Komfortschaummatratze November KS, Beco, 16 cm hoch, elastisch, universell und bequemes Handling

Die Komfortschaummatratze ist wirklich...

Die Komfortschaummatratze ist wirklich sehr gut. habe sonst wegen meines Bannscheiben vorfall immer starke Rückenschmerzen, aber durch die Komfortschaummatratze sind die Schmerzen beachtlich zurück gegangen. Kann ich nur jeden empfehlen.

Gutes PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS !

Matratze von BeCo NOVEMBER KS bestellt und rasch geliefert. Meine Tochter schläft seitdem viel besser. Matratze passt sich dem Körper an. Material und Handhabung okay. Die Rillen spürt man nicht. Abnehmbarer Bezug leider aus Polyester. Mir wäre Baumwolle angenehmer ! Eine Matratze kann man nach so kurzer Zeit selbstverständlich nicht objektiv bewerten. Im Moment macht sie einen guten Eindruck. Mal schauen, wie es in einigen Jahren ist.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Für das neue Bett 140/200 hat sich meine Tochter diese Matratze ausgesucht. Die Matratze ist leider wesentlich härter als die Alte und daran muß sie sich noch gewöhnen. Also für jemanden der sich gerne auf das Bett fallen läßt, wäre diese Matratze nicht die richtige. Trotzdem hat sie sehr gut geschlafen und alles weitere wird sich zeigen.

Unangenehme Überraschung !!!!

Wir haben diese 16 ( sechzehn) cm hohe Matratze in der Höhe von nur 10 cm erhalten, aber zu dem gleichen Preis. Jedoch: Der Otto-Kundendienst bot uns telefonisch sofort einen Umtausch an, den wir annahmen und auch rasch abgewickelt wurde. Es gibt eben nichts, was es nicht gibt . PS: Härte 3 ist sehr hart !!!

Die Matratze riecht noch etwas streng,...

Die Matratze riecht noch etwas streng, aber ansonsten ist alles super! Habe endlich eine rückenschmerzfreie Nacht gehabt! Allerdings ist das Lieferteam von Hermes äußerst unfreundlich gewesen! So etwas habe ich noch nicht erlebt! In Zukunft werde ich Abstand von Speditionslieferungen liefern!

Angenehmer Schlafkomfort

Diese Komfortschaummatratze ist qualitativ gut verarbeitet und man schläft angenehm gut darauf. Der Rücken wird im Vergleich zu meiner alten Federkernmatratze spürbar entlastet und man wacht morgens erholt und ohne Schmerzen auf. Ich hoffe, dass ich lange Freude an diesem Artikel haben werde.

GUT

Die Matratze ist eigentlich ganz gut und man kann auch gut darauf liegen. Aber als ich die Folie entfernt habe, kam ein extrem chemischer Geruch heraus. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit, wenn sie erst richtig ausgelüftet ist. Ist fürs Gästebett bestellt worden.

Tolle Matratze!

Eine rundum tolle Matratze, schön fest und dennoch angenehm zum schlafen. Die Qualität scheint echt gut. Das Einzige, was ein wenig stört, ist der Geruch. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit! Ansonsten für den Preis echt super!

Bequeme Matratze

Gewöhnungsbedürftig, doch erleichtert den Schlaf. Etwas hart, für die Leute, die es bevorzugen, ideal. Nach seiner Zeit ist die Matratze bequem und passt sich an den Körper an, sodass eine Erholung möglich ist - leichte Träume.

Gute Matratze zu fairem Preis

Auch meine bereits zweite BeCo Matratze überzeugt auf der ganzen Linie. Qualitativ hochwertiges Produkt. Erfahrungsgemäß wird sie mir bei meinen Rücken- u. Hüftbeschwerden nach einer Eingewöhnungszeit Linderung verschaffen.

gute matratze zu diesem pries

die matratze wurde pünktlich gelieft bis zum schlafzimmer. die wellenforn auf der oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig allerdings jederzeit wieder .. härtegrad auch entsprechend der beschreibung vielen dank

Super Preis-Leistungsverhältniss!

War anfangs, trotz richtig gewählten Härtegrades etwas über die Härte der Matratze erschrocken. Jedoch habe ich mich schnell daran gewöhnt und nun schläft es sich super. Für den Preis alles richtig gemacht.

