Zeller Present Brotkasten, Buchenholz, (1-tlg)

Finde ich gut

Für einen kleinen Haushalt Gut geeignet ich bin sehr zufrieden 😀

Klasse Artikel

Sehr gute Qualität, sieht klasse aus und passt genau zu unserer Küche.

Ein Platz sparender Holzbrotkasten

Ich habe mich für diesen Brotkasten entschieden, weil ich den gleichen in einer kleineren Größe besitze, der aber nicht mehr ausreichte. Positiv ist, dass sich das Rollelement nach hinten schiebt und dadurch an Höhe nicht mehr Platz benötigt. Wenn sich Krümel festsetzen, reicht es, diese über der Spüle durch Klopfen auf den Boden zu entfernen.

Hübsch und praktisch

Praktischer und schöner Brotkasten. Werde aber noch einen bestellen, da er für einen 2 Personen Haushalt doch zu klein ist. Es passen zwar um die 8 Brötchen rein, aber dann kriegt man ihn schon schwieriger auf. Und auf jeden Fall die ertsen Tage lüften. Sonst riechen die Brötchen nach Lack...

Ich habe mich für diesen Brotkasten ...

Ein toller Blickfang!

Der Rollbrotkasten sieht gut aus durch sein Holzmaterial und der Maserung. Er ist ein toller Blickfang in einer Landhausküche. Er riecht nicht nach Chemie wie bei Plast- bzw. Metallbrotkästen. Die Laufflächen des Rollkastens sollte aber z. B. mit Vaseline eingerieben werden, daduch laufen sie wesentlich besser und leicht.

Toller Brotkasten

Der Brotkasten ist schön groß. Die schöne Farbe paßt wunderbar in meine Küche und das Rollo des Kastens ist sehr praktisch zum Öffnen und Schließen. Auch daß es echt Holz ist, macht ihn sehr wertvoll auch im Aussehen. Ein Toller Blickfang.

Gute Aubewahrung!

Ich habe das Brot immer in Plastiktüten gehalten,seit ich aber diesen Brotkasten habe möchte ich nie mehr Tüten nur den Brotkasten.Wunderbar hält sich das Brot drinn!!

Wow😍 wunderschön 🥰

Wow 😍wunderschön 🥰 der Brotkasten, dass Brot bleibt sehr frisch und das Gebäck auch sehr toll ⭐️

Optisch schöner Brotkasten

Er sieht gut aus und ist perfekt für eine Person. Hoffen ,dass die Qualität gut ist. Hatte vorher einen aus Metall mit Plaste-Griff, hat nicht lange gehalten, abgebrochen.

Ein toller Artikel!

Ein toller Behälter! Ich benutze ihn nicht für Brot, aber ich habe kleine verpackte Kuchen drin! Er ist ein toller Blickfang in der Küche!!!!

Wirklich schöner Artikel

Ein schöner kleiner Brotkasten, braucht nicht viel Platz in der Küche. Sehr gute Verarbeitung, lässt sich leicht öffnen. Für 2 Personenhaushalt genial.

Guter Brotkasten

Dieser Brotkasten ist wie die gut alte Zeit, stabil, erfüllt sein Funktion das Brot auf zubewahren trocken und gut belüftetet.

Der Brotkasten ist gut verarbeitet und lässt ...

Der Brotkasten ist gut verarbeitet und lässt sich platzsparend öffnen. Das Brot bleibt lange frisch. Würde ihn wieder kaufen.

sehr zu empfehlender Brotkasten

Bei wenig Platz ein fantastischer Brotkasten und somit eine fantastische Ergänzung für eine, wenn auch kleine, aber tolle Küche.

Klasse Artikel und gut verarbeitet.

Ein idealer Brotkasten für unsere kleine Küche mit wenig Stellfläche. Und für zwei Personen durchaus ausreichend.

Der richtige Platz für Brot und Brötchen

Mir gefällt das Design und die schöne Verarbeitung des Materials. Gut für Küchen mit wenig Stellflächen.

Sehr gut verarbeitet

der Vorteil: ist sehr einfach zu öffnen & sieht stabil aus der Nachteil: da wusste ich jetzt nichts

Reicht für einen kleinen Haushalt völlig aus.

Der Brotkasten hat Platz für ein halbes Bäckerbrot und 3 Brötchen, passt perfekt zur Küchenausstattung.

ein super artikel

Er ist ein richtiger blickfang in der Küche und ich würde ihn definitiv weiter empfehlen

Ein sehr guter Artikel, der perfekt verarbeit...

Ein sehr guter Artikel, der perfekt verarbeitet ist und sehr praktisch zu handhaben ist.

Schöner kleiner Brotkasten

Brotkasten für 1-2 Personenhaushalt.Platzsparent,da er längs gestellt wird.

Erfüllt seinen Zweck

Gute Verarbeitung, das Brot bleibt frisch, erfüllt seinen Zweck

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hübsch klein! Sehr gut für kleine Platzverhältnisse, praktisch im Gebrauch.

Schöner Artikel

Für einen kleinen Haushalt zu empfehlen nimmt nicht viel spaß ein

küche sieht ordentlicher aus

voll klasse und sehr sehr viel platz. die küche sieht aufgeräumter auf