FMD Garderobenpaneel Spot

Garderobe macht stabilen Eindruck

Die Garderobe macht einen stabilen Eindruck, die Kleiderstange lässt sich gut montieren. Die Kleider'haken' sind leider aus Kunststoff und werden mit selbstschneidenden Schrauben montiert. Die Haken mussten sehr fest gehalten werden, um die Schrauben montieren zu können. Hilfreich war hier ein kleiner Tropfen Öl zur Schmierung und im Anschluss konnten die Haken festgeschraubt werden. Die Dübel machen den übliche Eindruck von mitgelieferten Montagemitteln, werden also vor der Wandmontage noch durch hochwertiges Material ersetzt.

tolle Wandgarderobe

Lieferung erfolgte durch Hermes (Spedition) und wurde bis an den Wunschort geliefert. Lässt sich einfach und schnell zusammenbauen. Das einzige Manko wäre, das man die ganze Wandgarderobe halten muss um diese an die Wand zuschrauben. Da wäre es eventuell besser wenn man Hacken in die Wand bohren muss und die Wandgarderobe einfach nur noch "aufhängen" muss. Ansonsten sehr schöne schlichte Wandgarderobe.

Wie beschrieben, Anleitung war nicht sehr ...

Wie beschrieben, Anleitung war nicht sehr ausführlich aber hat auch so geklappt. Schönes Teil, die Knöpfe leider nur aus Kunststoff, deshalb nur 4 Sterne

Eine stabile Garderobe mit kleinen Problemen

Die Garderobe entspricht der Abbildung. Sie ist aufgebaut recht stabil und robust. Das gute Stück ist auch recht schwer, womit ich nicht gerechnet hatte, da das Holz doch eher "günstig" aussieht. Leider ist die Lackierung in Holzoptik im Vergleich zu anderen Möbeln ähnlicher Bauweise sehr empfindlich, bei mir ist dann schon beim Aufbauen ein Eckchen der Lackierung abgeplatzt. Gestört haben mich die unteren Knöpfe zum aufhängen - diese sind nämlich leider aus sehr leichtem Plastik, das sehr billig wirkt. Sie ließen sich zudem nicht gut festschrauben, sodass das Plastik nun etwas gelitten hat und die Knöpfe sich noch drehen lassen. Für den Preis kann ich mich nicht beschweren, ich würde den Artikel trotz der kleinen Probleme wieder kaufen. Wer aber nach etwas hochwertigem sucht, sollte vielleicht lieber ein paar Euro mehr investieren.

Die Garderobe für´s Arbeitszimmer...

Wir haben eine kleine Garderobe für´s Arbeitszimmer gesucht und diese gefunden. Simpler und einfacher Aufbau und alles passt zusammen. Das Furnier war ein einer Ecke etwas abgebröselt, konnte aber durch den flexiblen Aufbau nach "Hinten" verlegt werden. Die Schrauben für die 4 Haken sollten Senkkopf sein, da sie sonst gegen die Wand drücken und so ein Abstand entsteht. Die Plastikabdeckungen für die Schraubenköpfe in vier verschiedenen Farben kann man sich fast sparen, da man hier zwei von den 20 verwenden kann. Sie passen einfach nur an zwei Schreiben... Preis-Leistung ist okay, stabile Konstruktion - kann man wieder kaufen...

Eine (sehr) guter und zweckmäßiger Artikel

Garderobe sieht gut aus, war leicht aufzubauen - allerdings gefällt mir nicht, dass die Anleitung dafür nur auf dem Karton war, nicht auf einem Extrablatt. Die Knöpfe zum Aufhängen sind allerdings sehr primitiv, billiges Plastik, passt nicht recht zum Rest der stabilen Materials. Außerdem lassen sich die Schrauben höchstens bis zur Hälfte reindrehen. Da ich das aus anderen Kundenbewertungen wußte, werde ich im Baumarkt bessere Knöpfe besorgen - das wäre verbesserungswürdig. Aber insgesamt überwiegt der sehr positive Eindruck.

Nach Schwierigkeiten dann doch annehmbar

Der Zusammenbau war nicht ganz einfach, nämlich die kleinen Plasikhaken an die Harderobe zu schrauben. Da muss man schon ordentlich Kraft aufwenden und hat hinterher Blasen an den Fingern. Zuerst habe ich überlegt, das Teil zurückzuschicken. Dann bin ich in den Baumarkt gefahren und habe für 16,40 € vernünftige Metallhaken gekauft, die ganz leicht anzuschrauben waren. Jetzt, wo das Teil hängt, sieht es dann doch ganz gut aus, deshalb gerade noch 4 Sterne.

schönes, schlichtes Design

Die Wandgarderobe gefällt mir, leider war sie durch den Transport an den oberen Ecken leicht beschädigt ! Durch die Montage an der Wand sind die Beschädigung jetzt gottseidank nicht zu sehen, deshalb hatte ich keine Lust den Artikel zurückzuschicken. Vielleicht sollte beim Hersteller reklamiert werden, daß die Ecken der weißen Platten besser geschützt werden sollten.

