FMD Garderobenpaneel Spot

Viele Macken nicht empfehlenswert.

Material mit sehr vielen Macken, Farbe splittert bereits ab. Die Hacken sind sehr schwer anzubringen und nur mit viel mühe verarbeitungsfähig.

Zwar sieht das Paneel top aus, allerdings ...

Zwar sieht das Paneel top aus, allerdings ist die Montage der Haken (wie vielfach moniert) ein Riesenaufwand. Schade!

Einfache Hutablage

Einfache Hutablage, allerdings für den Preis schlecht verarbeitet. Teilweise bereits Kratzer nach Auspacken festgestellt. Wenn wir diese nicht so dringend benötigt hätten, wäre die Hutablage wieder zurück gegangen. Man darf kein hochwertiges Produkt erwarten.

Sieht billig aus

Wandgarderobe sieht billig aus. War sogar an manchen Stellen leicht beschädigt. Wenn man viel Wert auf Qualität legt sollte man sich etwas teueres kaufen. Tut seine Arbeit von daher behalten.

Leider sehr billige Qualität

Wie bereits in vorhergehenden Bewertungen erwähnt waren die Ecken leider kaputt und die Qualität ist schlecht. Ich wollte unvoreingenommen kaufen, aber leider geht es zurück.

der Artikel sieht gut aus

ich hätte gerne die Garderobenpaneele angebracht,jedoch musste ich sie zurück senden. Die Beschichtung wo die Löcher gebohrt sind löst sich.

schlechte Qualität

Leider war ich mit der Qualität der Metallteile gar nicht zufrieden; es wirkte sehr "billig" und nicht in Edelstahloptik. Artikel ging zurück.

Kam zerkratzt an

Ein Brett der Garderobe war komplett zerkratzt. Wirkt alles in allem etwas günstig und Plastikmässig

Artikel defekt. Retour.

Artikel war bei Lieferung bereits an den Ecken beschädigt. Deshalb zurück.😓

sehr schlechte Qualität

Bllige Verarbeitung, Qualtität schlecht. Sofort wieder zurück geschickt

Ist zu schwer.

Viel zu schwer, in zwei stelle ist die Holz beschädigt.