WOLL Topf-Set Concept, Edelstahl 18/10 (Set, 10-tlg., Kochtopf 20/24cm, Bratentopf 24cm, Stieltopf 18cm, Bratpfanne 20/28cm), Induktion

Top Qualität zum günstigen Preis

Wir hatten seit Jahren eine andere Marke als Induktionstopfset, als wir dieses nun erhielten mussten wir positiv beim benutzen feststellen, dass der Thermoboden für Induktion top ist ! Der Energieverbrauch ist mit diesem neuen Set um ein vielfaches geringer da wir schon niedrigerer Stufe kochen können und da hat man nach gut einem Jahr das Geld für dieses Set wieder rein als 4 Köpfige Familie da täglich frisch gekocht wird! Einziges Manko ist die Politur, diese ist leider nicht Kratzfest und schon nach einigem Benutzen war natürlich nicht mehr top, aber man will ja damit Kochen und es nicht als Deko verwenden!

Einfach super ! Danke für dieses tolle Set..

Zwei Monate habe ich darauf gewartet.... Was sind das bitteschön für geile Töpfe !!! Das sind bisher die besten Töpfe/Pfannen, die ich je hatte. Ich kenne WOLL schon viele Jahre durch einen bekannten Verkaufssender, aber bei dieser Bestellung hat sich warten wirklich gelohnt. Sehr gute Verarbeitung und klever gelöst mit dem Topfdeckel. Auch am Preis kann man nicht meckern. Ich habe das Gefühl, dass die Töpfe auch viel schneller aufheizen, obwohl ich keinen Induktionsherd habe. Ich hoffe dieses Set gibt es noch sehr lange. WÜRDE ES IMMER WIEDER BESTELLEN !

Tolles Set

Ich habe mir einen Induktionsherd zugelegt und brauchte dazu passende Töpfe und Pfannen. Ich habe mich für dieses Set entschieden, da mir die unterschiedlichen Positionen der Deckel zugesagt hat. Wenn die Griffe aufeinander liegen, kann man hervorragend abgießen. Seitlich in den Griff gestellt, kann man umrühren/hinzufügen, ohne dass man den Deckel irgendwo ablegen muss. Ablagerungen/Schlieren sind nach dem Kochen am Boden zu sehen. Das stört mich jedoch nicht, da ich damit kochen möchte, nicht darin spiegeln. Ich bin absolut zufrieden.

Einfach Spitze

Ich hatte nach neuen Töpfen gesucht, da in meinen alten Töpfe leider nach und nach die Antihaft Beschichtung kaputt gingen. Ich habe erst überlegt diese Edelstahl Töpfe zu kaufen. Aber ich bin völlig überrascht von dieser Topfserie. Auf meinem Induktionsherd kocht es sich jetzt weit aus schneller, als in meinen alten Töpfen. Spart Strom und Zeit. 1 A. Gute Stromverteilung des Bodens, Sehr schön finde ich auch die Meßskala in den Töpfen.und die Funktion der Topfdeckel. Gut durchdacht.

Hochwertiges Topfset

Ich war lange am überlegen ein Topf Set von WOLL zu bestellen, da es schon einen hohen Preis hat. Da ich aber nur positives darüber gehört hatte, wollte ich mich selbst überzeugen und Otto hatte dafür ein tolles Angebot, da konnte ich nur zuschlagen. Ich habe es absolut nicht bereut. So wie ich es ausgepackt habe, flogen meine alten Töpfe raus und ich war einfach nur verliebt. Tolles Brat Erlebnis sowie ausreichende Topf Größen zum kochen.

Super Qualität

endlich, nach 6 monatiger Wartezeit auf die Lieferung, freue ich mich auf die neuen Wolltöpfe. Ein riesen Sortiment an Töpfen + zwei Pfannen für einen unschlagbaren günstigen Preis. Alle Töpfe und Pfannen sind sehr gut Verarbeitet, haben einen Kunststoffgriff, sowie höhenverstellbaren Glasdeckel. Nach den ersten Wochen der Benutzung ist noch alles einwandfrei. Ich würde mich wieder für Wolltöpfe entscheiden.

Tolles Topfset mit durchdachtem Deckelsystem

Die Töpfe kamen sehr gut verpackt an und machen einen hochwertigen Eindruck. Insbesondere bin ich von dem Deckelsystem begeistert, denn durch dieses wird das Abschütten von z.B. Nudelwasser deutlich erleichtert. Ich werde mir allerdings für die große Pfanne noch einen passenden Deckel dazu kaufen. Ich hoffe, dass die Töpfe sehr lange unbeschädigt bleiben, was bei der Marke Woll eigentlich zu erwarten ist.

. Der Name Woll steht für Qualität ! Schön ...

. Der Name Woll steht für Qualität ! Schön ist die Grössenzusammenstellung. Das Kochen geht schnell. Das Abgiesen von Flüssigkeit ist super, zumal man den Deckel nicht mehr schrägstellen muss. Die Töpfe haben eine Skalierung. Das Bratergebnis ist bei geringem Fettverbrauch super. Alles in allem, ein super schönes Set und noch zum reduziertem Preis . Danke !

Schönes Set !

super produkt :-)

da ich bisher immer standart töpfe hatte,welche ihre zwecke nicht zu meiner zufriedenheit erfüllt haben,habe ich mich entschieden dieses hochwertige topfset anzuschaffen.dank einer langen suche bin ich endlich fündig geworden.ich habe vor diesem kauf eine beratung in anspruch genommen u konnte mich von diesem produkt überzeugen.hier bei otto habe ich nun zu einem unschlagbaren preis dieses tolle set erworben.endlich macht kochen mehr spass.lieben herzlichen dank für die rasche versendung.

