Zeller Present Schlüsselkasten

gute aufbewahrung

als weihnachtsgeschenk meiner eltern die endlich mal was erhalten

NICHT zu empfehlen !

Absolute Sch...e !!! Nehmt den raus aus eurem Sortiment. Ich habe mir was besseres für den Preis vorgestellt. Das Gehäuse ist aus Aluminium und anscheinend sehr empfindlich, denn mein Schlüsselkasten kam völlig zerbäult bei mir an, obwohl er absolut super verpackt war. Ich bekam noch nicht einmal die Tür dieses Schlüsselkastens auf, da diese völlig nach innen eingedrückt war. Also ging es als Reklamation wieder an Otto zurück. Übrigens gibt es den gleichen Schlüsselkasten bei Ebay Neu vom Händler für gerade mal 30 Euro ! Aber ich habe mir schon einen viel besseren als den hier ausgesucht !

tolles Design - schlechte Verarbeitung

tolles Design - schlechte Verarbeitung, habe den Artikel dreimal retourniert, weil alle verbeult und schief montiert waren, aber keine Transportschäden. Außerdem habe ich den selben Artikel, allerdings mit selben Mängeln, auch noch um 20 € günstiger bei Amazon gesehen. Schade, hätte mir echt gefallen, habe bereits Medizinschränkchen der selben Art.

Kasten leicht verzogen angekommen, Tür...

Kasten leicht verzogen angekommen, Tür ließ sich schwer öffnen, Türrahmen musste gerichtet werden, ansonsten ein schöner praktischer Schlüsselkasten.

Schöner Schlüsselkasten

Kasten ist abschließbar. Er hat aber leider nur wenige Aufhängehaken. Musste dann selbstklebende verwenden. Sehr stabil.

beste Qualität,

Haben jetzt schon 2 Schlüsselkasten, eine für die Frau und einen für den Mann :)

Optisch sehr schön und praktisch.

Optisch sehr schön und gleichzeitig funktionell. Praktisch das der Schlüsselkasten abschließbar ist.

Immer wieder ,sehr zu empfehlen

Nie mehr Schlüssel suchen .Echt toller Schlüsselkasten sehr stabil und echt ein Hinkucker!!!!!!!!!

eine sehr praktische ding .passt es jeden...

eine sehr praktische ding .passt es jeden wohnung ausreichende platz für viele schlussel.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Toller Schlüsselkasten. Wir haben mehrere Schlüssel und es passen alle perfekt hinein

Ein Artikel, der schön anzusehen ist

- praktischer Artikel, dekorativer Wandschmuck - bietet Platz für alle Schlüssel