WOLL Topf-Set Concept, Edelstahl 18/10 (Set, 10-tlg., Kochtopf 20/24cm, Bratentopf 24cm, Stieltopf 18cm, Bratpfanne 20/28cm), Induktion

Ich bin sehr zufrieden mit dem Set. Ganz ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Set. Ganz toll und praktisch das Parken des Deckel. Kleiner mängel nur das das Wasser von Deckel dann am Rand runterläuft.Das Aussehen ist modern und einfach schön. Preis finde ich Klasse hatte sogar Glück war genau ais ich es brauchte im Angebot. Einen Tag später war es dann 50 Euro teurer. Glück gehabt. Schönes Set ich freue mich täglich wenn ich damit koche.

einfach nur Super

Ich habe sehr sehr lange überlegt und mit anderen Topf-Sets verglichen ob ich sie kaufen soll. Ich muss sagen das war die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Sie sind einfach nur super. Reis, Nudeln etc braucht man nicht mehr in einem Sieb abgießen dank den super Deckeln !! Wasser etc kocht super schnell darin. Sie lassen sich leicht mit der Hand ebenso in der Spülmaschiene reinigen. Einfach nur Topf !!!

ein toller artikel, bestellung nicht bereut

habe mich oft geärgert und über meinen herd geschimpft, das er zu langsam ist und alles viel zu lange dauert bis es kocht. jetzt mit dem woll topf set habe ich gemerkt, das es wohl meine alten töpfe waren, toll.

Ein wirklich schönes Topfset

Die Töpfe sind sehr wertig gearbeitet. Die Wärmeverteilung ist gut und die Töpfe werden schnell aufgeheizt. Die Deckel Parkstellung ist im Alltag sehr hilfreich.

super verarbeitung

Töpfe sind sehr schwer aber gut verarbeitet ,langlebigkeit wird sich noch zeigen

Hält was versprochen ist

Die Marke Woll Concept ist für Induktion sehr zu empfehlen, auch wenn diese Serie die "Leichtversion" ist. Die Wärmeverteilung ist optimal. Die Verarbeitung ist gut. Beschichtung in Topf und Pfanne funktioniert auch gut, es hängt nichts an und lässt sich trotzdem anbraten dass es auch Rösteffekt hat.

Sehr schöne Töpfe,aber....

die gekauften Töpfe sind sehr schön und funktionell auch sehr gut . Hatte vorher AMC Töpfe. Auf keinen Fall sollten diese Töpfe im Backofen verwendet werden ,schon bei 150 Grad wird die Skalierung im Topf beeinflußt. Die Skalierung wird hell und ist nicht mehr gut lesbar. Ansonsten tolle Teile auch der Deckel zum Einklinken ist prima denn es läuft kein Kondenswasser nebenher..

Tolle Sache!

Die ersten Koch und backexperemente sind für gut befunden worden. Die deckelfunktion ist echt eine tolle Sache. Ich frage mich, wieso hat die Kasserolle diese Funktion nicht? Die Pfannen sind der Wahnsinn. Die werden sowas von schnell heiß. Hatte ich vorher noch nicht. Man sollte also am Herd stehen bleiben. Wirklich toll👍🏻

Super Anschaffung, für dieses Geld.

Töpfe, an die sich erst gewöhnt werden müssen. Obwohl ich schon länger Induktion habe und damit koche, geht es mit den neuen Töpfen noch schneller. Das Reinigen ist auch genial. Leider hinterlassen sie nach dem Waschen Flecken am Topfboden (innen), die sich aber mit einem Glaskeramikreiniger sehr leicht entfernen lassen.

Der günstige Preis bei Otto hat gelockt.

Ich hoffe sehr, dass das Set hält was es verspricht und habe mich deshalb einmal bewusst für diese teuren Töpfe & Pfannen entschieden. Hatte zuvor Silit, da hingen bereits die Nudeln im Wasserbad an. die ersten beiden Tests haben sie bestanden, aber wie heißt es immer so schön, "Neue Besen kehren gut" Aussehen, Funktionalität, Gewicht, Hitzeverteilung etc. prima!

