GOURMETmaxx Waffeleisen 4 Waffeln Antihaftbeschichtung, 1200 W, Belgische Waffel

Hält was es verspricht

Habe das Waffeleisen heute getestet,mit dem Rezept in der Gebrauchsanweisung.Waffeln waren gleichmäßig braun,schmecken sehr lecker.Haber erst nach Anleitung 1Esslöffelt Teig genommen,war viel zu wenig,Boden muss komplett bedeckt sein.was mich stört ist,das keine Temperaturregelung möglich ist,behalte es trotzdem bei dem reduzierten Preis.

Immer wieder

Hervorragendes Gerät, das ich selbst schon vielen Jahren mit Erfolg verwende. Verlass auf die eingestellte Zeit, auf das (fast) fettfreie Backen. Perfekt! Habe es deshalb nun für meine Tochter als Geschenk gekauft.

super für jeden, der gerne Belgische Waffeln

Das Waffeleisen backt tolle Waffeln mit dem beigefügten Rezept. Super ist ,dass man auswählen kann wie viele Waffeln man backt. Leider kann Man die Temperatur nicht einstellen und es hat keinen Aus-und Einschalter.

Immer frisches Frühstück,prima was will...

Immer frisches Frühstück,prima was will man mehr? Einfach Teig einfüllen und im handumdrehn bereit für den Teller Verarbeitung ist auch gut..

schade, dass die platten nicht zu rausnehmen...

schade, dass die platten nicht zu rausnehmen snd für reinigen. sonst ein tolles gerät, es sei denn da kommen keine fehler später raus.

Sehr schön auch zu reinigen. Ist nur sehr...

Sehr schön auch zu reinigen. Ist nur sehr schwer. Nimmt aber nicht viel Platz weg.

Mittelmaß aber bei dem Preis in ordnung

Sehr leicht, leider kein temperaturregler einiger Massen gleiche Bräunung

Tolles Waffeleisen f. viele Arten von Waffeln

Das Waffeleisen heizt schnell auf, sodass es wirklich Spaß macht, damit verschiedene Arten von Waffeln zu backen. Wir haben schon süße Waffeln wie die die typischen belgischen Waffeln (aus einem Hefeteig) oder Quarkwaffeln, aber auch herzhafte Waffeln wie welche mit Feta ausprobiert. Hat alles geklappt! Die Anti-Haft-Beschichtung ist gut, sodass kein extra Fett benötigt wird. Ein Punkt Abzug, weil die Reinigung etwas komplizierter ist (man kann halt nur mit einem Tuch in den Zwischenräumen rumwischen). Aber insgesamt gesehen eine absolute Kaufempfehlung!

Leckere Waffeln, schnell gemacht

Das Waffeleisen wird sehr heiß, in kurzer Zeit hat man grosse Mengen an Waffeln zubereitet. In der Anleitung gibt es das passende Rezept. Die Waffeln lassen sich leicht lösen und das Gerät ist gut zu reinigen. Die Platten sind fest verbaut . Es klebt nichts an. Und lässt sich mir einem feuchten Tuch reinigen. Der Verschluss im Frontbereich rastet ein. Wenn die Waffeln noch backen und Dampf entweicht, kann man sich verbrennen beim Öffnen. Da bitte Handschuh/Topflappen benutzen. Ansonsten totale Freude über die leckeren Waffeln.

ein tolles Waffeleisen

ich bin soweit zufrieden mit dem Waffeleisen, man muss sich wie immer erstmal einfuxen. aber es funktioniert... schöner wäre es, wenn es eine Themperaturtaste hätte zum einstellen der Themperatur, da man sie länger backen lassen muss, bis sie ihre Farbe haben, dann sind sie aber schon etwas knuspriger als sie sein sollten, fluffige Waffeln sind ein wenig schöner... aber da hat jeder sein eigenen Geschmack.

Funktioniert

Habe das Waffeleisen schon 1Tag nach der Bestellung bekommen. Ja es ist kein Markengerät aber es macht seine Aufgabe sehr gut 👍. Es stinkt sehr beim einbrennen aber das machen andere Geräte auch. Verstehe die Kritik nicht, das kein extra Karton drum ist. Wieviel Kartons sollen drum sein? Es ist innen mit Styropor gesichert und 1Karton ist drum. Reicht doch. Oder?!

Ich würde dieses auch kaufen, klasse.

Ich habe das Waffeleisen meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Sie hat es am nächsten Tag gleich ausprobiert und nach kleinen Anfangschwierigkeiten, mit der richtigen Teigmenge hat es super geklappt. Ich wurde direkt zum Waffelessen eingeladen und muss sagen: die Waffeln schmecken super. Wie die Waffeln auf den Weihnachtsmärkten, kann das Eisen nur empfehlen.

Super Waffeleisen

Dies war ein Geschenk für meinen Mann, der sehr gerne kocht und backt. Nun fehlte noch ein Waffeleisen für große Waffeln. Das Eisen macht was es soll. Das reinigen ist etwas schwierig, dies ist ein kleines Manko. Ansonsten super toll. Eine kleine Schraube ging nach dem ersten benutzen ab.

