Wohndecke Star, IBENA, mit kleinen Sternen, Kuscheldecke

Eine Tolle Decke

Diese Decke ist ein absoluter hinkucker kann ich nur weiter empfehlen sie schaut absolut toll aus.

zum wohlfühlen

Die Decke spricht mich optisch sehr an und ist durch die Sterne eine schöne Deko. Das Material ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Sie ist kuschelweich und sehr wärmend. Für Tierbesitzer: Katzenhaare lassen sich sehr gut durch ausschütteln entfernen, weil sich die Haare kaum im Gewebe verfangen. Sehr angenehm. Da ich von dieser Decke sehr begeistert bin, habe ich mir gleich noch eine bestellt.

Einfach nur schön!!!

Wir sind begeistert! Weiche Qualität, zweifach anwendbar, einmal die helle und zum anderen die dunkle Seite. Da wir eine anthrazitfarbene Couch haben.....auch vor ein paar Tagen von Otto bekommen.......und diese auf der Sitzfläche noch schützen wollen....wir haben 2 Katzen.......ist es eine super Lösung, diese daraufzulegen. Und sieht echt stylisch aus. Können wir echt weiterempfehlen!!

Eine wunderschöne & weiche Decke zum Kuscheln

Diese Decke ist wirklich wunderschön & super weich, perfekte um Abends auf dem Sofa sich gemütlich einzukuscheln. Die Farben sind wie abgebildet, ein schönes Grau & ein schönes helles Creme. Die verarbeitung ist wirklich sehr gut. Ich würde mir diese Decke aufjedenfall ein zweites mal Kaufen da sie absolut Empfehlenswert ist!

Wunderschöne Decke

So kuschelt man gerne auf dem Sofa mit einer weichen und wärmenden Decke und am Fußende kuschelt sich mein Hund dazu, Tierhaare kein Problem für diese Decke. Sehr gute Qualität und optisch ein Hingucker. Kann diese wunderschöne Decke allen weiterempfehlen.

Schöne kuschelige Decke

Für diese Jahreszeit genau die richtige Decke um es sich auf der Couch so richtig gemütlich zu machen.Die Decke ist superkuschelig weich und hält schön warm. Die Verarbeitung ist Top und das Design ist auch sehr zeitlos....

warme und gemütliche Sofadecke!

Ich habe die Decke für die kalten Wintermonate gekauft. Optisch macht sie einen sehr guten Eindruck und das Material ist sehr gemütlich, wenn man sich damit zudeckt. Kann die Decke nur weiterempfehlen!

Warme und kuschelige Decke

Habe mir diese Decke mehrfach bestellt, weil mir das Design gefällt, sie gut verarbeitet ist und auch nach der Wäsche nicht an Form und Farbe verliert, und sie hält schön warm. Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel der zum Kuscheln verlockt.

Eine hübsche zeitlose Sternchen Kuscheldecke die zum gemütlichen Abend verlockt. Die ist optisch der hingucker . Die Decke hat tolle Qualität und wärmt. Sie ist schön gross und hat zwei Seiten .

Einfach nur kuschelig

Das lange Warten hat sich gelohnt, eine tolle Decke, die Spass macht.....lang und breit genug, wärmt schön und ich musste sogar eine 2. bestellen, damit meine Frau sich auch einmummenln kann...

Kuschelige Decke!

Die Decke fällt sehr schön aus. Die Farben sind wie auf dem Bild und die Decke ist kuschelig weich und macht einen hochwertigen Eindruck. Mir gefällt besonders, dass sie mit Baumwolle ist.

Eine große wunderschöne und kuschelige Wollde

Ich benutze die Decke im Wohnzimmer beim Fernsehen. Sie ist wärmend und ganz leicht. Sie passt bestens zu meinen Accessoires und entspricht meiner Erwartung die ich bei der Bestellung hatte,

Preis - Leistung der Hammer

Super kuschlige Decke. Die Farbzusammenstellung sowie das Sternenmuster sind wunderschoen. Die Qualität ist durch den hohen Baumwollanteil echt hochwertig. Für den Preis ist die Decke unschlagbar.

Kaufempfehlung für Sternendecke

Diese Tagesdecke hat mein Sohn bekommen und der ist ganz happy. Sie ist nicht zu dünn und nicht zu dick und nach dem Waschen noch angenehm weich. Farbe und Muster entsprechen der Abbildung.

Eine wunderschöne Decke, super flauschig...

Eine wunderschöne Decke, super flauschig und kuschelig. Wie ich finde jeden Cent wert! Die Decke lässt sich hervorragend waschen. Bin ganz zufrieden - und mein Sohn ebenfalls :)

Super Wohndecke

Die Decke sieht super aus, hat eine Top Qualität, so wie man es von Ibena gewohnt ist. Darüber hinaus ist sie sehr kuschelig und hält warm. Ich gebe sie nicht mehr her !!

tolle weiche Decke, ich kann sie empfehlen

Diese Decke ist wirklich wunderschön & super weich. Die Farben sind wie abgebildet, ein schönes beige & ein schönes helles Creme. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Tolle Kuscheldecke

sehr schöne Decke, weich und warm. Das Sternenmuster ist einfach toll. Die Decke entspricht der Artikelbeschreibung zu 100%. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Tolle Decke.

Super weiche, kuschlige Decke. Das Maß von 150x200 ist super. Auch nach dem waschen war sie sowohl farblich genau wie vorher als auch noch genau so weich.

Einfach zauberhaft.

Schöne warme kuschlige Decke. Meine Nachbarin hat mich für diese schöne Decke beneidet. Sie ist nicht nur schön, sondern hält auch wirklich schön warm

Werde ich immer wieder kaufen .alles perfekt

Ist der absolute Knaller...gute Verarbeitung ,kuschlig weich, hält auch einiges aus und ist auch sehr chic.Bin mit diesen schönen Decken sehr zufrieden.

Decke war sehr weich und auch das Motiv...

Decke war sehr weich und auch das Motiv war in Ordnung. War eigentlich als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn gedacht, deshalb ging sie wieder zurück.

Kuschlige Decke

Die Decke hat ein top Preis-Leistungs-Verhältnis! Sie ist sehr weich und bleibt es auch nach dem Waschen und ohne Trockner. Und sie hält gut warm.

Wohlfühldecke

Ein Traum von einer Decke. Sehr groß und kuschelig. undd das dEsign passt perfekt in unser Wohnzimmer. Mein kleiner Sohn liebt die Decke ebenfalls!

Würde ich jederzeit wieder k aufen

Sehr schöne Decke die warm hält und qualitativ wirklich hochwertig verarbeitet und ihr Geld Wert ist... und sie sieht einfach super aus.

Super kuschelig!!!!!!

Artikel wie beschrieben, superflauschig und kuschelig sehr schickes Design, hab die Decke noch nicht gewaschen, hoffe sie bleibt in Form

Super schön

Die decke ist einfach toll super weich und man merkt direkt das es eine gute Qualität ist Hab mir direkt noch ne zweite bestellt

Eine optisch sehr schöne Decke, die sich...

Eine optisch sehr schöne Decke, die sich zum einkuscheln hervorragend eignet. Die Optik und die Haptik vermitteln eine gute Qualität-

Die Decke kam pünktlich an und ist von der Qualität toll. Optisch ist sie wie beschrieben. Würde sie wieder Bestellen.

Super kuschlige Decke

Tolle Decke mit schönem Muster und absolut kuschlig warm. Preis für diese Qualität absolut i.O.. Kann ich nur empfehlen.