Wohndecke Star, IBENA, mit kleinen Sternen, Kuscheldecke

Optik super, aber ...

Habe mich riesig auf die Decke gefreut, bin allerdings nicht sehr begeistert. Ich hatte sie mir etwas dicker vorgestellt. Die Optik spricht allerdings für sich, denn die Decke ist wirklich wunderschön. Ich werde sie vermutlich jedoch zurückschicken und mich nach einer Alternative umsehen.

schlechte Qualität

die Wohndecke von Ibena mit Sternen Muster schlechte Qualität und zu teuer für so ein Ergebens.....

Eine Tolle Decke

Diese Decke ist ein absoluter hinkucker kann ich nur weiter empfehlen sie schaut absolut toll aus.

zum wohlfühlen

Die Decke spricht mich optisch sehr an und ist durch die Sterne eine schöne Deko. Das Material ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Sie ist kuschelweich und sehr wärmend. Für Tierbesitzer: Katzenhaare lassen sich sehr gut durch ausschütteln entfernen, weil sich die Haare kaum im Gewebe verfangen. Sehr angenehm. Da ich von dieser Decke sehr begeistert bin, habe ich mir gleich noch eine bestellt.

Das Geld nicht wert

Ich habe diese Decke leider wieder zurück geschickt, da ich nicht von der "Kuschelheit" der Decke überzeugt war. In der Beschreibung steht das sie kuschlig ist, das war meiner Meinung nach aber nicht so. Ich denke wenn man die Decke einmal waschen tut, ist sie dann wie eine ganz normale Decke. Also das Geld ist die Decke nicht wert. Schön aussehen tut sie, wenn man aber wirklich eine schöne, dicke, Kuscheldecke will ist diese nicht geeignet.

Einfach nur schön!!!

Wir sind begeistert! Weiche Qualität, zweifach anwendbar, einmal die helle und zum anderen die dunkle Seite. Da wir eine anthrazitfarbene Couch haben.....auch vor ein paar Tagen von Otto bekommen.......und diese auf der Sitzfläche noch schützen wollen....wir haben 2 Katzen.......ist es eine super Lösung, diese daraufzulegen. Und sieht echt stylisch aus. Können wir echt weiterempfehlen!!

Eine wunderschöne & weiche Decke zum Kuscheln

Diese Decke ist wirklich wunderschön & super weich, perfekte um Abends auf dem Sofa sich gemütlich einzukuscheln. Die Farben sind wie abgebildet, ein schönes Grau & ein schönes helles Creme. Die verarbeitung ist wirklich sehr gut. Ich würde mir diese Decke aufjedenfall ein zweites mal Kaufen da sie absolut Empfehlenswert ist!

Schöne Decke ist den Preis wert

Eine sehr schöne Decke und richtig flauschig weich als ich sie auspackte. Dann habe ich sie das erste mal natürlich gewaschen bevor ich sie benutzt habe und trotz woll waschmittel ist die zwar immer noch flauschig aber leider nicht mehr 100 % sondern nur noch zu 90 % aber immer noch schön.

Wunderschöne Decke

So kuschelt man gerne auf dem Sofa mit einer weichen und wärmenden Decke und am Fußende kuschelt sich mein Hund dazu, Tierhaare kein Problem für diese Decke. Sehr gute Qualität und optisch ein Hingucker. Kann diese wunderschöne Decke allen weiterempfehlen.

Geschmacksache!

Mir gefiel sie nicht so gut. Weich... ja, Design auch schön. Mich hat die Qualität und die Farbe jedoch nicht gefallen. Der Farbton Creme wirkte irgendwie schmuddelig und die Decke insgesamt eher billig. Ging daher retour.

Schöne kuschelige Decke

Für diese Jahreszeit genau die richtige Decke um es sich auf der Couch so richtig gemütlich zu machen.Die Decke ist superkuschelig weich und hält schön warm. Die Verarbeitung ist Top und das Design ist auch sehr zeitlos....

Tolle Decke

Optisch ist die Decke der Hingucker und ist auch total flauschig und weich. Allerdings habe ich mich von der Dicke täuschen lassen. Dachte sie wäre wärmer für kalte Winterabende. Aber ansonsten echt tolle Decke!!

warme und gemütliche Sofadecke!

