Zeller Present Brotkasten, Buchenholz, (1-tlg)

Für den Preis etwas besseres erwartet.

7der Preis ist viel zu teuer den gleichen gab es bei netto für 10,00 Euro und bei Otto für 49,99 Euro ist es nicht wert würde ich nie wieder kaufen da das Roll System sehr schwer aufgeht muss man Ölen damit es funktioniert. Also nicht Kaufen.

Soweit ganz zufrieden.

Der Artikel ist groß genug für unsere Bedürfnisse, haben uns aber eine längere Haltbarkeit und Frische des Brotes vorgestellt. Ist aber besser als das Brot in Tüten aufzubewahren und sieht gut in der Küche aus.

Finde ich gut

Für einen kleinen Haushalt Gut geeignet ich bin sehr zufrieden 😀

Klasse Artikel

Sehr gute Qualität, sieht klasse aus und passt genau zu unserer Küche.

Lieber kein Holz

Würde ich nicht wieder kaufen. Zwar dachte ich Holz sei das Beste. Doch nach einiger Zeit verschwinden kleine Krumen zwischen den Ritzen und lassen sich nicht mehr herausholen. Irgendwann ist das holz so feucht, dass das Brot schnell schimmelt.

Ein Platz sparender Holzbrotkasten

Ich habe mich für diesen Brotkasten entschieden, weil ich den gleichen in einer kleineren Größe besitze, der aber nicht mehr ausreichte. Positiv ist, dass sich das Rollelement nach hinten schiebt und dadurch an Höhe nicht mehr Platz benötigt. Wenn sich Krümel festsetzen, reicht es, diese über der Spüle durch Klopfen auf den Boden zu entfernen.

Hübsch und praktisch

Praktischer und schöner Brotkasten. Werde aber noch einen bestellen, da er für einen 2 Personen Haushalt doch zu klein ist. Es passen zwar um die 8 Brötchen rein, aber dann kriegt man ihn schon schwieriger auf. Und auf jeden Fall die ertsen Tage lüften. Sonst riechen die Brötchen nach Lack...

praktischer Brotkasten

durch den Rolladen ist der Brotkasten einhändig zu öffnen und man hat keinen zusätzlichen Deckel in der Hand, der irgendwo abgelegt werden muss. Auch kann man noch etwas oben drauf abstellen. Sehr praktisch. Allerdings musste ich den Brotkasten wieder zurücksenden, da er nach weniger als zwei Wochen bereits verzogen war und die Dübelverbindungen sich gelöst haben. Deshalb auch nur vier Sterne.

Ich habe mich für diesen Brotkasten ...

Unentbehrlich

Nach 30 Jahren war ein neuer Brotkasten fällig. Die Wahl fiel wieder auf einen Brotkasten aus Buchenholz, weil er sich optisch am besten in meine Küche einfügt. Ich bin mit dem neuen sehr zufrieden. Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und groß genug für ein 750 g Brot. Ich hoffe, er hält die kommenden 30 Jahre mein Brot frisch :-)

Ein toller Blickfang!

Der Rollbrotkasten sieht gut aus durch sein Holzmaterial und der Maserung. Er ist ein toller Blickfang in einer Landhausküche. Er riecht nicht nach Chemie wie bei Plast- bzw. Metallbrotkästen. Die Laufflächen des Rollkastens sollte aber z. B. mit Vaseline eingerieben werden, daduch laufen sie wesentlich besser und leicht.

Schön und praktisch

Der Brotkasten sieht gut aus. Das Öffnen und Schließen geht ganz leicht. Wir haben beim Auspacken einen starken Holzgeruch bemerkt und den Brotkasten erst einmal zwei Tage offen auslüften lassen. Einen Stern Abzug für die dünne Platte als Boden und Rückwand. Für den Preis hätte alles aus echtem Holz sein dürfen.

