Wendebettwäsche Paul, bugatti, Perkal, 2 teilig, unifarben, Markenbettwäsche aus 100% Baumwolle mit Reißverschluss

Bettwäsche zum einkuscheln...

Bettwäsche zum einkuscheln... einfach herrlich anschmiegsam. Sie erscheint etwas "steif/ störrisch", mich stört dies überhaupt nicht. Das Perkal etwas knittert stört mich ebenfalls nicht, ich bügel keine Bettwäsche... ...sich aufs Bett freuen, besonders bei der tollen grünen Farbe... einfach himmlisch zum ausruhen !!!

Tolle Bettwäsche

Mir gefällt die Wendemöglichkeit der Bettwäsche besonders gut. So kann man je nach Stimmungslage die hellere oder dunklerer Variante wählen. Der Stoff fühlt sich toll auf der Haut an und hält angenehm warm. Sehr empfehlenswert.

Hab diese Bettwäsche für eine Freundin...

Hab diese Bettwäsche für eine Freundin bestellt, sie war begeistert! Schöne Farbe und ne gute Qualität. Fühlt sich gut auf der Haut an. Der einzige Minuspunkt ist, dass diese recht knittrig sind. Sonst kann man echt nicht meckern!

Sehr schöne Bettwäsche

Die Lieferung ging sehr schnell, wie man es von Otto gewohnt ist. Das Material und die Verarbeitung sind sehr hochwertig auch farblich ist die Bettwäsche sehr schön. Also vom Preis-Leistungsverhältnis nur zu empfehlen.

Super Qualität und sehr angenehm auf der Haut

Diese Bettwäsche hat ein sehr angenehmes Material. Wird schnell angenehm warm, schmiegt sich an den Körper ohne sich elektrisch aufzuladen. Ich bin sehr begeistert und empfehle sie gerne weiter!!!

schöne Bettwäsche zum fairen Preis

schöne Bettwäsche, der Stoff fühlt sehr angenehm an. Wendebettwäsche mit 2 unterschiedlichen Rottönen. Auch nach dem Waschen noch tolle Farben, knittert leicht und sollte gebügelt werden.

Einfach nur toll!

Die Bettwäsche ist von den Farben wie abgebildet....Schöne warme Farben, Material einfach nur Traumhaft!!! Kann die Bettwäsche wärmstens empfehlen....angenehm anzuschauen

Würde ich mir immer wieder kaufen !!!

Super Bettwäsche. Wirkt sehr edel und sieht auch sehr schön aus. Durch die zwei verschieden Farbseiten kann man auch gut variieren. Schönes Gefühl beim Schlafen.

Wunderschöne Bettwäsche

Habe lange nach schlichter Bettwäsche in diesem Farbton gesucht und bin von dieser Bettwäsche absolut begeistert. Sieht sehr edel aus und fühlt sich toll an.

Genau wie auf dem Foto

Man ist das eine tolle Bettwaesche. Leicht, sehr schöne Farbe und ein seidiger Schimmer. Wird sich meine Tochter bestimmt beim Weihnachtsmann bedanken.

klasse Artikel

diese Bettwäsche ist wirklich super schön; durch diese schlichte Eleganz bekommt das Bett eine elegante Note; der Stoff fühlt sich auch gut an

Top Bettwäsche

Eine sehr tolle Bettwäsche, fühlt sich super bequem an und hat eine gute Qualität, Die Farben passen auch von der Abbildung her

schöne Träume

tolle Farben, top Qualität! wundervoll. Ich finde die Soffe angenehm, auf der Haut. Reizverschluß gut geartbeitet. Sieht einfach edel aus.

Sieht nobel aus

Ich habe die Bettwäsche gern auf unserem Bett.Finde die Reisverschlüsse praktisch und ich musste sie nach dem Waschen nicht bügeln.Prima.

Toller Bezug

Für diesen Preis war ich etwas skeptisch ich bestellte das Set trozdem und bin sehr begeistert damit,sie sieht auch sehr gut aus.

Tolle Bettwäsche

Da ich Bettwäsche aus Baumwolle bevorzuge, ist dieser Artikel einen Kauf wert weil es die Bettwäsche sich sehr gemütlich anfühlt.

Stoffqualität sehr angenehm zum Schlafen. ...

Stoffqualität sehr angenehm zum Schlafen. nicht knittterfrei aber das ist mir lieber als chem. knitterfrei Behandlung auf Stoff.

Tolle Qualität!

Die Bezüge fühlen sich angenehm an. Der Stoff hat eine gute Qualität und es wurden vernünftige Reißverschlüsse vernäht.

schöne Bettwäsche

Sehr schöne Farbe und Qualität, sehr gute Verarbeitung. Nach dem Waschen unbedingt bügeln, sonst verliert sie an Attraktivität.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche Die Bettwäsche sieht genau so aus wie auf dem Bild. Gut Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Bettwäsche!

Sehr guter Stoff und eine tolle Verarbeitung. Man kann die Bettwäsche nur weiterempfehlen. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Top Qualität!

Sehr schöne, qualitativ hochwertige Bettwäsche, die ich empfehlen kann. Tolle Farben, die für Gemütlichkeit sorgen.

Sehr schöne Bettwäsche

Hatten mehrere zur Auswahl bestellt. Haben uns für eine andere entschieden aber ist eine sehr schöne Bettwäsche!

Super tolle Bettwäsche

Diese moderne Bettwäsche ist wirklich toll und mit den kleinen Emblem wirkt sie sehr edel. Kaufempfehlung!

eine sehr edle Bettwäsche

Die Farben entsprechen genau meiner Vorstellung, die Qualität ist sehr gut, die Bettwäsche sieht sehr edel aus;

tolle Bettwäsche!!!

Habe lange überlegt aber dann doch bestellt! Es lohnt sich auf jeden Fall, super tolle angenehme Qualität!!!!

empfehlenswert, würde ich wieder kaufen

Optisch sehr edle Farbkombination, passt in jedem Schlafzimmer, genauso wie beschrieben, angenehm auf der Haut.

Cool

Qualität ist super. schön angenehme Materialien. Kann gut kombiniert werden, da 2 farbig ... Empfehlung

Ein toller Artikel der spaß macht.

Nach langem suchen habe ich endlich die Bettwäsche gefunden,die toll aussieht und der Preis auch stimmt.

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche finde ich wirklich sehr angenehm, gerade im Sommer Sehr leicht und nicht zu warm!