Gutes Gerät für den Preis

Ein günstiges Gerät welches einfach zi bedienen ist, schnell aufheizt und einen gleichmäßige Bräunung erzeugt. Das gesamte Gerät ist Kunststoff und leider läuft das Fett überall hin, daher nur 4 Sterne. Wer etwas stabiles benötigt sollte mehr Geld ausgeben Für uns ausreichend weil wir selten Waffeln backen.

So macht Waffeln backen Spaß

Das Waffeleisen sieht schwerer aus als es ist. Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch. Der Teig ist viel schneller abgebacken als in meinem alten runden Waffeleisen. Allerdings 1 Punkt Abzug, weil das Teil keine thermostatische Regelung hat. Man muss das Gefühl entwickeln für den gewünschten Bräunungsgrad.

Schöne das Gerät 👍

kann ich weiterempfehlen.

ein gutes Produkt für einen guten Preis .Es macht wirklich Spass damit Waffeln für die ganze Familie zu backen .Der Härtetest hat zum Kindergeburtstag stattgefunden und wir waren zufrieden ( 6 Kinder wollten Waffeln satt).Das einzige Manko ist der Verschluss an der Vorderseite .Er ist etwas schwach ausgelegt.

Leckere Waffeln

Das Waffeleisen ist groß, einfache zu bedienen, wird schnell heiß, man kann in kurzer Zeit 4 Waffeln gleichzeitig backen. Es muß niemand warten, die Familie kann in Ruhe gemeinsam essen. Die leckeren Waffeln haben wir mit viel Genuss verspeist. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Wollten seit langem mal wieder Waffeln essen. Dieses Waffeleisen erfüllt seinen Zweck, die Waffeln werden schnell schön fertig. Ein Stern Abzug da ich die Qualität nicht sonderlich gut finde vom schließ Mechanismus und man die schalen nicht rausnehmen kann zum reinigen.

Gutes Waffeleisen

Ich habe das Waffeleisen jetzt schon oft genutzt. Für klassische süße Waffeln und auch für Kartoffelwaffeln. Funktioniert beides gut. Die Waffeln werden einigermaßen gleichmäßig gebräunt und man hat vor allen Dingen schnell eine große Portion.

Tolle Waffeln

War etwas skeptisch ob dieses Waffeleisen etwas taugt bei diesem Preis. Ich muß sagen: ja! Es macht super Waffeln. Ich finde nur, dass die Teigmenge wie im Rezept beschrieben nicht richtig ist. Man muss auf jeden Fall mehr Teig reinmachen, als beschrieben. Ansonsten ist das Eisen top!

Funktioniert wunderbar

Das Waffeleisen funktioniert wunderbar. Auch vegane Rezepte funktionieren. Leicht mit Fett (Kokosöl o.ä.) und Teig einfüllen. Bei der Teigmenge muss man etwas ausprobieren, lieber erstmal zu wenig als zu viel um eine Sauerei zu vermeiden und dann rantasten.

Backt gut

Backt die Waffeln gut. Beim Öffnen muss man aufpassen wegen des Dampfs, aber es geht. Ich war vorgewarnt durch andere Rezensionen. An und aus Schalter fehlt wirklich. Stecker ziehen geht , aber ein Schalter ?... Die Waffeln werden aber echt gut und gleichmäßig.

würde ich wieder kaufen

Ich habe dieses Waffeleisen als Geschenk für meine Tochter gekauft.Das schöne an diesem Waffeleisen ist,dass man 4 Waffeln auf einem mal backen kann,und diese schön groß sind.Ich hatte mir vorher die anderen Kundenbewertungen durchgelesen und mich dann zum Kauf entschieden.

Nur zu empfehlen!

Wir haben uns denn Waffeleisen zugelegt und wurden nicht enttäuscht. Die Waffeln werden schön dick und man kann 4 waffeln gleichzeitig machen. Leider finde ich dass man den Waffeleisen schlecht sauber machen kann und er wird nach der Zeit vob außen wirklich sehr heiß.

Super mit paar mangeln

Ich finde es gut das man zeitgleich mehre Waffeln machen kann spart Zeit aber dafür ist es mit dem sauber machen am Ende viel aufwändiger und ich muss sagen das Gerät stinkt wenn man es an macht 😣

eine gute Entscheidung

eine gute Entscheidung war dieses Waffeleisen, wir haben es gleich an dem Wochenende getestet und es waren alle begeistert und es wollten sich von den anwesenden Besuchern auch noch gleich eins kaufen, was ich gut verstehen kann.

Gutes Gerät für dicke Waffeln

Das Gerät funktioniert wie erwartet. Vier große, dicke belgische Waffeln können gleichzeitig gemacht werden. Die Waffeln lösen sich auch ohne Probleme von der Beschichtung des Waffeleisens. Schön ist, dass vier Stück gleichzeitig gebacken werden können.

Solide und es tut was es tun soll

Solides Waffeleisen ohne anzubrennen. Abzug gibts lediglich beim Ausbau der Heizplatten, da hier zuvor ein paar Schrauben auswendig gelöst werden müssen und fehlender Timerfunktion. Ist jedoch mein persönliches Empfinden. Daher nur ein Stern Abzug.