FMD Garderobenpaneel Spot

Schönes Garderobenpaneel

Der Eingangsbereich in der Wohnung ist jetzt komplett und das Paneel sieht echt gut aus. Ein einziger Makel: Die Installation der Haken. Diese passten nicht zu den mitgelieferten Schrauben und mussten erst vorgebohrt werden, damit die Schrauben sich komplett reinziehen konnten. Wer sich das zutraut der kriegt hier ein sehr gutes Produkt fürs Geld..

Preis - Leistung stimmig

Habe mir zwei Stück bestellt. Simpel, klassisches Model,welches wohl fast überall hin passt. Einzig hat mich gestört dass die Aufhängerhaken nur aus Plastik sind. Der Halter für die Kleiderbügel dagegen ist stabil aus Metall. Klein,aber trotzdem genug Platz für die Kleidung.

Tolle Garderobe

Die Garderobe sieht wunderschön aus. Sie hat eine tolle moderne Farbe und verleiht dem Flur ein tolles Flair. Und sie war leicht und schnell zusammengebaut

Klein aber fein. Die Garderobe sieht gut...

Klein aber fein. Die Garderobe sieht gut aus, wirkt stabil, ideal für den Flur wenn er nicht ganz so gross ist. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Schick , einfach aufzubauen und sieht klasse aus. Perfekt für wenig Platz. Wir sind zufrieden

Größer als gedacht

Ein stabiler und rubuster Eindruck, leichte Montage. Macht einen guten und haltbaren Eindruck.

Klasse !

Wirklich tolle Garderobe, wie abgebildet und Aufbau auch leicht. Kann man auf jeden Fall empfehlen

Super schön

Die Garderobe ist wunderbar, es ist genügend Platz und super leicht anzubringen.

Schöne Garderobe passt perfekt zu meinen Schuhschränken im Flur. Alles in weiß hochglanz. Bin super zufrieden mit der Qualität. Bin so happy über die ganzen Möbel von Otto.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Hacken

Die Gaderobe sieht wie auf dem Bild aus und macht einen sehr guten Eindruck im Flur. Nichts stapelt sich mehr und man kann die Jacken und vieles mehr sehr gut in Ordnung halten. Zudem wirkt es nicht zu einnehmend und spart sehr viel Platz.

Sehr schöne Garderobe

Ich bin sehr zufrieden, habe meiner Schwester diese Garderobe zum Einzug geschenkt und kann somit nichts über den Aufbau sagen. Sie ist auf jeder Fall ein schicker Hingucker in jedem Eingangbereich. Preis-Leistung-Passt!

Empfehlenswert

Die Farbe (eichefb) entspricht der Abbildung. Die Garderobe ist sehr stabil und Dank der Haken kann man auch prima Schals oder Taschen daran aufhängen. Die Kleiderstange (vorn und seitlich) bietet außerdem ausreichend Platz für Jacken.

Perfekt

Die Garderobe ist sehr einfach im Zusammenbauen. Aufgehängt sieht sie sehr schick und schlicht aus passt eigentlich zu fast allem. Sie hält auch echt einiges an Gewicht aus.

Ein stabiler Hingucker!

Ein Artikel, der zu 100% der Abbildung entspricht. Sieht fabelhaft aus und ist sehr leicht aufzubauen. Sieht großartig aus in Kombination mit einer Schuhbank in Weißhochglanz-Eichefb. und der dazu passenden Kommode.

Tolle Wandgarderobe mit Ablage

Klein aber sehr praktisch. Schaut wirklich sehr schön aus und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Wenn man darunter einen Schuhschrank oder ähnliches stellt, kommt die Garerobe noch schöner zur Geltung.

Schönes Panel

Habe mir das Panel für unseren Flur gekauft. Es ist platzsparend. Die erste Lieferung war das Panel zwar etwas beschädigt wurde aber anstandslos umgetauscht. Das Panel erfüllt seinen Zweck.

Schöne Garderobe

Die Garderobe ist absolut toll. Für den Preis ist das Material top und hat eine schöne Holzoptik. Ich habe mehrere Winterjacken dran hängen, kann also auch einiges an Gewicht tragen.

Garderobe echt toll

Habe die Garderobe als Zusatz zu meiner bisherigen bestellt, da ich in eine neue Wohnung umziehe. Sie passt gut dazu und ist sehr gut zu montieren. Echt weiterempfehlungsfähig.

Klein aber fein

Schöne Garderobe für einen kleinen dunklen Flur. Macht den Raum zusammen mit dem weißen Sideboard und dem weißen Spiegel den Raum gleich sehr viel heller. Ist ganz einfach zusammen zu bauen.

Platzwunder

Schöne, platzsparende Garderobe, die aber trotzdem viele Möglichkeiten zum Aufhängen hat! Erste Lieferung war leider beschädigt - wurde aber richtig schnell ersetzt - super Service!!!

Super kleine Gardarobe

Das war wirklich kein Fehlkauf, ist ne schöne kleine Gardarobe, ultraleichter Zusammenbau, keine Mängel, für meinen kleinen Flur perfekt, kann ich nur weiterempfehlen

Super begeistert

Ich bin wirklich überrascht, wie toll der Garderobenständer ist!! Mehr Jacken als erwartet passen drauf und der Aufbau war wirklich sehr leicht

Gerne wieder

Habe die Farbe old style gewählt, da kein Beispiel vorhanden war ich skeptisch. Aber alles prima sieht super aus und langt für Singelhaushalt

Klein, praktisch und stylisch

Es passen zwar nicht sooo viele Jacken hin, aber für Singles die wert auf einen schönen Flur/Eingangsbereich legt, gerade richtig.

Eine tolle Garderobe

Diese Garderobe ist genau richtig für einen kleinen und schmalen Flur. Nicht zu groß und nicht zu klein .

Schöne Gaderobe

Die Farbe der Gaderobe entspricht der Abbildung. Sie war einfach aufzubauen und ist sehr stabil. Zu dem sieht sie auch noch sehr schick aus.

super Artikel

eine kleine Garderobe die aber echt etwas her macht, äußerst stabil, bin froh den Artikel erworben zu haben

Super Garderobe!

Genau wie beschrieben. Die Montage war sehr unkompliziert. Sehr stabil, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

super

Er hat einen schönen Stil. Bequem und modisch.Es ist nicht teuer und gibt der Wohnung ein schönes Aussehen und Stil