne und schöne Kinderzimmer Möbel. ...

Sehr moderne und schöne Kinderzimmer Möbel. Es passt perfekt und es ist sehr praktisch. Bin sehr zufrieden.

Super schönes Zimmer.

Mein Sohn hat das Zimmer zum Geburtstag bekommen, und fand das Zimmer wunderschön und war begeistert.

Sehr schön Jugendzimmer,meine kind war sehr zufrieden.

Das ist echt ein super tolles und cooles...

Das ist echt ein super tolles und cooles Jugendzimmer,mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut...kann es jedem weiter empfehlen.Viel Stauraum einfach toll und sieht echt schön aus und mal was ganz anderes.Wär schön,wenn es noch mehr von diesen Möbeln in dieser Farbe gebe zB. kleine Wandregale Ich würde diese Möbel immer wieder kaufen.

Tolle Optik und die Qualität lässt meiner...

Tolle Optik und die Qualität lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Es sind natürlich keine Handgearbeiteten Möbel aus Italien, aber für den Preis ist die Qualität völlig iO. Die Aufbauanleitung war ebenfalls gut beschrieben und bebildert. Ein Top Möbelstück das auch noch Klasse aussieht. Habe das Komplette Set mit Schreibtisch, Kommode und zusätzlichem Kleiderschrank gekauft und mein Sohn ist begeistert. So wird man Papa des Jahres ;-)

Super Jugendzimmerserie!

Ein wunderschönes Jugendzimmer! Die Farben sind toll und passen zu einem frechen Jungen. Der Aufbau ist sehr einfach. Laut Anleitung sollten zwei Personen für den Aufbau sorgen. Ich habe es allein und als Frau super allein hinbekommen. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Werde wohl auch noch den dazugehörigen Schreibtisch bestellen.

Ein guter Kauf

Dieses Jugendzimmer haben wir für unseren 13 jährigen Sohn gekauft. Er findet es zweckmässig und schön. Wir sind von dem Design, der stabilen Verarbeitung und der super Qualität begeistert. Das Jugendzimmer mit seinen dazu gehörigen Möbeln ist eine Augenweide und ein schöner Blickfang für jedes Zuhause. Diese zeitlosen Möbel lassen sich hervorragend aufbauen. Sehr empfehlenswert!

Tolles Jugendzimmer!!!

Ein super tolles Jugendzimmer was sehr schön aussieht und relativ gut aufzubauen ist nur beim Schrank sollte man schön aufpassen und nach Anleitung aufbauen den ich hatte mit der Rückwand zu kämpfen aber ansonsten super schönes Jugendzimmer und sieht farblich sehr schick aus und die Griffe haben auch ein aussergewöhnliches Design sowas hat bestimmt nicht jeder.

Tolles jugendzimmer

ich habe viele schlechte Bewertungen über dieses Zimmer gelesen trotzdem fand ich es so toll dass wir dieses für unseren Sohn haben wolltenmein Gefühl hat mich nicht enttäuscht wir lieben dieses Zimmer es kam keine hier an das einzige durch den Transport sind vom Kleiderschrank beide Türen ein bisschen angeditscht aber diese bekommen wir jetzt ersetzt ansonsten ist das Zimmer in einem einwandfreien Zustand von uns gibt es eine sehr gute Bewertung ich mit meinen Erfahrungen empfehle dieses Zimmer jedem weiter

Sehr cooles Design

Die der Kleiderschrank bietet mehr Platz als gedacht, wirkt auf dem Bild also kleiner. Bin positiv überrascht. Lieferung erfolgte bereits nach zwei Wochen statt vier. Richtig gut! Beim Bett war eine Schubladenfront leider kaputt, soll aber fix ausgetauscht werden. Für uns nicht so dramatisch, da das Bett nicht frei im Raum stehen kann uns genau diese Schublade zur Wand gerichtet ist. Alles in allem sehr angetan von dem Zimmer!

Jugendzimmer

Unser Sprössling (14) freute sich riesig auf das neue Zimmer und wir wurden alle nicht enttäuscht, Aufbau war leicht, Anleitung klar und es passte alles. passender Lattenrost ist leider nicht mit bei und auch die Lieferzeit betrug nicht 6 Wochen sondern 10 Wochen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und die schlichten aber kräftigen Griffe sind ein absoluter Hingucker.

Schönes Jugendzimmer

Sehr schönes Jugendzimmer, man sollte aber jemand beim Aufbaun dabei haben der das öfter macht!!! Wieland

Sehr schön wirklich , für diese Preis...

Sehr schön wirklich , für diese Preis lohnt sich sehr, Bett stabil und Schubladen sind sehr praktisch um sachen winter oder sommer kleidung aufzubewahren, die schrank ist auch gross genug. Leicht aufzubauen nur muss man stark genug da die schrank schwere teile hat :)

empfehle es weiter

Ich habe das Jugendzimmer für meinen Sohn (3 Jahre) gekauft. War bisschen iritiert mit der Artikelbezeichnung 4-tlg hatte gedacht das der Schreibtisch oder die Komode dabei sind aber es war nicht der Weltuntergang. Mein Sohn fühlt sich sauwohl mit seinen Zimmer.

Modern genial

Komplettes Zimmer. Unser Bub fühlt sich pudelwohl. Die Verarbeiter ist top. Allerdings mussten wir bis zur zweiten Lieferung warten. Erste fehlten Pakete. Komplett neu bestellen. Hat sich aber gelohnt.

Cooles Jugendzimmer

Habe dieses Jugendzimmer für meinen Sohn gekauft, wir sind alle überglücklich so ein schönes Zimmer zu haben. Der Aufbau ging schnell von der Hand. Die Männer von Hermes müssen auch gelobt werden, schnelle und unkomplizierte Lieferung

Tolles Jungszimmer

Geht sehr gut aufzubauen, ordentliche Beschreibung, prima Spaltmaße, einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis - Meine Empfehlung!

Wunderschönes Jugendzimmer , super verarbeite...

Wunderschönes Jugendzimmer , super verarbeitet , stabiler als viele andere Jugendzimmer . Mein Sohn ist super Glücklich endlich ein Zimmer bekommen zu haben was ihm für sein Alter auch gefällt ( 12 Jahre ) würde es immer wieder kaufen -)

Super tolles Zimmer

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Alles ist sehr stabil. Müssen noch einen Kleiderschrank nachbestellen, da der sehr klein ist. Aber das Zimmer ist ein echter Hinkucker. Würde es jedem empfehlen

Ein cooles Jugendzimmer

Ich habe das Set für mein 8 Jährigen Sohn bestellt. Die Optik ist toll. Wir sind sehr zufrieden.. Haben auch das Schreibtisch bestellt. Die Schubladen am Bettkasten sind auch sehr hilfsbereit bzw man hat viel Platz.

toller artikel,einfach ein super zimmer

super jugendzimmer,alle die es bis jetzt bei uns gesehen haben sind ganz begeistert.vorallem unser sohn ist ganz fasziniert von seinem neuen zimmer.auch die anleitungen sind gut beschrieben,das man es auch als frau aufbauen kann.

Top Jugendmöbel

Alles wie beschrieben und alles ok. Anleitung ist verständlich und besonders hat mir die Umweltfreundliche Verpackung gefallen. Wo es ging wurde auf Plastik verzichtet.

Schönes Jugend Zimmer

Wir haben das Zimmer für unseren 11jahrigen Enkel bestellt. Ist stylisch sehr schön ausgefallen. Der Aufbau erwies sich als einfach. Wir haben noch die passende kommode dazu bestellt. Für diesen Preis einwandfrei.