Seitenzugrollo EASYFIX Rollo Dekor Coffee, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, mit Coffee Motiv

Super Rollo immer wieder

DIeser Rollo ist Super und passt schön in unsere Küche . Diese Rollos kann man ohne Problem kürzen habe es auf mein 90er Fenster angepasst . Top

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Ich ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Ich habe bekommen, worauf ich gewartet habe! Lieferung ist genau! Der Preis stimmt!

toller Artikel

Sieht schick aus und ist einfach zu montieren, lässt sich super einfach auf die Breite kürzen wie man sie braucht.

Super Artiekl, kann man nur wieter empfehlen.

Das aussehen dieses Rollos ist wunderschön und in der Montage super einfach. Ohne Bohren, geht super einfach.

Alles paletti

Es ist schön, farben passen zumeinander, material fühlt sich gut an. Leichte montage. Leichtes bedienung.

jeder zeit wieder

super schön und auch sehr praktisch. schnelle Lieferung und vollkommen zu frieden. sehr leicht anzubringen

Einfach gut

Der Artikel lässt sich sehr einfach und schnell anbringen, sieht gut aus und schützt gut vor Sonnenlicht

Einfach prima

Sehr schönes Rollo und die Montage ist super leicht. Auch ohne Bohren sitzt es da, wo es sitzen soll.

TOP

Schönes Seitenrollo für die Küche. Einfache / schnelle Montage. Gute Beschreibung auch ggf. Breitenänderung. Super Preis / Leistung, schnelle Lieferung

Mal was anderes am Küchenfenster

War schon lange auf der Suche nach einen passenden Rollo fürs Küchenfenster. Nach langen stöbern durch Zufall entdeckt.Küchenfenster ausgemessen und bestellt.Innerhalb von 2Tagen geliefert worden.Unkomplizierte Anbringung,sieht richtig cool aus(mal was anderes als Gardinen und Co).

Gute Qualität, sieht schön aus, einfache Anbringung. Seltsamerweise war die Anbringung nur ganz knapp am Rand der Rahmen, obwohl sie breiter sind als die angegebene Breite des Rollos.. Die Küche bleibt bei heruntergelassenem Rollo hell, sehr schön anzuschauen.

Super schönes Rollo

Ich habe mir schon immer so ein schönes Rollo für die Küche gewünscht und freue mich das es auch so super schön aussieht. Sehr einfach in der Befestigung und auch einfach in der Bedienung.

ein sehr schönes Rollo

Schönes Rollo für kleinen Preis

Ich hab für die Montage alleine 10 Minuten gebraucht. Der Aufdruck sieht schön aus und passt perfekt in die Küche. Für den Preis ein tolles Rollo.

ein-toller Hingucker für die Küche

Bin begeistert - zur Aufwertung des Küchenfensters sehr hübsch- paßt ebenfalls zur Einrichtung - rundum ein empfehlenswertes Teil.

SUPER!

Sehr schönes Rollo, lässt sich leicht befestigen, Lichtdurchlässig, aber keine Sonne. Sehr schneller Versand

Super, passt genau in meine Küche. Montage hat super und problemlos geklappt, wie in der Anleitung beschrieben.

sehr gut Ich kann empfehlen, dass es sehr gut aussieht und hell ist und die Sonne im Haus nicht schlägt

Einfache Montage..

Einfache Montage durch Klemmfix.Schöne Aufschrift passt gut in die Küche .Top Artikel!Bin zufrieden.

das oki

normal und oki .......................................................................................

Sehr schönes Rollo, sieht toll aus in meiner ...

Sehr schönes Rollo, sieht toll aus in meiner Küche. Etwas besonderes. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr leichte Montage, sieht super aus. Jedoch...

Sehr leichte Montage, sieht super aus. Jedoch das Preisangebot ist etwas zu hoch gegenüber der Qualität.

Küchenrollo

Mal was anderes ideal für meine neue Küche. habe schon lange nach so was spezifischem gesucht.

Hingucker

Schöner, leicht zu montierender Vorhang, ohne bohren und schrauben, Frauen freundlich.

rollo

ich habe es für meine küche gekauft,leider musste ich es zurück geschicken weil es zu groß war.

passt super in meine Küche

ein schönes Rollo, passt super in meine Küche würde ich mir jeder Zeit noch mal bestellen

Echt schön modern und stylisch! Dieser Vorhang passt perferkt in unserer Küche! Bin zufrieden!

Super Rollo , empfehlenswert !

Das Rollo sieht gut aus , funktioniert einwandfrei, gute Qualität kann man nur empfehlen

super stoff läst sich auf jeder breite...

super stoff läst sich auf jeder breite mit tapetenmesser zuschneiden ohne auszufransen

Super Artikel sehr leichte Montage ca 3 Minuten ist das Ding fertig Toll