Ein toller Artikel,der in f. jede Küche paßt

Der Brotkasten ist schön groß. Die schöne Farbe paßt wunderbar in meine Küche und das Rollo des Kastens ist sehr praktisch zum Öffnen und Schließen (kann man mit einer Hand machen). Auch daß es echt Holz ist, macht ihn sehr wertvoll auch im Aussehen.

Toller Brotkasten

Der Brotkasten ist schön groß. Die schöne Farbe paßt wunderbar in meine Küche und das Rollo des Kastens ist sehr praktisch zum Öffnen und Schließen. Auch daß es echt Holz ist, macht ihn sehr wertvoll auch im Aussehen. Ein Toller Blickfang.

Eigentlich genau das Richtige, aber...

Sieht gut aus und hat genau die richtige Größe für 2 Personenhaushalt. Allerdings die Schiebevariante der Öffnung etwas Platz im Inneren wegnimmt. Leider die Verarbeitung an den beiden Seitenrändern deutliche Risse aufwies.

Gute Aubewahrung!

Ich habe das Brot immer in Plastiktüten gehalten,seit ich aber diesen Brotkasten habe möchte ich nie mehr Tüten nur den Brotkasten.Wunderbar hält sich das Brot drinn!!

Wow😍 wunderschön 🥰

Wow 😍wunderschön 🥰 der Brotkasten, dass Brot bleibt sehr frisch und das Gebäck auch sehr toll ⭐️

Optisch schöner Brotkasten

Er sieht gut aus und ist perfekt für eine Person. Hoffen ,dass die Qualität gut ist. Hatte vorher einen aus Metall mit Plaste-Griff, hat nicht lange gehalten, abgebrochen.

Ein toller Artikel!

Ein toller Behälter! Ich benutze ihn nicht für Brot, aber ich habe kleine verpackte Kuchen drin! Er ist ein toller Blickfang in der Küche!!!!

Wirklich schöner Artikel

Ein schöner kleiner Brotkasten, braucht nicht viel Platz in der Küche. Sehr gute Verarbeitung, lässt sich leicht öffnen. Für 2 Personenhaushalt genial.

Sieht gut aus!!!!!!!

Ja schade sieht wirklich gut aus aber es ging nur einmal auf und zu zuschieben und dann war es das geht gleich wieder zurück.

Guter Brotkasten

Dieser Brotkasten ist wie die gut alte Zeit, stabil, erfüllt sein Funktion das Brot auf zubewahren trocken und gut belüftetet.

Der Brotkasten ist gut verarbeitet und lässt ...

Der Brotkasten ist gut verarbeitet und lässt sich platzsparend öffnen. Das Brot bleibt lange frisch. Würde ihn wieder kaufen.

Leider kein guter Artikel

Bereits nach 2 Tagen im Gebrauch funktionierte die Rollfunktion der Klappe nicht mehr. Und das für den Preis!

sehr zu empfehlender Brotkasten

Bei wenig Platz ein fantastischer Brotkasten und somit eine fantastische Ergänzung für eine, wenn auch kleine, aber tolle Küche.

Klasse Artikel und gut verarbeitet.

Ein idealer Brotkasten für unsere kleine Küche mit wenig Stellfläche. Und für zwei Personen durchaus ausreichend.

Der richtige Platz für Brot und Brötchen

Mir gefällt das Design und die schöne Verarbeitung des Materials. Gut für Küchen mit wenig Stellflächen.

Sehr gut verarbeitet

der Vorteil: ist sehr einfach zu öffnen & sieht stabil aus der Nachteil: da wusste ich jetzt nichts

Reicht für einen kleinen Haushalt völlig aus.

Der Brotkasten hat Platz für ein halbes Bäckerbrot und 3 Brötchen, passt perfekt zur Küchenausstattung.

Schön klein, passt überall hin, sehr gut...

Schön klein, passt überall hin, sehr gut verarbeitet, optisch echt klasse, für 1-2 Personen ideal.