Ich habe die Decke für die kalten Wintermonate gekauft. Optisch macht sie einen sehr guten Eindruck und das Material ist sehr gemütlich, wenn man sich damit zudeckt. Kann die Decke nur weiterempfehlen!

Warme und kuschelige Decke

Habe mir diese Decke mehrfach bestellt, weil mir das Design gefällt, sie gut verarbeitet ist und auch nach der Wäsche nicht an Form und Farbe verliert, und sie hält schön warm. Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel der zum Kuscheln verlockt.

Eine hübsche zeitlose Sternchen Kuscheldecke die zum gemütlichen Abend verlockt. Die ist optisch der hingucker . Die Decke hat tolle Qualität und wärmt. Sie ist schön gross und hat zwei Seiten .

Einfach nur kuschelig

Das lange Warten hat sich gelohnt, eine tolle Decke, die Spass macht.....lang und breit genug, wärmt schön und ich musste sogar eine 2. bestellen, damit meine Frau sich auch einmummenln kann...

Kuschelige Decke!

Die Decke fällt sehr schön aus. Die Farben sind wie auf dem Bild und die Decke ist kuschelig weich und macht einen hochwertigen Eindruck. Mir gefällt besonders, dass sie mit Baumwolle ist.

Eine große wunderschöne und kuschelige Wollde

Ich benutze die Decke im Wohnzimmer beim Fernsehen. Sie ist wärmend und ganz leicht. Sie passt bestens zu meinen Accessoires und entspricht meiner Erwartung die ich bei der Bestellung hatte,

Preis - Leistung der Hammer

Super kuschlige Decke. Die Farbzusammenstellung sowie das Sternenmuster sind wunderschoen. Die Qualität ist durch den hohen Baumwollanteil echt hochwertig. Für den Preis ist die Decke unschlagbar.

Schöne Decke, gute Qualität. Jedoch sehen...

Schöne Decke, gute Qualität. Jedoch sehen die Sterne meines Erachtens größer aus, als sie tatsächlich sind. Ist ber trotzdem sehr schön und wohnlich. Habe sie als Tagesdecke. Passt perfekt.

Kaufempfehlung für Sternendecke

Diese Tagesdecke hat mein Sohn bekommen und der ist ganz happy. Sie ist nicht zu dünn und nicht zu dick und nach dem Waschen noch angenehm weich. Farbe und Muster entsprechen der Abbildung.

Eine Kuscheldecke für die kalten Tage!

Eine tolle Decke, die sehr schön wärmt. Tolles Material, wo man nicht drunter schwitzt. Außerdem ist das Muster und auch die Farbe sehr schön und passt zu vielen Polstergarnituren.

Sehr schön, aber sie fusselt etwas.

Das Design ist auch in Natura sehr schön. Sie ist groß und weich und hat für mich nur den leichten Nachteil, dass sie Fusselt, aber das hört vielleicht nach dem ersten Waschen auf.

Eine wunderschöne Decke, super flauschig...

Eine wunderschöne Decke, super flauschig und kuschelig. Wie ich finde jeden Cent wert! Die Decke lässt sich hervorragend waschen. Bin ganz zufrieden - und mein Sohn ebenfalls :)

Super Wohndecke

Die Decke sieht super aus, hat eine Top Qualität, so wie man es von Ibena gewohnt ist. Darüber hinaus ist sie sehr kuschelig und hält warm. Ich gebe sie nicht mehr her !!

Würde ich wieder kaufen

Die Decke sieht sehr schön aus, die Farben sind wie abgebildet. Gute Qualität und hält schön warm. Nur 4 statt 5 Punkte, weil ich sie mir etwas weicher gewünscht hätte.

tolle weiche Decke, ich kann sie empfehlen

Diese Decke ist wirklich wunderschön & super weich. Die Farben sind wie abgebildet, ein schönes beige & ein schönes helles Creme. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Tolle Kuscheldecke

sehr schöne Decke, weich und warm. Das Sternenmuster ist einfach toll. Die Decke entspricht der Artikelbeschreibung zu 100%. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Tolle Decke.

Super weiche, kuschlige Decke. Das Maß von 150x200 ist super. Auch nach dem waschen war sie sowohl farblich genau wie vorher als auch noch genau so weich.

Einfach zauberhaft.

Schöne warme kuschlige Decke. Meine Nachbarin hat mich für diese schöne Decke beneidet. Sie ist nicht nur schön, sondern hält auch wirklich schön warm