Zeller Present Aufbewahrungsbox, (5-tlg)

Viel Stauraum, guter Preis!

Stabile Boxen, die was aushalten. Keine billigen Pappkartons, die man erst auseinander falten muss. Mit Metall verstärkte Ecken sorgen für zusätzliche Stabilität. Lieferung erfolgte ineinander gestapelt. Einziges Manko: das Beschriftungsfeld ist ziemlich klein und der Papierschnipsel verrutscht schnell.

Tolle Ordnungsboxen!

Also die Ordnungsbox ist sehr qualitativ und die größen sind auch dem entsprechend. Wurde gleich so geliefert wie auf dem Foto, Man muss nicht rumbasteln. Passt viel rein. Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf und würde es jeder Zeit nochmal kaufen.

ist ok

spart mann echt ein wenig platz und sieht halt ordentlich aus in so einer kiste. material sieht stabil aus. mal schauen wie lange es hält. für den preis ist es top

Prima Artikel

Die Boxen sind qualitativ hochwertig, geräumig und entsprechen genau meinen Vorstellungen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen

Stabil und Wunderschön

Wunderschöne, stabile Boxen, sind sehr geräumig und sehen toll aus. Ich würde sie immer wieder kaufen.Kein lästiges zusammenbauen.

Einfacher gehts nicht!

Endlich Ordnung im Einbauschrank mit Dachschräge! Leichtes Zusammenbasteln und los gehts mit der Ordnung ;)

Teuer aber wertet den Raum auf

"Quadratisch, praktisch, gut!" trifft`s genau Qualität TOP passt viel hinein, Schrankraum wird eingespart

Qualitativ hochwertig, d.h. empfehlenswert.

Sehr schöne, formstabile Boxen. Die Metallkanten schützen vor Abrieb und sehen toll aus.

Sehr schön :-)

Sehr schöne Boxen mit denen man z.B. im Bürö toll Ordnung halten und viel verstauen kann

Sehr schöne und stabile Boxen.Ideal auch...

Sehr schöne und stabile Boxen.Ideal auch für Spielzeug unterbringen für Kinder.

Kann ich weiterempfehlen

Artikel so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sehr stabil und platzsparend

Schön stabile wertige Kisten, wo nicht immer die Druckknöpfe aufgehen…

Ist sein Geld wert

Hübsch, praktisch, gut.

Schöne stabile Kartons.

Schöne stabile Kartons zum Verstauen von Papieren, Bastelzeug und Krimskrams.