Wendebettwäsche Paul, bugatti, Perkal, 2 teilig, unifarben, Markenbettwäsche aus 100% Baumwolle mit Reißverschluss

Toller Stoff - aber schlechte Reisverschlüsse

Ich kann nicht verstehen, dass man bei dem Preis *Billig Reisverschlüsse* verwendet. Der Stoff ist super .. aber es ist sehr ärgerlich, dass man nach nur 3x waschen neue Reisverschlüsse einnähen muss. Bisher nur bei den Kopfkissen ... aber es dürfte eine Frage der Zeit sein wann auch die anderen Reisverschlüsse dran sind. Ist es nicht möglich zu gutem Stoff auch die zusätzlichen Materialien *wertig* zu verarbeiten? Würde dafür gerne 5 - 10 Euro mehr bezahlen, denn die Kosten für einen neuen Reisverschluss und die Arbeit .. so man eine Nähmaschine hat .. liegen höher. Ich werde von dieser Firma keine Bettwäsche mehr kaufen.

Reißverschlüsse sehr schlechte Qualität

Farbe ist sehr schön, aber leider sind die Reißverschlüsse ziemlich schlechte Qualität. Sehr schwerfällig, einer war direkt kaputt. Wollte noch die graue bestellen, aber das lass ich dann mal besser. Zwei bestellt, eine wird umgetauscht. Mal sehen, wie lange die anderen Reisßverschlüsse halten... Erfreulich aber, dass die Reklamation schnell klappt.

Qualität gut , Farbe eher braun

Qualität ist gut, fühlt sich gut an , die Farbe geht garnicht, die helle Seite ist ok, die dunkle Seite ist eher braun und nicht grau.also wer sie Wegen der Farbkombination kauft sollte das beachten.