Komfortschaummatratze November KS, Beco, 16 cm hoch, elastisch, universell und bequemes Handling

Diese Matratze beschert glückliche Nächte !

Zuerst konnte ich gar nicht darauf einschlafen. Entweder aus Vorfreude auf meine erste Komfortschaummatratze oder weil ich noch zu später Zeit Kaffee getrunken hatte. Bislang hatte ich nur Federkernmatratzen zu Hause oder Billigschaumstoffmatratzen in Pensionen und Hotels. Meine "Alte" war nach 12 Jahren durch und ich hatte heftige Rücken- und Beckenknochenschmerzen nach jeder Nacht. Gestern kam die Lieferung. Die Matratze ist vom Gewicht her sehr leicht und lässt sich bequem transportieren und auf das Bett hieven. Aber durch das Leichtgewicht wird der Liegekomfort in keiner Weise eingeschränkt. Ich habe seit Jahren nicht mehr so gut geschlafen wie in der letzten Nacht und hoffe, dass dieser Zustand nun einige Jährchen anhält.

Das war ein Ritt nach Laramie!

Nachdem der von mir bestellte Lattenrost leider nicht in mein Futonbett passte und OTTO keine entsprechende gute Alternative hatte (nur 20 Latten, Lieferzeit 4 Wochen) mußte ich einen Lattenrost beim Dänischen Bettenhaus bestellen, der erst nach 5 Werktagen geliefert wurde, d.h. ich "nächtigte" 6 Nächte auf einem schmalen Sofa - der absolute Hammer! Kurz und gut, gestern kam der Lattenrost, und ich konnte endlich diese wirklich gute, schnell gelieferte Matratze auflegen. Ich habe noch nie so gut geschlafen, auch weil ich kaputt war wie Hund. Die Matratze macht einen sehr guten Eindruck, der Härtegrad scheint für mich passend zu sein. Ich bin sicher, sie bewährt sich auch auf Dauer. Die Lieferung durch Hermes war optimal. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Versender, mit DHL schon ... Fazit: Kaufen, da kann man nichts falsch machen, zu dem Preis sowieso nicht. Ich schwöre auf OTTO; für mich ist das das beste Versandhaus! Immer freundlich, sehr kulant, kompetent und bemüht.

Super bequeme Matratze

Wir haben diese in Härtegrad 4 für mich und mein Mann gekauft - keine Rückenschmerzen mehr - super bequem. Sodass wir für unsere Kinder nun in Härtegrad 3 auch gekauft haben :) sehr bequem. Würden wir immer wieder kaufen.

hart wie ein Brett , aber sehr angenehm

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden . Ist zwar hart wie ein Brett , aber angenehm . Habe extra einen höhreren Härtegrad gewählt . Habe bisher keine Rückenprobleme . Ich denke , es ist die richtige Wahl gewesen .

jedem zu empfehlen der eine matratze braucht...

jedem zu empfehlen der eine matratze braucht sehr angenehmes klima zum schlafen für den preis echt gut

Hallo habe gestern die Matratze geliefert...

Hallo habe gestern die Matratze geliefert bekommen und bin wirklich sehr überrascht.Man liegt wirklich super bequem und das preisleistungsverhältnis ist Top.Dieser kauf lohnt sich auf jeden Fall und gegenüber teurere Matratzen merkt man hier kaum den Unterschied.Super Artikel jederzeit wieder.Für 2 Personen Härtegrad 4 Top passt sich optimal das Gewicht an.

Endlich eine gute Matratze

Nachdem wir inzwischen drei Matratzen für unsere Tochter (12Jahre, 35kg) ausgemustert haben, weil die nach kurzer Zeit schon durchgelegen waren, kauften wir diese als einen "Akt der Verzweieflung" in Härtegrad 4. Und was soll ich sagen? VOLLTREFFER Seitdem schläft unsere kleine viel besser, klagt nicht mehr über Rückenschmerzen nach dem Aufstehen. Nach einer Probenacht wollte unser Junior die gleiche Matratze haben, was wir ihm auch gegönt haben. Und sie schlafen seitdem lange und glücklich.... :-) :-)

Wie neu geboren

Nach einigen Jahren auf einer Discounter-Matratze, stellten sich nun zum Ende hin einige Rückenprobleme ein. - Was nun ? Nach einer ausgiebigen Recherche, hat sich unser Herr Sohn entschieden. Das hier erworbene Modell in Härtegrad 3 entspricht genau den Vorstellungen einer guten Matratze, angenehmer Schlafkomfort und die Rückenschmerzen scheinen mit der alten Matratze ausgezogen zu sein. Junior ist begeistert und würde die Matratze zu diesem Preis auf jeden fall wieder kaufen.

