AEG Staubsaugerdüsen-Set D18N, Zubehör für Super Cyclone™, Vampyr, Jet Maxx, (Set, 8-tlg), 8-teilig

praktisch, erstaunliche sache

Super praktische Sache - ich sauge gerne mal uebers Computer-Keyboard und mag es auch sonst, wenn ich Staub einfach ueberall heraus bekomme.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Bin voll zufrieden ist gut und günstig man kann ihn belibig einsetzen, paßt auf alle Staubsauger.Kann man nur weiter emphelen.

Hurra

Endlich was anständiges um den PC zu säübern und auch sonstiger Kleinkram!

Super Mini Düsen

Diese Mini Staubsauger Düsen sind wirklich Klasse.Man kommt damit in sämtliche Ritzen und Zwischenräume,wo ein normales Staubsaugerrohr nicht rein passt.Nicht nur für den Computer geeignet,sondern auch für Stereo Anlage und sonstige Geräte wo ein Putzlappen nicht rein passt.Auf jeden Fall empfehlenswert.

Ein praktisches Zubehör für Kleinteile wo ...

Ein praktisches Zubehör für Kleinteile wo sich der Staub drin sammelt. An einigen Ecken kommt aber selbst das Set nicht hin, so das der Staub damit nicht weg geht. Trotzallem, würde ich es wieder kaufen, da es einiges gibt wo es wirklich praktisch ist

Sehr gut für die Reinigung von unereichbaren Stellen wie z.B. PC Tastaturen, Lüftern. Da wo der normale Staubsauger nicht hinpasst ist das Menalux Micro-Set die passende Lösüng. Für mich war es ein erfolgreicher Kauf.

Ein sehr guter Artikel

Ein Muss in jedem Haushalt

Ich habe diesen Artikel gekauft, damit ich meine Trockner, der schwer zugängliche Stellen hat, saugen kann. Mit normale Staubsauger war es unmöglich. Tolle Qualität, leicht zu benutzen. Es war eine gute Entscheidung.

Ein tolles Set

In diesem Set ist alles dabei, der konische Adapter passt auch auf meinen Staubsauger. Man kann perfekt jede Ecke im Auto erreichen, auch unter dem Fahrersitz!! Bin begeistert!

toll!!

alles top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

perfekte Ergänzung für und PC Reparatur

Bin sehr zufrieden, alles erfüllt seinen Zweck. Gut die breite Bürste ist nicht unbedingt erforderlich. Gerade im Laptop super zum Absaugen von Staub.

Alles gut

Mikro set für kleines Geld

Sehr gut aber leider nicht gepasst Das wegen müssten wir zurück senden ..................Lieferung von Otto wie immer sehr gut und pünktlich

Tolles Zubehör

Das Zubehör passt wunderbar auf meinen Bosch - Staubsauger, ich komme in die Kleinste Vertiefung.Bin total zufriden.

Brauchbares Zubehör.

Gut für die Reinigung von PC (besonders in Innen), Tastaturen, Laptops. Benutze auch für die Innenreinigung meines Autos.

Sehr praktisch!

Mit dem Artikel bin ich 100% zufrieden keine Beanstandung er tut genau das für was er gekauft wurde und was er tun soll.

Ein sehr guter Artikel,der Spaß macht.

Das Zubehör für den Staubsauger ist sehr gut, und kann es jeden empfehlen. Damit kommt man überall zwischen.

Super Set

Kann man aufjedenfall kaufen ist sehr nützlich im Haushalt Preis paßt auch

Super Ware

Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware. Alles bestens gelaufen.

Ein sauberer Trockner

Jetzt kann ich auch die Flusen neben dem Flusenfänger aus dem Wäschetrockner entfernen

Sehr pracktisch

Für Spalten und kleine Ecken super anzuwenden . Ideal an Tastaturen oder andere schmale Stellen

Tolle Lösung für enge Rillen

Aufsatz passt auf meinen Siemens Staubsauger. Gut geeignet für och Tastaturen oder Heizkörper.

Endlich alles sauber!

Ich finde den Artikeln so richtig gut,damit kommt man wirklich in jede noch so kleine Ritze .

Die Staubsauger auf Sätze sind echt super Versand ging auch sehr schnell

Menalux

habe mir das Menalux Micro-Set gekauft um hinter den Schränken kommt,klappt Super

echt top artikel

ein echt super artikel bin echt super zufrieden damit und würd ihn wieder kaufen