GOURMETmaxx Waffeleisen 4 Waffeln Antihaftbeschichtung, 1200 W, Belgische Waffel

Die Waffeln sind ungleichmäßig gebräunt,...

Die Waffeln sind ungleichmäßig gebräunt, man sieht genau, wo sich die Heizspiralen befinden. Von der Beschichtung löst sich der Teig sehr leicht, allerdings löst sich die Beschichtung ebenfalls bereits nach dem dritten Gebrauch (und ich war nicht unvorsichtig) an einigen kleinen Stellen

Simples Gerät, aber zweckdienlich.

Simples Waffeleisen. So simpel, dass es noch nicht mal einen Ein-Aus-Schalter hat. Bei den ersten Gebräuchen entwickelte sich ein übler/beissender Geruch, der erst nach dem 5. Mal in Benutzung verschwunden war. Insgesamt erfüllt es aber seinen Zweck.

Ich vermisse bei dem Gerät den Aus- und Einsc...

Ich vermisse bei dem Gerät den Aus- und Einschalter, etwas umständlich den Stecker zu ziehen zum Ausschalten. Ein Kochbuch mit mehrere Rezepte für belgische Waffeln wäre wünschenswert.

Das Waffeleisen ist einfach zu langsam,brauch...

Das Waffeleisen ist einfach zu langsam,braucht sehr lange bis es warm wird

Waffeleisen

Wir haben mit dem Waffeleisen ein sehr gutes Waffelergebnis bekommen, die Waffeln waren sehr lecker und knusprig auch wenn die Backzeit etwas länger ist als in der Gebrauchsanweisung angegeben. Leider kann man die Waffelbackplatten nicht zum Reinigen abnehmen und anschließend wieder einsetzen was die Reinigung schwieriger gestaltet als erhofft.

Mäßig zufrieden

Ich habe einige Versuche gebraucht, um die richtige Teigmenge herauszufinden. Beim ersten Mal zu wenig, beim zweiten Mal zu viel, so dass der Teig rausquoll und ich ordentlich putzen musste. Das Backergebnis ist ebenfalls so lala. An sich ist die Waffel knusprig, aber teilweise löchrig oder an anderen Stellen zu dick. Vielleicht liegt es auch am Teig...Mein Eindruck ist jedoch, dass der Deckel zu leicht ist, um ein schnelles und gleichmäßiges Backergebnis zu erzielen.

Experimentieren

Leider bin ich mit dem Waffeleisen nicht zufrieden, da die Waffeln nicht einheitlich Braun erden und an einigen Stellen sehr dunkel und an anderen wieder zu hell sind.Wir haben dann etwas experimentier mit dem Teig ( im Internet belgische Waffen ) und so langsam bekommt man es raus wieviel Teig damit es einigermaßen passt und auch nicht alles rausläuft . Ein Rezept ist leider nicht dabei.Zum rausholen nehmen wir einen Holzstab.

Ok, mit Minuspunkten

Bearbeitung und sonstiges ok. Was aber nicht ok ist, dass das Gerät keinen ein/aus Schalter hat. Nicht mal Temperatur Regulierung. Um den ein/ausschalten muss man einfach den Stecker ziehen. Bei 1200W ist das nicht gute Idee.

Spaß beim backen.

Hab mir was anderes vorgestellt

War enttäuscht der Karton war kaputt und als wenn der schonmal auf war der Karton haben ihn sofort zurück geschickt

Ansich top kam defekt an

Schönes waffeleiseisen, kam leider beschädigt an. Ist an einer Ecke etwas abgebrochen aber man kann es benutzen da wir es brauchen behalten wir es.

gute Waffeln, aber wie lange?

Die Waffeln sind sehr gut geworden, aber der Waffeleisen macht keinen sehr stabilen Eindruck. Wie lange er funktiontüchtig bleibt ist die Frage.

Ein toller Artikel, schade keine ein.aus scha

Es ist ein toller Artikel,aber schade dass keine ein-aus schalter und keinen schalter zum reguliren hat...

Tolles Gerät, wird oben darauf sehr heiß

Gerät hält was es verspricht. Beim Zubereiten der Waffeln wird das Gerät leider sehr heiß oben drauf.

naja

sieht gut aus aber das ist es auch von derhitze aufteilung hats mich nicht umgehauen

schnell und einfach

praktisch, wenn man schnell viele Waffeln haben möchte, hat aber keinen wärmeregler

Bon Appetit

Zu wenig zum selbst einstellen, bzw zum regulieren, aber zweckmäßig

Ich kann den Artikel nicht bewerten

Leider kam da segelt kaputt an und wir haben es zurück gegeben

di waffeln schmecken super

tolles waffeleisen. man muß nur das richtige maß haben,sonst läuft alles über.

Waffel experte und es macht spass

Top Waffeln...jetzt kann es los gehen....Kann ich jedem empfehlen der Waffeln liebt

Kein tolles backen

Man muss nachschauen ob die Waffeln gut sind .Kein Timer.

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, wurde allerdings noch nicht ausprobiert.