Wendebettwäsche Paul, bugatti, Perkal, 2 teilig, unifarben, Markenbettwäsche aus 100% Baumwolle mit Reißverschluss

Von den Bewertungen her dachte ich, dass die ...

Von den Bewertungen her dachte ich, dass die Bettwäsche eher mittelmäßig ist. Als ich sie ausgepackt habe stank sie schon sehr. Aber nach einmal waschen und draußen trocknen war davon nichts mehr zu riechen. Wir schlafen sehr gut in der Bettwäsche. Angenehmer Stoff. Farben wie auf der Abbildung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Wäsche absolut zu empfehlen

Das einzige was nicht so schön ist, ist tatsächlich, dass sie aus der Waschmaschine bzw. aus dem Trockner schon sehr verknittert herauskommt. Ansonsten kann ich die Wäsche wirklich empfehlen. Die Farbe ist wie abgebildet und die Schweißaufnahme ist auch super. Werde mir das Set noch in anderen Farben kaufen.

Schöne Wäsche

Habe mir schon immer eine schöne Bettwäsche gewünscht. Jetzt hab ich sie und bin zufrieden bis auf: das Bügeln. Sie lässt sich nicht ganz so gut bügeln und wenn man drin gelegen hat, sind auch schon wieder einige Falten drin. Trotzdem ist der Stoff schön und angenehm auf der Haut. Farbe ist wie abgebildet.

Optimale und edle Sommerbettwäsche

Die Bettwäsche ist optisch genau wie auf dem Bild und sieht sehr edel aus. Sie ist aufgrund des Material eine sehr angenehme Sommerbettwäsche, die auch in warmen Sommernächten ein angenehmes Bettklima schafft. Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist, dass sie sehr knittert und schwer zu bügeln ist.

Für Liebhaber von Unifarben

Passt hervorragend zu meinen Schlafzimmerfarben. Ich finde den Farbwechsel auf zwei Seiten super Idee. Reißverschluss ist für mich ein "Muss" bei Bettwäsche, deshalb auch in dieser Hinsicht sehr gut. 100% Baumwolle fühlt sich zu jeder Jahreszeit super an.

Ein toller Artikel,der spaß macht

Endlich mal wieder eine wunderbare Bettwäsche. Habe lange nach einer schönen Bettwäsche Ausschau gehalten und bin mit dieser Wendebettwäsche von Bugatti bestens bedient. Werde sie mir sicherlich noch einmal in anderer Farbkombination holen.

Sehr schöne Bettwäsche. Leider ist an...

Sehr schöne Bettwäsche. Leider ist an dem Bettbezug eine Naht schlecht genäht (dunkle Seite schlägt viele Falten und am Reissverschluß ist der Umschlag an der Naht einmal komplett verdreht.) Dürfte bei diesem Preis eigentlich nicht sein.

Sehr gute Qualität aber nicht ganz so weich

Die Qualität des Stoffs und der Verarbeitung ist sehr gut, allerdings fühlt sich die Bettwäsche im Vergleich zu anderen weniger weich und flauschig an. Deshalb einen Stern Abzug.

Nicht ganz zufrieden

Für den Preis habe ich bessere Reißverschlüsse erwartet, ein Kissenbezug ist nicht richtig vernäht, wurden 2 unterschiedliche Größen zusammen genäht. Sowas darf eigentlich nicht passieren

Edle Bettwäsche mit Stehsaumkissen...

Bugatti Bettwäsche in sehr schöner Farbzusammenstellung, beige/sandfarben mit Stickemblem auf den Kissenbezügen. Perkalqualität ist sehr angenehm von der Haptik, jedoch nicht ganz knitterfrei.

ein schöner Artikel angenehm auf der Haut

Schöne Bettwäsche, die zwei verschiedenen Farben sind super kombinierbar mit anderen Farben im Schlafzimmer. Sie läuft nicht ein und verzieht sich nicht. Leider nur nicht knitterfrei.

