Wendebettwäsche Paul, bugatti, Perkal, 2 teilig, unifarben, Markenbettwäsche aus 100% Baumwolle mit Reißverschluss

Schönes Material, aber der Reisverschluss...

Schöne Bettwäsche, aber wie bereits von anderen Kunden beschrieben, klemmte auch bei mir der Reisverschluss, und das gleich bei zwei Überzügen. Ich hätte die Bettwäsche gerne behalten, aber für dne Preis habe ich keine Lust mich über den Reisverschluss zu ärgern.

Leider mit Vorsicht zu genießen

Material leider ohne Glanz. Die Reißverschlüsse scheinen teils zu klemmen. Etwas was gar nicht geht bei Reißverschluss-Bettwäsche, noch dazu zu dem Preis.

Entspricht nicht der Abbildung

Leider entspricht der Artikel nicht der Abbildung. Ansonsten sind die Bettwäsche ordentlich vorbereitet. Ich muss sie leider zurückschicken.

es gibt für wenig mehr Geld bessere Qualität

Die Qualität der Baumwolle ist nicht befriedigend, denn dieser Artikel läßt sich schwer bügeln und ist nicht zu mangen, wegen des Reißverschlußes.

vom Preis definitiv zu hoch

Leider hat mich die Bettwäsche vom Preis und vom aussehen nicht überzeugt,auch hatte der Bezug schon ein Loch,deshalb leider zurück.

Ganz gut

für den Winter finde ich die Bettwäsche nicht so toll und sicher kann man bessere finden denoch -nicht super aber OK.

Optisch schön

Optisch schön aber zum schlafen irgendwie hart vom Material , muss jeder für sich entscheiden.

Habe von Bugatti mehr erwartet

Leider verspricht Bugatti "Paul" mehr, als er halten kann. Die Bettwäsche sieht sehr gut aus, ist schön griffig, aber leider das Innenleben. Die Nähte innen sind nicht sauber verarbeitet. Überall hängen noch Fäden heraus. Ich habe mir von Bugatti eine bessere Verarbeitung gewünscht. Man muss nicht unbedingt soviel Geld für Bettwäsche ausgeben.

Leider nicht mein Fall

Leider war ich mit der Bettwäsche nicht so zu Frieden. Habe sie mir hochwertiger vorgestellt. Das eingestickte Logo ist sehr billig gemacht. Habe die Bettwäsche nicht behalten. Schade.

Grösse falsch

Der Kissenbezug ist viel grösser als wie angegeben 80x80 Schade ansonsten behalten

Artikel gefällt nicht

Ich habe für diesen Preis etwas besseres erwartet, sie es das Material oder die Farben