Gut zusammen gestelltes Topfset

Die Töpfe und Pfannen scheinen gut verarbeitet zu sein zumindest vom ersten Eindruck und Kochen. Einen Stern Abzug weil es auch nur China Ware ist. Aber das scheint in diesem Preissegment Standard zu sein, aber wenn sie halten was sie aktuell versprechen kann ich damit leben

Toll!

Ich habe mir dieses Topfset zu einem Superpreis gekauft. Selbst bei Woll hätte ich nicht diesen günstigen Preis erhalten! Die Töpfe sind von sehr guter Qualität, vergleichbar mit allen guten Marken aus Deutschland. Der Bratentopf ist beschichtet, eignet sich also sehr gut als Bräter. Die Deckellösung empfinde ich als pfiffig, man braucht den Topfdeckel nicht mehr irgendwo ablegen. Etwas stört mich aber - die Töpfe werden in China hergestellt. Ich hatte eigentlich erwartet, das die Firma Woll alle ihre Produkte in Deutschland herstellt, nicht nur die gegossenen Pfannen und Töpfe. Trotzdem hoffe ich an diesem Topfset viele Jahre Freude daran zu haben.

Toller artikel

....... die gefällt mir sehr. Sie sind einfach super.ich bin ganz zufrieden . Und ich wurde es weiter empfelen ^^..

Tolles Topfset

Es ist ein tolles Topfset mit jeder Größe die gebraucht wird. Super ist die Funktion der Deckel mit abschüttfunktion. Somit ist kein Sieb mehr notwendig. Habe die Töpfe in der Spülmaschine gereinigt einer hat etwas unschöne Farbe angenommen. Ein weiterer Punktabzug dafür das die Töpfe Made in China sind und nicht wie Woll verspricht alles in Deutschland. Trotzdem sehr zufrieden mit dem Topfset

Tolles Topfset

Sehr gute Qualität, Pfanne allerdings ziemlich schwer. Die Deckel sind besonders toll. Je nachdem wie man die Deckel auflegt, schließen sie komplett oder lassen einen kleinen Spalt zum Abgießen. Außerdem kann man sie am Topfgriff einhaken und muss sie dadurch nicht irgendwo ablegen

Sehr schönes Topfset

Das Topfset entspricht voll der Qualität. Sehr enttäuschend dagegen war die extrem lange Lieferzeit (8 Monate) müsste ich darauf warten. Immer wieder wurde verschoben. Etwas kulant zeigte sich OTTO dennoch auf mehrfaches Nachfragen.

Unser 1. WOLL Topf-Set

Da wir erst nach unserem Umzug das Topf-Set auspacken, können wir nur wenig zu diesem Artikel sagen. Wir haben nur einen Topf angesehen und er machte einen guten Eindruck. Nun sind wir gespannt, wie wir zurechtkommen.

Tolles Topfset macht Spass damit zu kochen

Die Töpfe sind klasse. Das einzige was mir nicht gefällt ist, das sich am Topfboden lauter helle Flecke gebildet haben, die sich nur schwer beseitigen lassen.

Mehr Töpfe

Set ist super, würde mir nur noch kleinere Töpfe für einen kleinen 2 Personenhaushlt wünschen.

Toller Set 😁😁😁

Ich mag kochen diese Set ist perfekt. Gute Qualität. Schnell geliefert 🤗🤗🤗

Gutes Set zum günstigen Preis

Habe dieses Set zu einem günstigen Preis bekommen. Es wurde verschenkt und kam beim Beschenkten sehr gut an.

Sehr stabile Ausführung

Diese Töpfe sind sehr toll. Es brennt nichts an und sie sind äußerst leicht in der Handhabung.

Die Töpfe sind so wie beschrieben, bin sehr zu

Der Stieltopf hat leider keine Haltung für den Deckel.

Wie beschrieben.

Dieses Set ist wirklich sehr schick. Und wie von Woll versprochen funktioniert alles super.

Schöne Töpfe

Ich bin begeistert.ich werde mir bestimmt auch andere Töpfe von Woll kaufen.

Super topfset bin sehr zufrieden damit und keine heißen griffe mehr

preis leistung stimmt sehr zufrieden

ja so viele töpfe für wenig geld, bis jetzt sehr zufrieden.

ein toller Artikel

Für den preis super verarbeitet kann ich nur empfehlen

Tolles Set

So macht kochen richtig Spaß. . Prima,prima weiter so