FMD Garderobenpaneel Spot

Das Geld nicht wert

Schlechte Qualität, die Knöpfe müssen vorgebohrt werden damit sie nicht bei der Montage ausbrechen, die Bohrlöcher passen nicht exakt und die Kleiderstange ist mit Rost verschmutzt. Wir haben zwei gekauft und letztendlich behalten weil sie "naja okay" sind, empfehlen würde ich sie nicht. Der Zusammenbau einer solchen Garderobe sollte ein paar Minuten dauern und nicht dazu führen, dass man ein paar Mal alles hinwerfen möchte weil es so schlampig gefertigt wurde. Keine Werbung für "Made in Germany".

Zwei mal defekt

Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben! Beim ersten Mal kam die Garderobe stark beschädigt an. Also ging sie Retour. Da sie uns optisch aber zusagte bestellten wir diese noch einmal. Und wieder wurden wir enttäuscht, die Bretter waren wie beim ersten Mal an den Ecken stark angeschlagen. Dazu kam noch das die Metallstange Rost hatte. Eigentlich eine Frechheit das man zweimal einen defekten Artikel zugeschickt bekommt. Nicht noch einmal.

leider sehr enttäuscht

das Paket kam leider schon beschädigt an. das hatte zufolge, dass auch das Innenteil beschädigt wurde, die Ecke sind abgebrochen. Es gab keine Bauanleitung bei. Die Löcher sind sehr unsauber gebohrt. Die Haken sind aus Plastik... und lassen sich trotzdem sehr sehr schwer zusammenschrauben. schraubt man die beiden Paneele zusammen, so passen sie nicht aufeinander und sind um einige mm verschoben. Naja, hatte mich sehr auf das Paneel gefreuut, leider vergeblich. Der Kundenservice wurde informiert, hat sich aber leider noch nicht zurück gemeldet.. Es ist keine 40€ wert..

Schlechte Qualität

Die beiden Bretter kamen bereits beschädigt an, was man der Verpackung nicht angesehen hat. Es ist nicht ausreichend gepolstert. Und die Hochglanz wirkt sehr minderwertig und löst sich bereits an einigen Stellen. Wirklich schade, denn auf dem Bild wirkt es hochwertig.

Auf gar keinen Fall kaufen!!!

Die Schrauben passen nicht auf die Löcher und nichts davon passt zusammen. Beim Versuch die Schrauben reinzudrehen würden diese durch das Gegenstück so beschädigt das sie nicht mehr zu benutzen sind. Geht sofort zurück!

Defekt und billig

Garderobe wurde mit Beschädigungen geliefert, weshalb ich sie zurückgeschickt habe. Das Material lässt allerdings von der Qualität zu wünschen übrig.

Keine gute Garderobe

Garderobenstange verrostete. Ecken abgesplittert. Vorgebohrte Löcher abgesplittert.