Wendebettwäsche

Schöne Farbe und grundsätzlich genau das was ich gesucht habe, aber es ist dringend notwendig die Bettwäsche nach dem waschen zu bügeln, da sie sehr knittert.

sehr schön

strahlend weiss, angenehm auf der Haut, vlt etwas schwer zu bügeln, aber trotzdem auch nach der Wäsche noch schön

Super, allerdingt nicht grad billig

Sehr schöne Bettwäsche. Passt super in unser Schlafzimmer. Leider nicht bügelfrei. Bei dem Preis könnte man das erwarten.

Die Bettwäsche sieht super aus, was wichtig...

Die Bettwäsche sieht super aus, was wichtig ist, wenn man keine Tagesdecke benutzt und sie fühlt sich gut an.

Sehr luftig und angenehm

Die Bettwäsche knittert nach dem waschen sehr, lässt sich aber angenehm bügeln. Toller Stoff

Ein toller Artikel, der Spass macht

bei dieser Bettwäsche stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.... sehr angenehmes schlafen darin...

GUTE QUALITÄT

Sehr gute Qualität, ging allerdings zurück, da ich mich für ein anderes Muster entschieden habe

Hier passt Preis und Leistung zusammen....

Hier passt Preis und Leistung zusammen. Sehr gute Verarbeitung und sieht einfach toll aus.

Ein Toller Artikel,der Spaß macht!

ausgezeichnetes Material, gute Größe, aber die schlechte, dass nur ein pillowcase

Sehr schöner Artikel - vom Erscheinungsbild edel und gut verarbeitet

Etwas dünn aber durchaus hochwertig.

Schöner Artikel mit optisch hochwertiger Logostickerei. Leider empfinde ich die Qualität als zu dünn, bzw. dünner als erwartet. Die Bettwäsche hat einen leichten Glanz und auch die Farben (im meinem Fall grau) entsprechen sowohl der Abbildung als auch meiner Erwartung. Alles in allem empfehlenswert.

kauft diese Bettwäsche. Super schön

Schöne Bettwäsche, die zwei verschiedenen Farben sind echt schön. Man kann sie gut kombinieren. Ob hell oder dunkel.Echt schön.Zum easchen auch gut.Sie läuft nicht ein und verzieht sich nicht.

Sehr schöne Sommerbettwäsche aber...

Da wir die Bettwäsche schon seid Jahren im Sommer nutzen und diese auch noch wie am ersten Tag aussieht bestellten wir ein Set nach, da wir erst 2x 155x220 als Bettdecken nutzten und jetzt eine Decke in 135x200 und eine in 155x220. Der Stoff ist recht steif und nach einer Nacht bzw auch schon nach den Waschen ist er schon zerknittert weshalb wir die Bettwäsche nach dem Waschen auch im Wäschetrockner trocknen. Die Reißverschlüsse sind bei uns alle in Ordnung und funktionieren einwandfrei. Leider passt der Farbton der neuen Bettwäsche nicht mit der vorhandenen Bettwäsche überein was eventuell am Alter und Waschen der Bettwäsche liegt aber ich finde das die vorhandene sehr schöne Grautöne hat und die neue eher einen rotstich hat.

Diese Bettwäsche hat eine angenehme Haptik und ich empfinde sie als gut auf dem Körper. Die Farben (2 Rottöne) passenn schön zueinander und ich hoffe, dass die Qualität dauerhaft gut ist. Ich würde sie wieder bestellen.

Schön und Edel.

Tolle Bettwäsche .Sehr Edel. Leider nach dem Waschen sehr Knitterig.Bügeln ist angesagt.

Da will man gar nicht mehr aufstehen.

Sehr schöne Bettwäsche, fühlt sich super auf der Haut an. Farbe genau wie dargestellt.

Schöne Bettwäsche

Guter Stoff und schöne starke Farbe...... lässt sich super waschen

Ein echter Hingucker

Schöne u. qualitative Bettwäsche. Muss gebügelt werden, sieht besser aus.

Zu empfehlen!

Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Die Farbe leider etwas zu blass...