Zeller Present Memoboard, mit Magnettafel, Wochenplaner und Pinnwand

sieht besser aus, als er ist

Ich habe eine bessere Qualität für diesen Preis erwartet. Alle Zubehörteile waren nur mit einer dünnen Folie gleich mit auf der Tafel verschweist, dadurch Druckstellen.

Preisleistungsverhältnis eher schwach

Auf den ersten Blick ein tolles Objekt. Mit Magneten und Pins ideal um Zettel und Fotos aufzuhängen. Der Stift schreibt relativ dick und ist leicht zu korrigieren, allerdings sollte man sich dafür ein Tuch oder einen Schwamm nehmen, da die Fettrückstände von der Haut, für eine kurze Zeit verhindern, dass der Stift auf der Oberfläche schreiben kann. Leider ist die Qualität weit unter meinen Erwartungen geblieben und die Verarbeitung ist sehr billig. Der Rahmen ist nicht wirklich stabil und die Seite für die Pins eher dünn. Vorallem ist mir bis jetzt noch nicht klar, wie man die Tafel mit den mitgelieferten Schraubösen an der Wandbefestigen soll. Da wäre eine Anbauanleitung hilfreich und wünschenwert. Ich würde diesen Artikel nicht empfehlen.

Hilfe

Ich hätte es zurück schicken sollen. Aber leider war ich mit dem Ensorgen der Pappe zu schnell. Viel zu teuer für die Qualität. Zudem war ich zum Aufhängen zu dämlich. Es hängt bei mir in der Küche.

Für dem Preis ein Stück Papier

Für dem Preis loht sich die wirklich gar nichts ,liber ohne ,das ist zu klein ,das passt nicht viel

Gefällt mir nicht

SORRY diese Pinnwand enspricht leider nicht meinen Wünschen da sie aus sehr minderwertigem Material besteht

sieht billig aus

sieht schön aus aber das geld ist es nicht wert. trotzdem behalten