Zeller Present Herrendiener

Sieht gut aus und ist praktisch

Ein Artikel der leicht aufzubauen ist laut Beschreibung. Sieht dazu gut aus und ist praktisch, wenn man seine Berufskleidung einen Abend vorher rauslegt und alle Gegenstände wie Schlüssel gleich dazu, damit man nix vergisst morgens vor verlassen der Wohnung.

Optisch und praktisch schöner Herrendiener

Sehr gut verarbeitet, einfach zu montieren, auch für ungeübte kein Problem. Der Fuß könnte allerdings etwas schwerer sein. Trotzdem volle Punktzahl da Preis und Leistung absolut stimmen.

toller Artikel

ich habe dies für meinen Mann bestellt, da Ich damit zufrieden bin bestellt Ich heute einen für mich

ein schönes Stück

Steht stabil, leicht aufzubauen und die Farbe genau wie abgebildet. Das schöne ist, das der "Kleiderbügel" oben auf den Seiten schön abgerundet ist. Wir haben gleich 2 gekauft nun ist in unserem Schlafzimmer alles passend.

Ein schöner Artikel, genau richtig fürs Bad.

Ein schöner Artikel fürs Bad, um seine Kleidung geordnet aufzuhängen. Nicht zu sperrig , um auch in einem kleineren Badezimmer für Ordnung zu sorgen.

Perfekt für grössere Zimmer!

Ein wirklich schöner Diener. Man müss aber auch den Platz dafür haben. Zuerst stand er in einem kleinen Zimmer, und da war er ständig im Weg.

Sehr schönes Design

Der Herrendiener ist ein echter Hingucker. Sehr gutes Material und einfach schönes Design. Kann ich nur weiter empfehlen.

Stabiler Herrendiener.

Standfester Herrendiener mit vielen Möglichkeiten, Kleidung und Zubehör abzulegen. Gute und stabile Qualität, schöne Optik.

Gutes Produkt

Sehr schöner Herrendiener. Leichte Montage und wirklich sehr praktisch zu nutzen. Sie auch sehr gut aus.

Sehr gut verarbeitet,einfach aufzubauen ...

Sehr gut verarbeitet,einfach aufzubauen einfach klasse. Sieht schön aus im Schlafzimmer deshalb auch zweimal bestellt.

Ein sehr schöner nützlicher Artikel

Der Herrendiener ist ein Hingucker im Schlafzimmer.Sehr schönes Design und sehr nützlich.

Sehr gute Verarbeitung Leichter Zusammenbau

Für mich perfekt. Sieht gut aus und ist sehr funktional Der Artikel ist jederzeit weiter zu empfehlen.

Würde mir den Artikel noch mal bestellen, Sieht gut aus und passt super im Schlafzimmer .

Der Herrendiener sieht sehr gut aus

Es ist ein echt gutes Teil, ist stabil und hat eine gute Standfestigkeit. Kann ich nur empfehlen

Sehr funktionell!

Sehr schöner Herrendiener aus solidem Material, einfach zusammen zu bauen, passt gut zum Parkett.

stabile Ausführung

sehr gute Verarbeitung und leichter Zusammenbau, endlich ein Herrendiener mit guter Qualität

Dieses Ding ist ein genial.Es ist einfach...

Dieses Ding ist ein genial.Es ist einfach auf zubauen,Platz sparend und sieht auch noch gut aus.

Kauf nicht bereut

Verwendet wird der Herrendiener als Herrendiener Er ist stabil und gut verarbeitet.

Qualität hat seinen Preis.

Gute Qualität und sehr stabil. Einfach im Aufbau mit verständlicher Anleitung!

toller Herrendiener

Blickfang im Schlafzimmer und super praktisch. Guter Kauf

Optisch ein Hingucker

Standfest, praktisch, durchdachtes Konzept sehr empfehlenswert

Gute Ware. Genau wie abgebildet. Alles Prima.

Dieser stumme Herrendiener erfüllt genau die Erwartungen.

ein Diener den ein Mann braucht

sehr gut aufzubauen praktisch im um gang schön anzusehen

Ein praktischer, hübscher Helfer

Leichter Aufbau, gute Standfestigkeit. Sehr praktisch

toller Artikel

ist sehr stabil und sieht gut aus sauber verarbeitet

kaufen, kaufen, kaufen

ganz tole Verarbeitung, sehr stabil und wunderschön