Positive Überraschung

Zuerst war ich ein wenig überrascht: Die Matratze soll ca. 10 Tage "eigeschlafen" werden, bis sie sich dem Körper anpasst. Ist aber kein Problemm, ich habe von der ersten Nacht an wuderbar geschlafen. Und tatsächlich , sie passt sich wirklich dem Körper an. Die ist meine erste Kaltschaummatratze(voher immer Federkern jetzt nie wieder) und ich würde diese Matratze jederzeit empflelen, zumal für diesen Preis. Von mir gibts 5 von 5 Sternen

Sehr gute Matratze zum unschlagbaren Preis!

Schöne Matratze für einen unschlagbaren Preis! Die Zonen passen sich gut an und der Bezug ist superweich und angenehm. Die Höhe ist optimal, zumal ich Rückenprobleme habe. Seit ich diese Matratze habe, sind meine Beschwerden besser geworden. Ich habe aber auch einen neuen Lattenrost dazu bestellt. Zusammen TOP! Ich kann diese Matzatze nur empfehlen, der Härtegrad passt (zumindest für durchschnittliche Personen: 75 kg, 170 cm Größe) auch gut.

Tolle Matratze

Die Lieferung lief super, auch wenn nur bis an die Wohnungstür. Nachdem die Matratze aus der Folie genommen wurde,konnte ich keinen unangenehmen Geruch wahrnehmen. Schlafen macht jetzt wieder Spaß,da man doch gemerkt hat,dass es Zeit wurde eine neue Matratze zu bestellen. Nach der ersten Nacht ,ohne Schmerzen aufgestanden. Super Matratze für diesen Preis,hatte vorher auch andere für wesentlich mehr Geld.

Sehr gute Matratze

Ich hatte bisher immer Federkernmatratzen und war deshalb ein wenig skeptisch. Allerdings bin ich angenehm überrascht. Matratze ist wesentlich leichter als eine Federkernmatratze und dadurch wird das Beziehen mit frischer Bettwäsche einfacher. Der Liegekomfort ist überraschenderweise sehr gut. Wunderbar bequem. Ich habe einen Härtegrad höher als erforderlich genommen, da ich gerne hart schlafe.

Hält was es verspricht

Ich schlafe nun seit 1,5 Jahren auf der Matte. Wiege schwankend zwischen 63 bis 66 kg und kann bisher keinen Qualitätsverlust erkennen. Mir sind andere Matten zu hart, obwohl es die selbe KgAngaben sind beim Härtegrad 2. Diese passt sich besser dem Körper an und lässt sich prima wenden. Mein Mann möchte sich diese auch bestellen, da seine ihm etwas zu hart ist.

tolle Matratze

Ich konnte vom ersten Tag an super auf dieser Matratze schlafen. Der Härtegrad ist für mich optimal . Obwohl ich nur 63 kg wiege habe ich H3 genommen und es ist genau richtig so. Der Bezug ist sehr angenehm und beim längeren liegen paßt sich die Matratze genau dem Körper an . ich bin sehr zufrieden und der Preis ist günstig .

Schöne Matratze

Habe die Matratze für meine Tochter bestellt, wurde schnell geliefert und die alte Matratze gleich gegen Aufpreis abgeholt. Besonders toll finde ich, dass der Bezug waschbar ist, die Matratze selbs ist etwas hart für Härtegrad 2, aber man gewöhnt sich dran, vor allem ist die 7 Zonen Liegefläche gut für den Rücken.

Super Kaltschaummatratze, Topp Artikel!!!

Also ich kann jeden nur diesen Artikel empfehlen der Rückenschmerzen wegen einer zu weichen Federkernmatrtze hat, diese Komfortschaummatratze Härtegrad 3 (80-100 Kg) ist super :), ich bin zwar leicht, aber mein Mann wiegt ja nun ca.88 Kg & auch er ist super zufrieden!!! Diese Matratze ist Topp, sehr zu empfehlen, 5 Sterne Produkt!!!