Super Liegekomfort aber schlechter Geruch

Ich habe die Matratze für meinen Sohn gekauft und er ist absolut begeistert vom Liegekomfort. Aber leider riecht die Matratze auch nach 2 Wochen immer noch sehr streng chemisch. Trotz mehrfachem lüften.

Kann wieder gut schlafen

Matratze für den Preis sehr gut. Härtegrad ideal, Material auch. Wie es in ein paar Wochen aussieht, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber die ersten Nächte habe ich wie ein Murmeltier geschlafen.

einfach toll

Habe Härtegrad 4 (101-120 kg) kann nur sagen, sehr stabile und feste Matratze, so mag ich es. Auch die Höhe ist genau richtig. Würde ich sofort wieder kaufen. Kann ich wirklich empfehlen.

Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis

Musste zwar etwas länger auf die Matratze warten, bin aber durchaus zufrieden mit ihr. Da es ein deutsches Produkt ist vertraue ich darauf dass sie schadstoffgeprüft ist . Für den Preis top.

Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen!

Preis-Leistung passt. Wir haben extra einen höheren Härtegradgewählt, da wir nicht gerne weich schlafen. Für den Preis kann man die Matratze mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen finde ich.

Gute Matratze für den Preis

Für diesen Preis ist es eine sehr gute Matratze. Jedoch hätte ich bei einem Körpergewicht von 101 kg doch eher den Härtegrad 3 wählen sollen, da sie mit Härtegrad 4 doch sehr fest ist.

Preis/Leistung sind bei dieser Matratze...

Preis/Leistung sind bei dieser Matratze absolut gerechtfertigt. Relativ hart. Die Wellenstruktur ist beim Überstreichen stark spürbar, mit einer Auflage aber super auszugleichen.

Guter Preis

Wir haben die Matratze für unser neues Schlafzimmer gekauft. Dieses ist jedoch noch nicht geliefert... Die Lierferung wurde entsprechend der angegebenen Lieferzeiten durchgeführt.

ist ok

Rückenproblem wird von Tag zu Tag besser,Lieferung erfolgte fristgemäß,leider muss Hermes nochmal kommen,es war in der Folie ein Loch und dadurch eine Ecke verschmutzt

Für diesen Preis eine wirklich gute Matratze....

Für diesen Preis eine wirklich gute Matratze. Sehr gute Liegeeigenschaften. Angenehm ist auch das leichte Gewicht. Praktisch ist auch der abnehmbare, waschbare Bezug.

Gute Qualität für den kleinen Geldbeutel

Tolle Matratze, unschlagbar günstig, unsere Tochter schläft jetzt 3 Wochen drauf, noch nichts Negatives berichtet, mal schauen, wie sie in einem Jahr aussieht.

sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Die Matratze ist für diesen Preis absolut klasse. Super Schlafgefühl! Obwohl es nicht die dickste matratze ist wirkt Sie sehr stabil und ausgeglichen...

tolle matratze

die Matratze hat eine super liegeeigenschaft.keine Rückenschmerzen mehr.hart aber angenehm.nur die höhe stimmte nicht.sonst sehr zu empfehlen

sehr feste aber gute Matratze

Anfangst sehr harte Matratze. Ich persönlich finde es sehr angenehm. Denke aber wer eher etwas weicher schlafen möchte sollte eine andere Wahl treffen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Diese Matratze bietet guten Komfort und bequeme Liegeneigenschaften, ist jedoch etwas härter als erwartet, wofür ich leider 1 Stern abziehen muss.

Die ist echt gut

Trotz der Größe gut händelbar, sehr angenehm sind die waschbaren Aussenbezüge, dadurch auf jeden Fall ein wesentlich besserer Gesamtkomfort

Super Preis

Auf dieser Matratze liegt man wirklich gut. Was nicht so top ist, der Bezug zieht schnell Fäden. Man sollte direkt einen Schoner verwenden.

für den kleinen Anspruch!

also für das Geld ist die Matratze sehr gut. Ich glaube allerdings nicht, dass ich eine lange Lebenszeit erwarten kann. Wenn max. 2-3 Jahre!