GOURMETmaxx Waffeleisen 4 Waffeln Antihaftbeschichtung, 1200 W, Belgische Waffel

Auspacken und Retour

Leider war das Waffeleisen schon defekt. Halterung war abgebrochen.

Würde es nicht wieder bestellen

Leider bin ich mit dem Waffeleisen nicht zufrieden, da die Waffeln nicht einheitlich Braun wurden und an einigen Stellen sehr dunkel und an anderen wieder zu hell waren. Vielleicht lag ein Fehler vor, hatte mich auf die anderen Bewertungen verlassen.

Nicht empfehlenswert - Verletzungsgefahr!

Trotz vorschriftsmäßiger Anwendung laut Beipackzettel folgen uns bereits beim ersten Ausprobieren die Einzelteile des Verschlusses um die Ohren. Dieser besteht aus Plastik und ist nicht besonders robust. Sobald nun der Teig durch das Backen etwas aufquillt, entsteht ein Druck, den diese Schwachstelle des Gerätes offenbar nicht stand halten kann! Dadurch wurden in unserem Fall die scharfkantigen Einzelteile zu einem hohen Verletzungsrisiko - in unserem Fall bekam sie unser kleine Sohn mitten ins Gesicht, welcher einen Meter vom Waffeleisen entfernt am Tisch saß. Somit kann ich das Gerät nicht weiter empfehlen.

nicht empfehlenswert

der Verschluss des Waffeleisens hat das Backen von 2 Waffeln überlebt, bei der dritten ist die Feder raus gesprungen und der Verschlussclipp zerbrochen

Hätte toll sein können, wenn

Der Artikel nicht total zerkratzt gewesen wäre. Hatte den Anschein, als hätte ich ein retour Artikel erhalten. Meiner Meinung war der gebraucht.

Billiger geht's nicht-Gefährlich!

Nachdem ich das erste Waffeleisen reklamiert habe weil das Gehäuse bei Lieferung total zerlegt war, bekamen wir das zweite, beim Backen heute fielen überall Schrauben raus sprich mittlerweile vier Stück, das macht die Backfläche total instabil, sprich man kann von Glück reden das uns diese nicht noch heiss auf die Füße fiel...absolut keine Kaufempfehlung! Billiger geht's nicht!

Frechheit seitens Otto

Es wurde sich nicht einmal die Mühe gemacht das Produkt zu verpacken. Kein Schutz gegen Schäden oder schlimmeres. Einfach die Adresse drauf geklebt und losgeschickt. War somit das letzte mal dass hier bestellt wurde!

Der Artikel ist nicht zu empfehlen

Die Heizleistung im Deckel ist zu schwach, man bekommt kein gleichmäßiges Backergebnis. Habe die Verpackung leider schon entsorgt sonst würde es zurückgeschickt Nicht zu empfehlen

Sehr schlechte verarbwitung Artikel geht zurü

Sehr schlechte Verarbeitung, der Preis ist es nicht wert. Artikel zurückgesendet. Leider hatte ich schon gehofft dass man 4 Waffeln gleichzeitig vorbereiten kann.

Mehr Zeit als Geld

Der Artikel ist total komisch, das Eisen springt oftmals auf und er ist so gut wie gar nicht sauber zu bekommen, viel zu mühsam!

Nicht gut

Hat zwar regler leider ist es zu teuer gewessen weil es ist klein und die waffeln wurden auch nicht bräunlich