Super Topfset

Preis-Leistung bei OTTO für dieses Topfset war im Angebot unübertrefflich. Töpfe sind bei mir Gebrauchsgegenstände, da muss nicht jeder Wassertropfen exakt wegpoliert sein ( dafür sind sie anfällig, da außen glänzend). Die Deckellösung ist super praktisch Auch in China werden gute Produkte hergestellt😉 Ich empfehle diese Töpfe gern weiter.

Sehr schönes Topfset

Das Topfset ist einfach schön und klassisch. Was mich besonders begeister ist der Deckel, man alles damit abgießen und brauch kein Sieb mehr. Wenn man den Deckel auflegt ist der Topf noch komplett zu, dazu muss man ihn nur leicht drehen und er liegt ganz auf. Auch die Halterung für den Deckel am Griff, ist super. Verarbeitung ist einfach perfekt.

Qualität ist super..

Ich habe die Kochtöpfe gekauft weil die vom Preis stark reduziert waren mit bedenken ob die wirklich gut sind.Nach langer Wartezeit hat sich jedoch das warten gelohnt die Töpfe kochen sehr schnell und die Qualität passt ebenso.Die Messskala am Rande finde ich ebenso praktisch .Ich und mein Mann wir sind zufrieden.

Konkurrenzlos

War immer Freund einer anderen Marke, die Qualität würde aber immer schlechter so das ich eine neue ausprobieren wollte, und muß sagen das war eine gute Entscheidung. Die Qualität ist der Burner, die Optik der Hammer und Funktionalität einfach nur geil 💪. Absolut empfehlenswert!

Habe mir dieses Topfset zum reduzierten ...

Habe mir dieses Topfset zum reduzierten Preis gekauft und habe es nicht bereut. Qualität und Handhabung sind sehr gut. Funktionalität auf Induktionsherd einwandfrei und schneller als meinen alten induktionsgeeigneten Töpfe. Einfach super, kochen macht wieder richtig Spaß.

Sehr gute Verarbeitung kleveres Deckelsystem

Woll ist für mich einer der besten Topf und Pfannen Marke, sehr lang lebig und robust und schwer verarbeitet gute Hitze verteilung und speicherung dank den dicken Topf und Pfannen Boden. Der Preis ist echt super für so einen gute deutsche Marken Qualität.

Sehr gutes Material.

Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Töpfe und Pfannen. Das Design mit den Deckeln finde ich sehr angenehm. Ich koche zu Hause mit Gas und die Töpfe sowie Pfannen sind dafür ideal. Würde ich immer wieder kaufen, auch wenn der Preis ein bisschen hoch ist.

Diese Töpfe und Pfannen sind wirklich toll! Sie werden schnell heiß, die Deckel lassen sich in unterschiedliche Positionen arretieren und das Reinigen in der Spülmaschine ist auch kein Problem! Toll, da bekommt man was für sein Geld

Ich muss sagen ich habe sehr lange überlegt ob ich sie mir hole und habe es getan und muss sagen bin sehr zufrieden die Töpfe werden sehr schnell warm und halten auch sehr lange warm ich muss echt sagen sehr sehr schöner Artikel

Super multifunktionale Decker...

Schon länger schwärmte mein Mann von diesen Töpfen und hat diese von mir zu Weihnachten bekommen. Selbst für mich als Kochmuffel macht es wieder etwas Spaß zu kochen. Leicht in der Handhabung und Spülung...

Klasse Töpfe

Diese Töpfe sind wirklich sehr schön! Wie man es von Woll kennt haben sie natürlich ihr Gewicht. Aber sowohl Töpfe als auch Pfannen verdienen volle Sterne!!

Endlich ordentlich kochen

Ich habe lange überlegt aber ich war von der Woll Pfanne schon sehr begeistert und die Töpfe sind genauso genial wie die Pfanne!!! Ich bekomme nur noch Woll Töpfe/Pfannen! Kann ich nur Empfehlen

Es muß nicht immer teuer sein

Sehr gute Verarbeitung es gibt auch keine Probleme beim kochen ob die nun in Deutschland gefertigt wurden darüber läßt sich streiten aber bisher noch nichts negatives aufgefallen

Die besten Töpfe die wir je hatten

Die besten Töpfe die wir je hatten. Hochwertig verarbeitet. Und das Deckelsystem ist wirklich der Hammer. So einfach war Nudeln abgießen noch nie. Klare Kaufempfehlung.

super gutes Preisleistungsverhältnis. Gute ...

super gutes Preisleistungsverhältnis. Gute Antihaftbeschichtung in Pfanne und Brattopf. Deckellogik interessant und erst mal fremd, aber sehr zweckmäßig.

tolles Set für den Spaß am Kochen

Ich bin begeistert, die Deckelfunktion in 3 Stellungen. Die Pfannen sind beschichtet, die Töpfe Edelstahl schöne Kombi hochwertige Verarbeitung.

Super Topfset

Tolles Topfset schöne Verarbeitung und gut zu reinigen. Da macht das Kochen einfach Spaß

Super!

Dieses Topfset ist in der Handhabung sehr leicht. Die Töpfe lassen sich sehr leicht in der Spülmaschine reinigen.

Tolles Set

Habe dies meinem Sohn geschenkt. Der ist hellauf begeistert über die Qualität und Optik der Töpfe und Pfannen.

Super Angebot

Für das Geld super Ware und sehr zufrieden kann ich nur empfehlen