Zeller Present Flaschenregal

Eine einzige Enttäuschung

Bin sehr enttäuscht von diesem Regal, das zwar sehr stabil aus einem Naturprodukt gebaut ist, damit sind die positiven Eigenschaften jedoch schon beschrieben. Abgesehen davon, dass die Oberfläche miserabel bearbeitet wurde (Späne, raue Oberfläche, scharfe Kanten) passen nicht alle gängigen Formen von Weinflaschen hinein. Im Prinzip nur die Bordeaux bzw. Gutsweinflasche. Für den Preis darf man auf jeden Fall mehr erwarten, gefaste Kanten und Lagermoglichkeit für verschiedene Flaschenarten wären das mindeste.

Natur trifft Natur!?!?!?

Gute Tropfen der Natur abgefüllt von Winzern in wohlausgesuchten Flaschen finden ein zu Hause in einem schön anzusehenden für sie bestimmten Weinregal aus ebenfalls natürlich gewachsenen Material - Holz.

Würden wir immer wieder kaufen

Sehr stabiles, schönes Regal. Hier passe auch andere Flaschen rein. Wer auf einfache Möbel steht, ist hiermit richtig. Keine Schnörksel vorhanden. Man kann es ohne Probleme auch erweitern.

Tolles Weinregal

Tolles Weinregal, passen z.B. auch Sektflaschen rein! Würde ich immer wieder kaufen.

Chickes, massives Weinregal

Sehr gut verarbeitetes Weinregal. Passen leider keine dickeren Flaschen rein (1,0l). Schlicht, trotzdem chic.

Schlechte Verarbeitung! Wandhalterung...

Schlechte Verarbeitung! Wandhalterung wird nicht mitgeliefert. Sehr überteuert!!!

Dekorativ

Es kommt in Einzelteilen, ist aber recht einfach zusammen zu bauen 😉Die Schrauben haben eine minderwertige Qualität und sollten entsprechend ersetzt werden. Ansonsten für den Zweck des Lagerns von Weinflaschen OK🙂

Ausbaubar. Werde ich eventuell noch ausnützen

Einfache, aber saubere, attraktive Lösung. Kein Geschnörkel. Von allen ausgesuchten Weinregalen hatte dieses das meiste Fassungsvermögen (25 Fl.). Gut kombinierbar und oben noch Abstellfläche. Eine wunderbare Lösung. Klein, kompakt mit viel Volumen.

bezaubernt

Ein sehr schönes und voll massives Weinregal. Es passt wunderbar zu unserer Einrichtung. Hab es aber noch einmal mit Öl-Wachs behandelt( ist aber nicht nötig) damit es etwas dunkler wuede. Kann dieses Regal nur weiter empfehlen.

Nicht nur für Wein

Eigentlich ist es ja ein Regal für Weinflaschen,da ich aber nur Mineralwasser trinke benutze ich es dafür und ich muss sagen es passen die Normalen sechserpack Wasse vom Discounter prima rein!!

Schön. Zu empfehlen

Das Regal kam fertig aufgebaut im Karton. Sieht gut aus und ist robust. Man kann auf das Regal andere Dinge stellen ohne Probleme. Zum Beispiel schwere Blumentöpfe.

Puristisch

Das Weinregal ist sehr einfach gehalten aber genau das was ich gesucht habe. Verarbeitung ist gut - Könnte etwas billiger sein. Trotzdem eine Kaufempfehlung.

Super Qualität. Stabil und Standfest.

Super Qualität. Stabil und Standfest. Haben uns gleich 2 Regale gekauft und diese aneinandergeschraubt. Sieht klasse aus.

Otto ist einfach immer GUT !

Ein super "Regal" für meine Wein-/Sektflaschen, sehr stabil, werde demnächst noch eines davon in meinen Besitz bringen

Sehr schönes Regal

Ein sehr schönesl Weinregal . passt sich wunderbar der Umgebung an

Benutzen es in der Küche - aufgehängt - als...

Benutzen es in der Küche - aufgehängt - als das, was es ist - ein Weinregal

Praktisch, handlich