Super gute Matratze

War mir am Anfang nicht sicher ob ich Härtegrad 2 oder 3 nehmen soll ( 90 kg und 60kg Körpergewicht), habe mich dann für H2 entschieden. Die Matratze ist super angenehm, man schläft super gut! Das Preisleistungsverhältnis ist top, da können manche teure Matratzen nicht mithalten, würde ich jederzeit wieder kaufen

Angenehmer Schlafkomfort

Ich habe meine normale Matratze gegen diese ausgetauscht und ich hab sie wirklich sehr lieb gewonnen. Man spürt die Struktur beim liegen deutlich, aber das ist ein sehr angenehmes Gefühl. Man liegt nicht zu hart, aber auch nicht zu weich. Sie ist wirklich bequem und ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Wirklich bequem. Die Matratze passt sich leicht den Begebenheiten an, z.B. wenn man auf der Seite liegt. Aber nicht zu stark sodass man das Gefühl hätte zu versinken. Seit dem ich diese Matratze habe, habe ich weniger Rückenschmerzen da sie meiner Meinung nach die ganze Wirbelsäule während dem Schlaf entlastet.

Matratze

Meine Matratzen habe ich immer im Geschäft gekauft, zwecks Probe liegen und so. Das erstemal bei Otto bestellt ohne zu wissen, ob es die richtige Wahl ist. Ich wurde nicht enttäuscht, es liegt sich gut (nach kurzer Umgewöhnung von der Alten) keine Rückenschmerzen mehr beim Aufstehen. Ein echt guter Kauf.

Eine tolle Matratze für wenig Geld

Die Matratze war nötig, weil wir mittlerweile zu zweit in dem Bett schlafen. Härtegrad echt klasse.. Für mich vielleicht ein wenig hart, aber für meinen Partner mit den Rückenproblemen eine echte Wohltat. Leider ist sie ein wenig niedrig mit den 16 cm Höhe. Hätte sie mir ein wenig höher gewünscht.

Super !

Ich habe mich aufgrund der guten Bewertung für diese Matratze entschieden. Ich muss wirklich sagen es war die richtige Wahl. Meine Rückenschmerzen sind wie weg gezaubert. Ich bin begeistert und würde sie jederzeit wieder kaufen. Super Preis /Leistung und endlich wieder erholsame Nächte.

Endlich keine Rückenschmerzen mehr

Ich habe die Matratze für einen Bekannten bestellt. Er litt seit einiger Zeit unter starken Rückenschmerzen, sodass eine neue Matratze her musste. Er ist mehr als zufrieden! Da bei mir über kurz oder lang auch eine neue Matratze her muss, werde ich mich wohl ebenfalls dafür entscheiden.

Tolle Matratze !

Top Matratze! Habe es für unser neues Bett gekauft und war anfangs skeptisch bezüglich der Rillen in der Matratze. Jedoch schon nach der ersten Nacht, war ich positiv überrascht - die Rillen sorgen für einen Massageeffekt und auch die Härte der Matratze ist absolut angenehm.

Super Matratze

Die Matratze ist sehr bequem und absolut komfortabel. Mein Mann wiegt 100 kg bei einer Größe von 1,90 m und hat seit der neuen Matratze keine Rückschmerzen mehr. Auch wenn die Matratze sehr fest ist, war es die absolute Kaufentscheidung.

Auch für Pers. geeignet, die stark schwitzen

Die vier praktischen Wendegriffe erleichtern das Handling beim Drehen und Wenden der Matratze. Durch den seitigen Reißverschluss ist der Bezug gut abnehmbar und bis 60°C waschbar. Mein Mann ist super zu frieden, empfehlenswert vir allem wen man Rücken Probleme hat...... 5 ☆

Ein hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis

Die Matratze begeistert mich, weil die Handhabung trotz der Größe von 140 *200 cm, beim Bettbezugwechsel sehr leicht ist, die Matratze fest ist und passt sich doch dem Körper hervorragend an. Ich habe schon lange Rückenprobleme mit dieser Matratze fühle ich mich rundum wohl

artikel der super ist

habe mir schon einmal von beco eine matraze bestellt bin damit super zufrieden,hab jetzt für mein enkelkind eine gekauft,die soll ja auch gut schlafen können,der preis ist auch super,hab schon welche gekauft die waren teurer aber konnte sie nach einen jahr auswechseln .

Bequeme Matratze für Weichschläfer

Sehr bequeme Matratze, leicht zu drehen durch die praktischen Schlaufen an den Seiten. Im Härtegrad 2 (65-80kg) ist sie sehr weich, für mich hätte sie auch härter sein können, obwohl ich die Gewichtsgrenze unterschreite. Für jeden, der es weich mag, also top.

absolut empfehlenswert

Habe Härtegrad 3, zu Beginn sehr gewöhnungsbedürftig da der Unterschied zur Fedekern aber schon die erste Nacht war eine Erholung. Versand durch Hermes wie immer super, Mtnahme der alten Matratze auch kein Problem. Beider Daumen hoch für Matratze unc Hermes.