WOLL Topf-Set Concept, Edelstahl 18/10 (Set, 10-tlg., Kochtopf 20/24cm, Bratentopf 24cm, Stieltopf 18cm, Bratpfanne 20/28cm), Induktion

Der Hersteller wirbt Made in Germany

Auf der Hompage wird mit deutscher Produktion geworben und das sehr deutlich. Gilt leider nicht für dieses Produkt welches aus China kommt. Von Stiftung Warentest als ,,gut`` bewertet. Deshalb habe ich es gekauft. Geliefert, ausgepackt, Teile defekt, Beschichtung mangelhaft, Hersteller und seine Erreichbarkeit nicht den Preis Wert.

Nicht zu empfehlen

Ich habe gedacht ich kauf was hochwertiges. ... Nach nur einmal kochen verfärbt sich der innen Boden der Töpfe. Is nur mit Edelstahlreiniger zu polieren. Jedesmal. Aussen muss auch poliert werden, was sehr schwer ist, weil die hochglänzend sind. Die topfdeckel Aufhängung Naja. Die Idee ist gut, aber wer reinigt mit ner Zahnbürsten die Griffe, da sehr verwinkelte alles ist. Die Pfannen sind Spitze. Hab das Set sofort zurück gesendet. Wer länger reinigen möchte als man die Zeit zum Kochen braucht, ist mit dem Set gut bedient.

Tolles design schlechte Qualität

1. ich bin davon ausgegangen ein Nachhaltiges Produkt aus Deutschland zu bekommen, auf der Umverpackung stand aber China. Sehr entäuscht, da Woll ja Werbung mit Made in Germany macht. 2. Benötigt sehr wenig Energie beim Kochen, bin begeistert, das waren dann auch die beiden Sterne. 3. Schönes Design der Deckel zum Nudeln abgießen, Top. Leider ist die qualität des Stahls schlecht, schon nach 1 maligem Kochen waren Flecken und kleine Löcher im Topfboden, die wurden schlimmer, und man kann sie inzwischen erfühlen. 4. Die Pfannenbeschichtung hält bisher prima, kann man nichts bemängeln, im Pfannenboden habe ich aber auch schon mehrere Punkte gefunden, die aussehen als ob der Stahl gerostet ist, und dort sind kleine Löcher entstanden. Fazit: Design, Wärmeentwicklung, Deckel, Beschichtung top. Leider Made in China und minderwertiger Stahl

Nicht das was ich erwartet habe

Wollte mir endlich mal gute Töpfe kaufen musste aber feststellen schlecht zu reinigen nichts für Spülmaschine lauter Flecken am Boden auch beim spülen mit Hand viel kraftaufwand beim reinigen am Boden. Schade !!!