Preis-Leistung stimmt

Tolle Farbe, im Vergleich zu anderen Garderoben günstig. Dies ist aber auch gerechtfertigt, denn das Material ist empflindlich, es kommt bereits an den Ecken beschädigt an. Wir haben leider 5 Anläufe gebraucht, bis wir unbeschädigte Ware da hatten. Trotzdem gefällt uns die Garderobe einfach gut.

Sehr schöne Garderobe

Die Garderobe an sich macht einem sehr stabilen Eindruck . Leider waren bei Lieferung schon die Kanten leicht angeschlagen. Die Montage Ist ganz einfach. Allerdings bei den “Knöpfen“ für z.B Jacken oder Tasche aufzuhängen , ist es etwas schwieriger. Aber ein Tropfen Öl hat dann geholfen.

Wandgarderobe

Sehr schöner Artikel und zugleich Platzsparend, wenn der Flur nicht groß ist. Leicht zusammenbaubar und neutral von der Farbe. Wenn viel Leute zu Besuch kommen ist es praktisch wenn man nicht nur die Haken nutzen sondern die Jacken auch mit Kleiderbügeln aufhängen kann.

Hübsche Garderobe

Diese Garderobe bietet viel Platz, ist schlicht und sieht gut aus. Allerdings wären, für ein paar Euro mehr, Metallhaken besser gewesen. Dafür und für eine leichte Beschädigung, die wir aber erst beim Aufhängen festgestellt haben, gibt es einen Stern Abzug.

Schick&praktisch

Diese Gaderobe ist kompakt, praktisch und schick. Mit der Auswahl an Haken, der Stange für Kleiderbügel und der Ablage oben drauf erhält man für kleines Geld einiges. Für einen 1-2 Personenhaushalt völlig ausreichend :)

Schön und praktisch

Die Garderobe ist sehr schön und bis auf die Knöpfe einfach zusammen zubauen Wir haben für die Knöpfe kürzere Schrauben benutzt da die enthaltenen einfach viel zu lang waren und man sie nicht fest Schrauben konnte

Tolle Garderobe

Schöne Garderobe und auch relativ einfach zusammengebaut. Allerdings haben wir extra Haken im Baumarkt gekauft. Die mitgelieferten Haken sind aus Plastik und würden sicherlich keine einzige Jacke halten. Preis/Leistung passt

Gut

Leider haben wir die Bauanleitungen erst nach suchen auf dem Karton gefunden. Eigentlich schade auf das Stückchen Papier kommt es auch nicht mehr an.

Gute Wandgarderobe !

Ich konnte sie nach der Vorlage schnell selbst zusammenbauen und konnte sie dort wo sie hin sollte, gut aufhängen. Am Platz der dafür vorgesehen war sieht sie schön aus!

Zeitloses Design

Ich habe den Artikel für mein weißes Schlafzimmer erworben. Hier fügt er sich gut ein und erfüllt seinen Zweck. Die beigefügten Dübel waren eher minderwertig.

Preis und Produkt passen.

Auf der Rückseite (nicht zwingend) könnte die Kopfseite des oberen Bretts auch eine weisse Kante haben, würde schöner aussehen - ist aber nicht notwendig - da es ja an der Wand ist.

die Garderobe kann man weiterempfehlen

Die Garderobe sieht in Natura aus wie abgebildet und ist leicht und schnell zusammenzubauen. Sie bietet viel Platz für Jacken und Mäntel und hat meinem Flur eine moderne Note gegeben.

Für Preis - OK

Die Garderobe sieht aus wie abgebildet. Als sie ankam war sie an einer Ecke bereits beschädigt, was jedoch kaum auffiel. Für den Preis okay, allerdings denke ich gibt es bessere.

Optisch ansprechend durch Hochglanzoptik, ...

Optisch ansprechend durch Hochglanzoptik, einfache Montage, leider unzureichend verpackt, dadurch kleine Mängel an der Holzlaminierung, gute Funtionalität

Preis-Leistungsverhältnis ist OK.

An einer Ecke ist die Farbe schon ab, fällt aber nicht so schlimm auf. Die Haken aus Plastik sind sehr nervenaufreibend🙄 Ansonsten alles in Ordnung.

Schnelle Lieferung

Artikel sieht auf den ersten Blick gut aus, wir haben das Regal nur noch nicht zusammengebaut, wird ein Geschenk. Hoffentlich dann keine böse Überraschung.

Wandgarderobe

Sie braucht wenig Platz und ist für kleine Räume gut geeignet. Ist schnell aufgebaut. Bei den Hacken muss man etwas nachhelfen , gehen schwer rein.

Erfüllt seinen Zweck.

Die Garderobe ist völlig ausreichend. Schön, dass man hier Haken- und Bügelaufhängung in einem hat. Platzsparend.

Guter Artikel, kann Ich nur empfehlen! Einziges Manko ist, das die Haken aus Plaste sind und sich schwer montieren lassen

Schöne Garderobe

Exakt wie die Abbildung. Schnell zusammen gebaut. Sieht gut aus. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Sieht gut aus.

Macht sich sehr gut bei uns im Flur. Nur die mitgelieferten Nägel waren nicht gut, somit eigene Dübel und Schrauben verwendet.

Für den Preis okay , wirkt stabil.

Soll als extra Kleiderhalter im Schlafzimmer fungieren. Haken leider nur aus Kunststoff und beim Anschrauben leicht zerkratzt.