GOURMETmaxx Waffeleisen 4 Waffeln Antihaftbeschichtung, 1200 W, Belgische Waffel

Leider kaputt

Zur Funktion kann ich nichts sagen. Der Deckel des Waffeleisens war bei Ankunft an mehreren Stellen gebrochen. Ein anderes bestelle ich nicht, da es offenbar eine Schwachstelle bei dem Gerät ist. Zum Glück funktiniert die Rücksendung bei Otto problemlos

Die Waffeln sind sehr knusprig und lecker ...

Die Waffeln sind sehr knusprig und lecker geworden. dennoch habe ich das Waffeleisen zurückgesandt. Leider besteht die Gefahr, sich beim öffnen des Waffeleisens die Finger zu verbrennen. Der heiße Dampf, der beim Backen durch die Ritzen dringt macht es einem schwer die Verriegelung des Deckels zu öffnen ohne sich dabei die Finger zu verbrennen.

dieses produkt sollte nochmal geprüft werden

leider werden die waffeln in der mitte viel zu dunkel und aussen bleiben sie mehr oder weniger sehr hell um es auf den punkt zu bringen werden sie aussen nicht richtig gar

Nicht zu empfehlen :-(

Habe mich nach Eintrffen des Waffeleisens euphorisch an das Backen meine ersten belgischen Waffeln gegeben... und wurde enttäuscht. Deckel sehr wackelig, starker Dampfaustritt genau am Verschluss, Waffeln bräunen nicht gleichmäßig und das Säubern war auch noch sehr mühselig. Einziger Vorteil: Es können vier Waffeln gleichzeitig gebacken werden. Da die Nachteile überwiegen, werde ich das Waffeleisen zurückschicken.

Für mich ein Fehlkauf

Leider ist die Verarbeitung meiner Meinung nach recht minderwertig. Eine Schraube war schief reingedreht, eine Blende schaut an der Ecke hervor. Insgesamt macht es keinen wertigen Eindruck. Würde eher ein klassisches Waffeleisen mit Herzform empfehlen, die sind meist robuster.

macht keinen Spaß

Die Verarbeitung des Gerätes ist zwar gut, aber alles andere schlecht. Wenn man den ganzen Tag mit Waffeln backen verbirngen will gut, aber ich habe dafür keine Zeit. 10M in. warten zu müssen bis eine Fuhre Waffeln fertig ist, ist mir zu lange.

Schade😔

Leider kann dieser Artikel von mir nur mit 2 Sternen belegt werden, da meine Schwester sich an dem Verschluss verbrannt hat. Es ist an dieser Stelle so heiss, dass der Hersteller da dringend nachbessern muss. Des Weiteren ist der Verschluss ein riesen Witz, springt immer wieder auf im Backvorgang und ist qualitativ mangelhaft. Auch ist es sehr schwierig eine perfekte Waffel in den Formen hinzubekommen, beim Einlassen der Teigmasse kommt sehr oft was aus den Schlitzen raus. Die Waffeln selbst sind ok, deswegen 2 Sterne.

Schwierig in der Handhabung-Verbrennungsgefah

Das Waffeleisen erzielt gute Ergebnisse die Handhabung ist allerdings nicht so Bedienungsfreundlich,der Griff von dem Waffeleisen rastet ein wenn die Waffeln garen wölbt sich der heiße Dampf unterm Deckel und wölbt sich hoch durch den Druck nun muss man den Deckel aber entsperren und der kommt hoch und der ganze heiße Dampf tritt aus ,so schnell ist die Hand nicht weg.ich habe mir da schon ein kleinen Löffel als Hilfsmittel genommen um den Deckel zu öffnen.

Kam am nächsten Tag kaputt an.

Erst mal ein Lob. Das Artikel kam.in weniger von 24 std bei mir an. Als ich die Packung öffnete kamen schon kaputte Teile mir entgegen. Zum Backvorgang kann ich leider nichts sagen, da ich es zuruck schicken werde.

Nicht so toll

Hatte das Waffeleisen 3 mal in Gebrauch, dann habe ich es zurück geschickt, die Waffeln haben ewig gebraucht und wurden nicht richtig braun.

Dieses Gerät ist etwas unhandlich. Es ...

Dieses Gerät ist etwas unhandlich. Es schließt nicht komplett und man braucht eine Menge Teig um eine intakte Waffel zu backen.

Gehäuse Kunststoff, sehr gross

Artikel zurück, sehr gross, nimmt viel Platz weg, Gehäuse Kunststoff, Paket war schon aufgemacht, Artikel jedoch nicht benutzt

Nicht empfelendswert,

Da wird leider der Griff sehr heiß und man läuft Gefahr sich zu verbrennen. Optisch super im Gebrauch nicht so toll

Waffeleisen ich bin mit diensem Artikel ...

Waffeleisen ich bin mit diensem Artikel nicht zufrieden ich muss immer lange warten

Leider...

Es ist von der Verarbeitung nicht so gut... Drum habe ich ea gleich zurück geschickt...

Material hat mich überhaupt nicht überzeugt. ...

Material hat mich überhaupt nicht überzeugt. Sehr schlecht verarbeitet.